Jump to content

WELCHES MODUL FÜR HUMAX5400Z


Gast snipes

Empfohlene Beiträge

hallo,

ich habe seit kurzem einen humax5400z. das teil ist gepatcht und jetzt möchte ich natürlich soviele sender wie möglich hell bekommen. meine schüssel ist mit einem doppel-lnb ausgestattet, sodas ich hotbird und astra empfange. wer kann mir einen rat geben was für ein modul ich mir zulegen sollte und was für eine karte ???

 

snipes :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast chiefmaster

Könntest die EMU-Soft raufjagen, passende Ke*.bin und eine Zetablue Modul. Dann kannst du über Hotbird einige Hoppelsender schauen und über das Zeta Blue Full1,Full2 und Full3 ! Wenn das deine Anliegen ist.

mfg chiefmaster

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

emu ist drauf, funcard ist drin....aber seit taquilla dunkel ist laufen nur noch ab 0:00 uhr 4 sender auf hotbird. ich wollte mir ein modul zulegen, deswegen die frage an euch...welches modul und welche karte....

 

snipes :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

emu ist drauf, funcard ist drin....aber seit taquilla dunkel ist laufen nur noch ab 0:00 uhr 4 sender auf hotbird. ich wollte mir ein modul zulegen, deswegen die frage an euch...welches modul und welche karte....

 

snipes :D

Hi,

 

eigentlich lohnt sich-, wie bereits erwähnt kein Modul, da Du bereits

einen Emu auf dem Receiver hast. :(

 

 

Wenn es Dir aber z.B. um Hardcore geht, also die Sender FUllX 1-3,

dann eben ein Modul das erweiterungsfähig, bzw. zukünftig updatefähig

ist und darüber hinaus eben diese o.g. Sender beherrscht. :(

 

 

Meine Empfehlung (sofern nicht Andere dagegenstimmen) das Dragon2 Modul. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

preislich ist das zeta blue günstiger wie das dragon . ca. 30 euro.

 

kann das dragon mehr als das zeta??

 

können werden sie wahrscheinlich gleich viel. hoppelsender zeigen *lach*

aber wie sieht es aus: welches teil ist besser für die nächsten drei - fünf jahre?

 

oder wird es in nächster zeit weitere module geben, wo mehr können also die genannten kandidaten, so dass es sich lohnt, noch ein halbes jahr zu warten?

 

achso: habe auch ne 5400z.

 

danke.

 

gruß edmund

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du einen Humax5400 hast brauchst du eigentlich überhaupt kein Modul ausser du willst paar extra Hoppelsender wie Full-X dann ist das Zetacam ok!!Aber vom können her ist das Dragon mit dem Zetacam nicht zu vergleichen denn es kann weitaus mehr bzw. bald konnte!!Eine Garantie für die nächsten 5 Jahren welches Modul dafür am besten ist gibt es sowieso nicht denn es ist immer davon abbhängig wie der Support von der Firmware und Updates ist,heute noch ist das Dragon das Beste Modul auf dem Markt und in vielleicht 1-2 Jahren kommt halt ein besseres!!So wie es doch die ganze Zeit ja schon abläuft!! <_<

bearbeitet von testanova
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...