Jump to content

Keysonics USB Tastatur.


Gast Hollowman

Empfohlene Beiträge

hi,

 

Also ich habe schon seit längeren eine KeySonics USB leucht Tastatur in meinem Auto. Das Problem ist, wenn ich nun mein XP hochfahre kann ich die Tastatur nicht benutzen. Die tastatur leuchtet aber ich kann sie nicht benutzen.

 

Wenn ich nun den USB Stecker ziehe und wieder rein stecke geht sie ohne Probleme.

 

Wenn ich nun Windows runterfahre und wieder starte funktioniert sie auch ohne Probleme.

Probleme treten dann erst auf wenn ich den PC Runterfahre und die Hauptstromzufuhr des Pcs trenne und dann hochfahre.

 

Weiß einer Rat ?!

Die anderen USB Geräte funktionieren tadellos.

 

Ich weiß einfach da nicht mehr weiter. Das muss doch irgendwie anders gehen als immer den Stecker raus und wieder rein zu stecken.

 

Mfg

Hollowman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

 

Ich denke nicht das es am Bios liegt. Hab da auch schon nach geschaut. Im Dos modus und im Bios selbst funktioniert die Tastatur einwandfrei. Bei einer Windows installation auch. Da geht die immer.

Nur wie gesagt wenn er Windows läd. Ist sie manchmal ansprechbar. Aber wirklich nur manchmal.

Was sie an strom verbraucht kann ich dir nicht genau sagen. Ich denke das es aber schon knapp ist. 400 - 500mA bestimmt.

 

Ich schau mal die Tage nach was eigentlich der Gerätemanger anzeigt wenn die Tastatur nicht geht. Da hab ich noch gar nicht nach geschaut.

 

Mfg

Hollowman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...