Jump to content

Champions League


Gast Cyberjunkie

Empfohlene Beiträge

auch wenn es verdammt schwer wird, ich glaube der fcb kommt weiter.

 

Mein Tip: 3:1

 

Bitte lieber Roy, bitte bitte bitte!!!

 

Viele Grüsse

db

bearbeitet von dabegga
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lassen wir uns mal überraschen, aber es muss schon sehr gut laufen, wenn bayern

es noch schaffen will. ein zu null ist schwer und drei tore wollen erst mal geschossen

werden. kuranyi spielt schließlich in stuttgart :D

werde mich jetzt auch mal vor die glotze schleppen.

 

gruß,

michel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lassen wir uns mal überraschen, aber es muss schon sehr gut laufen, wenn bayern

es noch schaffen will. ein zu null ist schwer und drei tore wollen erst mal geschossen

werden. kuranyi spielt schließlich in stuttgart :D

werde mich jetzt auch mal vor die glotze schleppen.

 

gruß,

michel

2 Tore reichen doch, wenn Kahn keine Kirsche reinlässt...

 

Bin zwar eigentlich kein Bayern-Fan aber international sollen die schon weiterkommen... schon alleine wegen der UEFA-Rangliste.

 

Da die anderen deutschen Mannschaften aber nie sehr weit kommen halten wenigstens die Bayern kontinuierlich die deutsche Fahne hoch. Dafür haben die auf jeden Fall meine Anerkennung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nu isses vorbei.

80 min. 2:1 für Chelsea. :wacko::wacko::angry:

 

Da muß man wohl neidlos anerkennen, Chelsea ist eine Nummer zu groß, nicht nur für die Bayern.

Oder anders, Chelsea ist "Number One in Europe".

 

Doch noch 3:2 gewonnen. Respekt.

 

Und in Mailand ist Feuer im Spiel <_<:unsure::blink:

bearbeitet von Phelbes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast the-undertaker

Eins muß mann den bayern aber lassen sie haben echt super gespielt !!! Dass sagt sogar ein anti bayern fan !!! Aber meine sympatien haben sie auf jeden fall gewonnen.

 

Respekt Bayern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.........also ich frage mich warum der Guerreo und der Scholl so spät kommen........

naja dann war´s das mit Internationalem Fußball mit Deutscher beteiligung für diese Saison..........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast shl-meister

International gesehen ist das schon SCHEI*E!!! Wir tragen schließlich die WM 2006 aus. Aber was man mit Geld eben so alles bewirken kann. Und das sitzt zur Zeit bei den Inselaff*en lockerer. Leider

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chelsea wird die CL nicht gewinnen ...

Weil ... das Endspiel in der Türkei stattfindet.

 

Chelsea spielt mal wieder nur Schrott auswärts, genauso wie in Barcelona! Defensives unattraktives Gebolze....und aufs Glück hoffen....

 

Gut, das es nur ein Endspiel und nicht HIN und Rückspiel gibt.

International gesehen ist das schon SCHEI*E!!! Wir tragen schließlich die WM 2006 aus.

Vorallem ist damit bald der 3.CL Platz weg in der BULI . Der geht nämlich bald an die Franzosen , wenn die deutsch Clubs nicht mal langsam mehr Punkte sammeln , außer Bayern ...

bearbeitet von DerDa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast shl-meister
Chelsea spielt mal wieder nur Schrott auswärts, genauso wie in Barcelona! Defensives unattraktives Gebolze....und aufs Glück hoffen....

aber das hätten auch alle von den Bayern gesagt, wenn die weitergekommen wären. Aber egal, is eh vorbei. Da sollte sich aber mal der DFB Gedanken machen Zwecks Nachwuchs und so......... aber da kann man eine endlose Diskusion führen.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muß aber sagen wenn die Bayern immer so spielen würden wie gestern da wäre die Buli ganz schön langweilig...............weil dann schlagen die jeden .............wann zeigen die mal soviel Einsatz und Kampf.............da bleibt die frage offen warum die nur bei solchen Spielen alles zeigen?

Also Respekt vor so einer Leistung! Bin gespannt wie weit Schalke kommt..........

 

@Ü40

 

Was ist los brauchst dich nicht zu verstecken.......und las dich nicht immer so hoch nehmen........und rechne Samstag nicht mit einem Sieg <_<:unsure: !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast masta blasta
........und rechne Samstag nicht mit einem Sieg <_<:wacko: !

hehe,

 

Wenn Bayern am Samstag genau so spielt, wie gestern, dann kann sich H96 mal ganz warm anziehn!! :unsure::wacko::blink:

 

Gruß

masta blasta

 

P.S. Auf ein schönes Spiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So lange bei den Bayern ein so hochbezahlter Profi wie Michael Ballack spielt, der nur Durchschnittsleistungen bringt, wird Bayern in Europa nie eine absolute Spitzenmannschaft werden. Aus vielerlei Gründen kann dieser Ballack wegen schlechter Leistung noch nicht einmal auf die Bank gesetzt werden. Nach meiner Meinung gehört Ballack, was die Leistung betrifft, noch nicht einmal in die Bundesliga. Ich frage mich nur, wer von dem schon einmal ein gutes Spiel gesehen hat. Aber eines muß man ihm lassen, er ist sehr clever. Sonst würden im Jahr keine fünf Millionen Euro fließen.

 

Eru

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So lange bei den Bayern ein so hochbezahlter Profi wie Michael Ballack spielt, der nur Durchschnittsleistungen bringt, wird Bayern in Europa nie eine absolute Spitzenmannschaft werden. Aus vielerlei Gründen kann dieser Ballack wegen schlechter Leistung noch nicht einmal auf die Bank gesetzt werden. Nach meiner Meinung gehört Ballack, was die Leistung betrifft, noch nicht einmal in die Bundesliga. Ich frage mich nur, wer von dem schon einmal ein gutes Spiel gesehen hat. Aber eines muß man ihm lassen, er ist sehr clever. Sonst würden im Jahr keine fünf Millionen Euro fließen.

 

Eru

Das nenne ich Fußballweisheit <_<:unsure::blink::wacko:

 

Bloß ist Fußball immer noch eine Mannschaftssportart.

Und wenn einer mal nicht die Leistung bringt, müssen halt die anderen ran.

Und die haben gestern eine Super Leistung gebracht.

 

Gruß

 

Phelbes

 

P.S. Was sagt Ihr eigentlich zu den Italienern? Das ist ja wohl der Gipfel.

Hoffentlicht gehts denen genauso wie dunnemals Liverpool.

5 Jahre Sperre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...