Jump to content

Super Mod´s


Gast Santorin

Empfohlene Beiträge

Immer schön zu machen weiter so!!!!

Ein teil unserer Mod´s haben wohl was falsch verstanden???????????????????

Warum den nun der kai-t Thread von Ome_X geschlossen worden ist erschliesst sich mir nicht.

Aber ihr habt die Macht weiter so.

Ihr seit die besten.

Kopfschüttel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ach ja wenn ich zu unbequem werde könnt ihr mich ja löschen.

 

Mit unfreundlichen Grüssen Santorin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Honda-Civic

Aber Du hast die große Ahnung oder wie soll ich es verstehen ! Am besten Du läßt Dich hier löschen , dann hat man hier Ruhe !!! Aber andererseits haben wir auch wieder was zum Schmunzeln !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, der thread wurde recht lange von uns offen gehalten, damit jeder sich dazu äussern kann.aber irgendwann ist einfach mal genug über ein thema geredet, und man sollte sich anderen dingen zuwenden.

Wenn sich One_x durch meine antwort so auf die Füße getreten sah, weiß ich nicht, warum er sich nicht vernünfig dazu geäussert hat. Er hat es lieber vorgezogen, seinen abschied einzureichen. Ich fühle mich dafür absolut nicht verantwortlich , da meine antwort einfach nur meine meinung war. One_x hat doch auch immer seine meinung gepostet, und auch vertreten. Warum sollte ich das nicht auch tun dürfen? Wobei ich die antwort von mir doch recht harmlos einstufe.

mfg derberg_de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast masta blasta

Wahnsinn.....!!!!!

 

Hört bitte mit dieser Scheiße auf, is ja zum aus der Haut fahren. One_X is weg und gut is. Es war seine Entscheidung und die haben wir zu akzeptieren. Manche führen sich hier echt auf wie im Kindergarten.

Wie alt seit ihr? Ich glaub es gibt wichtigeres im Leben als sich über so ein Thema so lange aufzuregen.

Denkt mal ein bisschen nach!

 

Gruß

masta blasta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also so langsam gehen mir diese "Stenkerthreads" ganz gehörig auf den Zeiger....

 

Vielleicht aber mal ne Anregung an den Admin:

 

Wie wär´s mit nem neuen Themenbereich, könnte ja heißen:

 

Beleidigungen, Pöbeleien und Zoff

<_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gegenfrage: warum werden threads denn überhaupt geschlossen?

ist eine totale unsitte.

irgendeiner erhebt sich über alle und erklärt ein thema für abgeschlossen.

ist nur bei doppelthreads einzusehen.

wer nicht will, brauchts ja nicht zu lesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gegenfrage: warum werden threads denn überhaupt geschlossen?

ist eine totale unsitte.

irgendeiner erhebt sich über alle und erklärt ein thema für abgeschlossen.

ist nur bei doppelthreads einzusehen.

wer nicht will, brauchts ja nicht zu lesen.

...ist keine unberechtigte Frage.

Ich nehms hin, aber der Grund dafür ist mich auch nicht ganz klar - außer es geht drum dass dann die HD vom Server zu schnell voll ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und warum hältst du dich nicht einfach raus wenn du von nichts ne Ahnung hast!!

Muß das denn sein?

Wenn ich wo helfen kann,dann versuche ich es,sogut es geht.

Wenn ich nichts weiß,kann ich sowieso nichts sagen :unsure:

Und ob bei meinem Titel Noub oder was weiß ich steht,ist mir persönlich

egal.Was soll das Ganze bitteschön?

Verletzte Eitelkeit?

Ich kann nur eins sagen:

Mein bisheriges Wissen über die Materie habe ich zu 90% hier vom Forum.

Beim Neubau meines Hauses holte ich mir viele wertvolle Ratschläge.Was

mich in Endeffekt jede Menge Fehlkauf erspart hat und ich mir dadurch auch

viel Geld erspart habe.

Und ich freue mich jedesmal,wenn ich meine Dream im Wohnzimmer

einschalte,denn sonnst hätte ich mir diesen Receiver niemals gekauft.

Und das sind die Sachen,die zählen!

Und wer am Fachwissen unserer Moderatoren zweifelt,der werfe bitte den ersten Stein.

Und wenn jemand hier das Zeug zum Mod hat,dann soll derjenige das bitte

mit den Moderatoren ausmachen.

