Jump to content

Keine Verbindung zum Update server


freakycologne

Empfohlene Beiträge

hi,

 

habe seit freitag einen neuen i-net und tel abbieter, bin von tledoof zu netcologne gewechselt soweit alles bestens, nun zu meiner frage seit dem kann ich keine updates mehr ziehen....... wenn ich auf netzwerkeinstellungen testen gehe zeigt der mir bei allem erreichbar, trotzdem bekomme ich keine verbindung. Ich vermute das es am Nameserver IP liegt...... kann des sein? und wenn welche IP muß ich eintragen??

 

 

mfg

 

freak

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du die Box über Router oder PC oder direkt am I-Net?

Danach entscheidet sich, welche IP du für den Nameserver einträgst.

Ist entweder die IP deines Routers, deines PC's oder wenn sie direkt am I-Net hängt, was ja quatsch ist, die von NetCologne.

 

 

 

Mfg Drake1002

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Modern World,

 

ich hab keine probs mit meinem Netzwerk und Internet. <_< Der Hilfe suchende in diesem Thread ist freakycologne.

Also freakycologne, wenn du den Beitrag von Modern World liest bitte auf den Link klicken und Formular ausfüllen, das man dir richtig weiterhelfen kann.

 

 

 

MfG Drake1002

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DHCP : aus

-------------------------------------------------

IP-Adresse : 192.168.1.3 (Box IP)

Netzmaske : 255.255.255.0

Broadcast : 192.168.1.255

 

 

Standard Gateway : 192.168.1.154

Namesserver : 195.185.185.195

 

das sind meine zur zeitigen daten

 

kennt einer denn name server von netcologne?? oder kann ich vielleicht auch andere nehmen.

 

 

 

PS: wie schon gesagt ich habe meinen anbieter gewechselt früher wars t-com / tiscali(flat) heute netcologne hoffe ihr könnt mit denn angaben mehr anfangen. und homer1974 danke, werd mal die ips durchgehen

 

 

 

mfg freak

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...