Jump to content

April Image


Petze

Empfohlene Beiträge

Das ist noch nicht ganz klar. Ich habe einiges um die Ohren und das März image läuft eigentlich gut.

Ich muss jetzt auch noch einiges lernen und bin an den WE's weg.

 

Werd mal schauen ob es mir langt, aber vieleicht fällt das April image mal aus. So wichtige neuerungen gibts eigentlich nicht.

 

Dann gibts ein Tolles Mai image.....

 

Aber wie gesagt das ist noch nicht sicher. Mal schauen wie ich hinkomme mit meiner Zeit.

 

Gruß

Kai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin eigentlich der Meinung, dass jeden Monat ein neues Image einfach zu viel ist. Alle 3 Monate eins würde doch reichen ausser es gäbe im cvs wirklich eine gravierende Änderung.

 

Wie denkt ihr?

 

Viele Grüsse

db

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin auch der Meinung das es langt wenn alle 3-4 Monate ein neues Image rauskommt,denn soviel ändert sich ja in 1 Monat auch nicht.

 

Ihr hättet dann auch weniger Stress :D man hat ja schließlich auch noch ein Privatleben.

 

 

Grüssle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Cyberjunkie

HI @ ALL

 

Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen, das März Img. lüppt superstabil und ist superschnell.

 

Vielen Dank dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, schon mal vielen Dank für die Rückmeldungen.

 

Um euch auf dem laufenden zu halten, ehrlich gesagt glaube ich nicht das ich es im April schaffen werde ein Image zu machen, aber im Mai gibts dann bestimmt wieder eins!

 

Gruß

Kai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

nach den anfänglichen Probleme im Februar Images lief das März Images ausgezeichnet. " Es gibt nichts neues." Warum jetzt ein neues Images! Lassen wir uns demnächst positiv überraschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja,

ich binn auch sehr zufrieden mit dem märz image und habe gerade die 3 Boxen durch.

 

Ich kann auf das April-Image gern verzichten und warte auf das "Suuper Mai-Image"

:D .

 

Nee mach Dir nicht soviel Stress, dieses ist sehr stabiel und gravierende neuigkeiten sind

nicht in sicht.

 

Det

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo !

Bin auch der Meinung , es muß nicht jeden Monat sein . Alle 2 Monate ist ausreichend. Da hat man wenigstens Zeit zum ausführlichen Testen .

Bis Bald humix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das März Image läuft mit wirklich allen Boxentypen einwandfrei. Danke für die tolle Arbeit. Auch der automatische SPTS Mode klappt einwandfrei.

 

Deshalb finde auch ich, dass ein monatlicher Releaserythmus zu viel des Guten ist. Im CVS Bereich gibt es nichts, was man sofort haben müsste. Wenn es wieder mal eine neue Killerapplikation für die dbox gibt, dann wird das Image früh genug geupdatet. Alle wichtigen Sachen wie camd3, scam, keys... kann man per Internet updaten oder nachinstallieren.

 

Vielen Dank nochmal an kai-t und seine Helfer, die es geschafft haben ein sauberes, stabiles und aktuelles Linux-Image uns zu präsentieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich hab sogar noch das Februar-Image drauf - schließlich läuft das ja auch.

Zum Afuspielen des März-Images kam ich noch gar nicht, obwohl ich es shcon lange runtergeladen habe.

 

Aber wenn alles läuft - wozu dann ein neues Image? Bin zwar über jeden Bugfix froh, aber ein Releasezyklus von 4 Jahresquartalen wäre - denke ich auch - ausreichend...

 

Weiter so!

Grüße

 

gforums

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wenn alles läuft - wozu dann ein neues Image? Bin zwar über jeden Bugfix froh, aber ein Releasezyklus von 4 Jahresquartalen wäre - denke ich auch - ausreichend...

 

Weiter so!

Grüße

 

gforums

Jo, sehe ich ebenso <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi..

 

ich bin total begeistert von euren images..mal ein dickes lob aussprechen..

 

der support hier im board ist ebenfalls fantastisch, sowas hab ich selten erlebt.. :wacko:

 

ein lob von mir an alle admins, mods etc...und natürlich an alle anderen user, die dieses board so aussergewöhnlich machen..

 

zum thema: ich bin ebenfalls der auffassung, dass kai-t und die anderen beteiligten nicht auf teufel komm raus jeden monat n neues image basteln sollten..das märz-img läuft perfekt, und warum ein april-image herausbringen, wenn es eh nix gravierend neues gibt.. <_<:unsure::blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so mein senf will ich auch noch ablassen

also als erstes mach dir kein stress das märzi. läuft stabil updates gibt es ja auch noch ohne ein neues image zu bring Ich find auch alle 3 monate (auch 4 ) reicht völlig aus

sollte es mal starke probleme geben kann man immer noch eins dazwischen schieben

.der gedanke war aber nett gemeint. und das alles gibt es noch umsonst

Besten dank für das Super Image Und Macht weiter so

Das Nordlicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, vielen dank für eure Rückmeldungen!

 

Habe mich nun entschlossen kein April image zu machen, da mir die Zeit diesen Monat einfach nicht langt.

 

Im Mai werden wir dann wieder eins angehen, aber auch hier ist die Zeit knapp. Da muss man mal schauen. Entweder gibts mitte Mai eins oder ein sehr frühes Juni image. Ich werde aber versuchen mitte Mai eins hinzubekommen.

 

Gruß

Kai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Ich Glaube wenn man jeden monat die dbox Flasch,irgendwann verbrutzeln mene den Chip´s,das will ja keiner mutwilich machen,oder.Ich fahre schon seit 5 monaten mid dem Nais image,und wwei sdas dng stabil ist am meiner Philips Dbox2?UIUIUI.

:rolleyes::lol::lol::lol::D

 

Grus Dj-Kris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...