Jump to content

dyndns--kein ip update


mopesje

Empfohlene Beiträge

Dein Account wird wohl temporär gesperrt sein das ist aber Bekannt bei manchen Dlink´s das liegt an der Firmware er fragt alle 6-8 minuten bei DNSorg nach das mögen die gar nicht nach dem 21 mal wirst du dann gesperrt .. aber Spiele mal die neue Firmware auf dann macht er auch nur noch ein update wenn sich die IP wirklich ändert <_>

 

p.s. Hast du die Aktuellste Firmeware ?

 

solltest du die allerneuste Firmeware bereits besitzen so melde dich bitte beim Dlink Support :unsure: die schicken dir dann was

 

 

oder versuchst du etwa von dir zuhause auf dein Homeftp zuzugreifen ? Das ist nicht möglich mit einem FTP programm dafür gibt es : FTP TESTEN damit kannst du dein Homeftp testen :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig, wenn du von deinem eigenen PC auf deinen FTP zugreifen willst, kann es zu Problemen kommen. Manche Router mögen das nicht. Richtig checken kannst du das nur, wenn du folgendes eingibst: ftp://deine-internetip !!!

 

Wenn Du die nicht kennst, ruf mal folgende Website auf: http://www.gulli.com. Da wird deine Internet-Ip angezeigt.

 

Eine weitere Möglichkeit wäre auf einen Anonymous-Proxy umzustellen. Dann sollte es auch ohne weiteres zum TESTEN gehen. Eine Liste findest Du hier: http://www.multiproxy.org/anon_proxy.htm

 

Ich habe mir 2 PHP-Scripts auf Webspace abgelegt, damit ständig meine besonderen Freunde auf meinen FTP zugreifen können und ich auch von außerhalb an bestimmte Daten herankomme. Geupdated wird das Ganze per HTML-Datei mit Meta-Refresh.

 

DynDns, etc. sind eh nur wichtig wenn man auf richtige urls steht!!! Mir reicht die Anzeige der aktuellen IP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...