Denn jeder Mod weiß genau,wie gut oder schlecht die Beiträge und Antworten

der User sind :blink:

Niemand hat hier was davon,wenn solche Themen hier breitgetreten werden,

das ist nicht konstruktiv und bringt nichts.

Das Leben ist hart genug <_<

Wenn wir hier sitzen,ist das unsere kostbare Freizeit.

Da haben keine Beleidigungen und Anpöbeln Platz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dem ist denke ich nichts hinzuzufügen.

ich denke ich spreche für alle user hier die gerne helfen wenn ich mich für dieses lob bedanke. wenn aalle das so sähen würden wir hier viel weniger stress haben und wir mods müssten auch keine unpopulären entscheidungen treffen.

 

danke rasko, hast mir aus der seele gesprochen. denn auch wir mods mussten irgendwann klein anfangen und wenn es keinen gäbe der sein wissen weitergibt, wo ständen wir da?

 

gruss

 

gertl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, dass Threats geschlossen werden, ist Sache der Moderatoren.

Irgendwer muß halt zusehen, dass die Sache nicht aus den Ufern gerät...

 

Dass aber folgender Threat geschlossen wurde finde ich noch nicht sooo richtig.

http://www.keywelt-board.com/index.php?showtopic=48782&st=40

 

Ist zwar ok, dass Kai-T die ersten Mitglieder (und auch die wohl schweigsamsten) hier im Board in Schutz nimmt, sooo ganz unmündig sind sie aber dann doch auch nicht, dass sie sich nicht selbst vertreten können, oder???

 

Und ein Board lebt ja nicht von den "Mitlesern" sondern vornehmlich von den Aktiven,????

Keine Ahnung wie Ihr drüber denkt, aber ein Gedankenaustausch kann nur miteinander stattfinden - sonst wäre eine Infopage ratsam, bei der die Moderatoren täglich neue News eintragen können....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs irgendwo schon erwähnt, ich kann den Grund für sowas nicht sehen. Es sollte jedem die Verantwortung für seine Antworten selbst überlassen werden, wenn er dann unschöne Dinge von sich gibt bezahlt er es ohnehin mit seiner Beliebtheit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

One_X Du warst oder bist hier wichtig. Das siehst Du an den Beiträgen. :wacko::wacko:

Also, mach´s nicht so spannend und komm wieder zu uns.

Oder bist Du schon wieder da und amüsierst Dich köstlich... :angry::lol:

 

So wird es wohl sein, sonst wärest Du ja nicht...One_X <_<:unsure::blink:

 

Gruß

 

Phelbes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast kalleblombquist

es hört sich ja hier grad so an, als würde mit dem weggang irgendeines members aus der keywelt über dessen pädagogisch wertvollen inhalte in 3000 beiträge man sich sicher streiten kann, das ach so geordnete virtuelle leben einiger andere member hier völlig durcheinander wirbeln...

 

auf einmal ist das feindbild nun der "super-mod" :

vielleicht sollte man wenn man es persönlich nicht mehr vertreten kann, der dynamik in gesellschaften jeder art (sei es nun in der realität oder virtualität) zu folgen, einen schlußstrich zu ziehn und dieser gesellschaft den rücken zuzuwenden.

 

Dieses "verhalten" ist eigentlich in allen bereichen des "normalen" lebens völlig normal. in politischen parteielen treten die jenigen aus, die sich mit den wertvorstellungen nicht mehr identifizieren können...- oder ein bisschen "volksnäher" wenn man z.b. die spielweise, vereinspolitik, spieler oder trainer "seines" fußball-clubs" nicht mehr mag, wird man einfach fernbleiben von spielen dieses "clubs" ...

 

und alle die, die meinen das sie eigentlich auch auf seiten der personen sind, die eine gesellschaft verlassen und nun versuchen diese gesellschaft dafür verantwortlich zu machen bzw. die "spitzen" diese community - dann sollten sich diese leute vielleicht auch überlegen ob sich ihre interessen mit denen der community decken und ihre konsequenzen daraus ziehn.

 

es kann nämlich nicht sein, dass sich über 40.000 mitglieder in diesem board befinden mit wachsender anzahl an neumitglieder, die anscheinend mit dem konzept der keywelt zufrieden sind und auch deren gepflogenheiten und dann eine handvoll anderer mitglieder anfangen ein oder zwei personen hier board vorzuwerfen sie hätte schuld am weggang von one-x ....

