Jump to content

Hilfe, Dbox sagt "Kein System"


Gast Nervi

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe mir ein neues Image für Astra und Eutelsat draufspielen lassen.

Versehentlich habe ich beim ausprobieren den Menupunkt Notfall ausgewählt.

Jetzt bootet die Kiste nicht mehr und es steht kein System im Display.

 

Wer kann helfen. Muss ich neues Image draufspielen? Wo gibts eins für Astra und Eutelsat? :x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich mir schon gedacht. Wo kriegt ich das passende Image. Will den nicht schon wieder fragen. der will immer Kohle und so ein image draufspielen ist ja wohl einfach!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich mir schon gedacht. Wo kriegt ich das passende Image. Will den nicht schon wieder fragen. der will immer Kohle und so ein image draufspielen ist ja wohl einfach!!

 

Du brauchst KEINE KOHLE zu bezahlen,wir helfen dir doch gern und das kostenlos !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Ausstattung!!!!!!!

 

Für die Nokia hol dir bei http://www.keywelt.de.vu/ unter KEYS>EMU-Version 1.6>2*Chip das PM_base16_10_09_2*I.

Dazu noch bei "emu-keys" die neusten AU-keys und die scce-keys.

 

Denk beim flashen dran: Crosskabel u n d Nullmodemkabel.

Nach dem flashen die au-keys in die Verzeichnisse /keys, /log, /temp per ftp (Benutzer:root Kennwort:dbox2) kopieren und die scce-keys in das Verzeichnis /scce. Achtung: dabei auf einen freien Sender wie ARD stellen.

Dann die box ausschalten (kein Reset) und wieder hochfahren.

 

That´s all :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke mal, wenn die Admins nach ihrem gestreßten Arbeitstag nach Hause kommen, das sie gleich an das Problem rangehen.

Also noch nen bissel Geduld. Ich würde mir die emus nur hier runterladen, weil: 100% Dialerfree!!!!!!!!!!!

 

Also, probier es heute abend nach 21h00 nochmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...