Jump to content

Splinter Cell chaos theory?!


Gast bereli

Empfohlene Beiträge

hab mir das spiel gebrannt!! Ich kann das spiel von der gebrannten aus installieren!

Wenn man es doch irgendwann mal schafft zu cracken,kann ich dann die gebrannte dvd nutzen? oder muss ich das spiel original haben?

 

das spiel ist ja von der videothek <_<

bearbeitet von bereli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In anderen Foren wurde auch schon über ne dritte variante gesproch und zwar ne externes CD-/DVD-Rom Laufwerk(USB). Damit soll das auch funktionieren auch ohne kecks.

 

Ausserdem soll das noch mit nem Raid-Controller funktionieren, aber irgendwie bezweifle ich das.

 

MfG

 

Mr.Big

 

PS.: Mein erster Beitrag <_<

bearbeitet von Mr.Big
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok! dann sag uns doch was idiotisch ist! und vor allem wie es funktionieren soll!!??

ehh bitte?? Ich wollte doch nur helfen und meine Erfahrung posten!!

 

edit:// warum änderste denn deine Meinung?? Hää??! WIe bitte?!?

bearbeitet von boog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich es in der Videothek endlich mal bekommen habe, werde ich es mal mit Nightmare + Miniimage testen. Melde mich dann.

Ich bekomme es so nicht hin. Obwohl das DVD Rom deaktiviert ist und darüber hinaus der primär master, läuft hier nichts. Ausbauen werde ich das Laufwerk nicht <_< [Mount mit alc und daemon! jeweils aktuelle ver!]. Wenn deine SCCT ca. 38kb groß ist, wirst du auch kein Glück haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch ein paar tage abwarten  :unsure:

oder wochen mit jeden patch der für das game rauskommt ist der KS wieder up to date <_<

bearbeitet von gb113
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und hat jemand aktuelle sachen in bezug zum spiel? <_<

Ein bischen früh wah

 

Ich hab gesagt wochen auf spellforce warte ich immer noch (german) und das monate :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...