 

es ist nunmal so, dass sich eine gesellschaft immer weiterentwickelt mit ihren werten und ansichten. wenn dies für einige leute nicht mit ihrem gewissen zu vereinbaren sind dann sollen diese halt gehn - ist völlig legitim und nichts besonderes.

 

AMEN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, dass Threats geschlossen werden, ist Sache der Moderatoren.

Irgendwer muß halt zusehen, dass die Sache nicht aus den Ufern gerät...

 

Dass aber folgender Threat geschlossen wurde finde ich noch nicht sooo richtig.

http://www.keywelt-board.com/index.php?showtopic=48782&st=40

 

Ist zwar ok, dass Kai-T die ersten Mitglieder (und auch die wohl schweigsamsten) hier im Board in Schutz nimmt, sooo ganz unmündig sind sie aber dann doch auch nicht, dass sie sich nicht selbst vertreten können, oder???

 

Und ein Board lebt ja nicht von den "Mitlesern" sondern vornehmlich von den Aktiven,????

Keine Ahnung wie Ihr drüber denkt, aber ein Gedankenaustausch kann nur miteinander stattfinden - sonst wäre eine Infopage ratsam, bei der die Moderatoren täglich neue News eintragen können....

So sieht es aus!!!!!!!! <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es hört sich ja hier grad so an, als würde mit dem weggang irgendeines members aus der keywelt über dessen pädagogisch wertvollen inhalte in  3000 beiträge man sich sicher streiten kann, das ach so geordnete virtuelle leben einiger andere member hier völlig durcheinander wirbeln...

 

auf einmal ist das feindbild nun der "super-mod" :

vielleicht sollte man wenn man es persönlich nicht mehr vertreten kann, der dynamik in gesellschaften jeder art (sei es nun in der realität oder virtualität) zu folgen, einen schlußstrich zu ziehn und dieser gesellschaft den rücken zuzuwenden.

 

Dieses "verhalten" ist eigentlich in allen bereichen des "normalen" lebens völlig normal. in politischen parteielen treten die jenigen aus, die sich mit den wertvorstellungen nicht mehr identifizieren können...- oder ein bisschen "volksnäher" wenn man z.b. die spielweise, vereinspolitik, spieler oder trainer "seines" fußball-clubs" nicht mehr mag, wird man einfach fernbleiben von spielen dieses "clubs" ...

 

und alle die, die meinen das sie eigentlich auch auf seiten der personen sind, die eine gesellschaft verlassen und nun versuchen diese gesellschaft dafür verantwortlich zu machen bzw. die "spitzen" diese community - dann sollten sich diese leute vielleicht auch überlegen ob sich ihre interessen mit denen der community decken und ihre konsequenzen daraus ziehn.

 

es kann nämlich nicht sein, dass sich über 40.000 mitglieder in diesem board befinden mit wachsender anzahl an neumitglieder, die anscheinend mit dem konzept der keywelt zufrieden sind und auch deren gepflogenheiten und dann eine handvoll anderer mitglieder anfangen ein oder zwei personen hier board vorzuwerfen sie hätte schuld am weggang von one-x ....

 

es ist nunmal so, dass sich eine gesellschaft immer weiterentwickelt mit ihren werten und ansichten. wenn dies für einige leute nicht mit ihrem gewissen zu vereinbaren sind dann sollen diese halt gehn - ist völlig legitim und nichts besonderes.

 

AMEN

bravo

ich beteilige mich eigentlich nicht an solchen sinnlosen kindergarten-diskussionen aber hier muss

ich mal voll zustimmen. alles andere ist doch echt kinderkacke!

 

gruß,

michel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte wir sind hier in Klatsch & Tratsch naja mich hat der thread nicht gestört

 

Man MUSS es ja nicht lesen\antworten oder wenn man nicht will ist ja auch egal

 

Ihr seid die Chefs <_<:unsure::blink:

 

So ich geh jetzt auch........

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

ein bischen zocken *g :wacko:

bearbeitet von gb113
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und:

 

CLOSED. <_<:unsure::blink:

 

Ohhh Verzeihung, ich bin ja nur Gehilfe. Schade, sonst wäre hier jetzt ..."Nada"!

 

Leute, konzentriert Euch wieder auf das Wesentliche. Und das ist hier immer noch die Welt der Key´s. Oder warum heisst das Keyweltboard??

 

Alles andere soll Spaß machen, also "have a lot of Fun"

 

Gruß (an One_X)

 

Phelbes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...