Jump to content

Finde Keine Sender im Kabelnetz


SoulCrisis

Empfohlene Beiträge

Hi!

 

Habe schonwieder ein kleines problem ...

Ich finde keine sender im kabelnetz, auch dann nicht wenn ich auf bruteforce stelle...

Kann es sein das das signal zu schwach ist ?

Ich habe auch beim normalen fernsehen bei manchen Sendern ein schwaches Signal ...

 

MfG

SoulCrisis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nun kannste nur hoffen das jemand sich erbarmt....aber .. normal ist das nicht bei dir... hast du überhaupt digitale einspeisung ??? wenn die sender so schon schlecht sind.... hast du da 1000 Meter verlängerung dran ?? wenn ja geh mal mit der box direkt an die kabelbuchse....

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, um den fehler mit dem kabel ausschliessen zu können habe ich mir gerade von conrad ein nagelneues was weis ichwieviel fach geschiermtes digitaltugliches blablabla kabel gekauft, und das is 5 meter lang ... auch damit finde ich bei sendersuchlauf nix ...

 

*heul

 

MfG

SoulCrisis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn nicht , sollte ich doch zumindest die anderen sender finden, ARD oda sowas , oda nich ?

 

Ich glaube jeder kabelanschluss in hannover ist von KMG ... kann mir nicht vorstellen das hier keiner premiere hat ...

 

http://www.kmg-hannover.de/

 

MfG

SoulCrisis

bearbeitet von SoulCrisis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast someone_01

Als Fehler kommt da nun alles und nichts in Frage... und wenn das analoge Fernsehen auch schon gestört ist, liegt da mit ziemlicher Sicherheit ein Problem in der Antennenanlage vor.

 

Rückwärts: Anschlusskabel, irgendwelche Verteiler (raus damit! Box direkt an die Dose), die Antennensteckdose, die Hausverteilung, der Verstärker, der Übergabepunkt im Haus, der Strassenverteiler, ... Kaputt habe ich schon alles davon erlebt.

 

Wenn es möglich ist, die Box mal direkt am Übergabepunkt anschliessen (da ist eine Messbuchse für diesen Zweck drin), ansonsten einen Kumpel mit Kabelanschluß heimsuchen und dort die Box testen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So , komme gerade von meinem kumpel ... bei dem gehts ... so ein mist ...

Also die box hängt auch direkt an der dose bei mir, findet aber trotzdem nix ...

Also muss ich nu erstmall zu meinem vermieter und fragen wo die kabel langgehen, oda wie sehe ich das ?

 

MfG

SoulCrisis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sag dein vermieter das die fernsehsender gestört sind und das du kein premi empfangen kannst.... du bezahlst ja miete dafür..also soll er sich auch kümmern...kannst ja noch erwähnen das du dir notfalls eine schüssel an die wand machst wenn du nicht vernünftig fernsehn kannst <_>

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast someone_01
Also muss ich nu erstmall zu meinem vermieter und fragen wo die kabel langgehen, oda wie sehe ich das ?

An wen bezahlst Du ggf. Gebühren für den Kabelempfang ?

 

- Wenn an den Vermieter, so ist der vermutlich auch für die Anlage verantwortlich bzw. hat eine Wartungsfirma dafür (trifft im Regelfall auf Wohnbaugesellschaften zu)

 

- Wenn an die Kabelgesellschaft, dann ist deren Störungsdienst dein Ansprechpartner und der Vermieter hat damit gar nichts zu tun, ausser dass der denen irgendwann mal erlaubt hat, das Ganze anzuschliessen (der Normalfall bei privaten Vermietern und kleineren Einheiten)

 

- Gar nicht (hatte ich auch schon, da war der zahlende Mieter ausgezogen, jemand der zugezogen war weinte ob des ausbleibenden Empfangs und raus kam, dass sich ein ganzes Haus mit 20Einheiten heimlich auf den einen Anschluß augfeschaltet hatte, gab ziemlichen Streß...) <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...