Jump to content

Sagem D-Box 2 Kabel


Empfohlene Beiträge

Hab hier noch ne Sagem D-Box 2 rumstehen, die nicht angeschlossen ist.

 

Das Gerät stammt aus dem Wal Mart Angebot, ist also von Premiere neu refurbished. Hab sie aber netterweise schonmal in den Debug Modus gebracht und das neueste Keywelt Image aufgespielt :D

 

Fernbedienung und Netzkabel leg ich bei.

 

Ich geb die ab für 46,- Euro inklusive Versand. Wer will?

bearbeitet von Keycodeman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Gast BillyBlue77

Da ich jetzt umziehe und vorerst mal nur Kabel-TV habe, hätte ich schon Interesse. Allerdings bin ich gerade mit nem anderen hier im Board in Kontakt bezüglich einer Nokia.

 

Habe leider keine Erfahrung mit Sagem-Boxen. Wichtig ist mir nur, daß Premiere-Aufnahmen funktionieren. Sprich, daß das Teil ohne Freezer läuft. Ist das bei Sagem-Boxen der Fall? CS usw. ist mir unwichtig, sie muß nur stabil laufen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast BillyBlue77
Ich geb die ab für 46,- Euro inklusive Versand. Wer will?

Ok, ich nehm die Sagem 1xI für 46.- EUR all inkl.! <_<

 

Ich schicke dir meine Adresse per PM, ok?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne mist ich hätte den Flasch baustein der 1xI gebraucht um ihn in meine 1xI Sat zu löten. Bei der ist der Bootloader futsch (oder auch mehr).... Mist.

 

Oder weiß jemand ob man den tuner der 1XI in die 2xI Löten kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das weiß ich nicht. Im Flash auf jedenfall. Ich kann nur den einer 1xI Box in meine Sat-Box einlöten.

Prinzipiell müsste es aber doch gehen den tuner der 1xI Sat in die 2xI Kabel zu verfrachten und so ne Satbox draus zu machen. Weiß jemand wieviel da zu löten ist??

Also wieviele anschlüsse hat der tuner?

 

Was willst du den für die 2xI Box?

 

Gruß

Kai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Ich Habe die für 40 incl. Vers. aber leider ohne FB??? Für 10 mehr gebe ich meine Fast nagelneue(reserve) FB mit,also für 50,Ist doch gut,eine Sagem Kabel mit 1xI in debug in Refreshed version?!Die max. 2stunden gelaufen ist?!Finde ich ein Gutes Angebot?!

 

Gruß

 

Dj-Kris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur so nebenbei .... hab meine Mist-Sagem Kabel mit multicam bei Ebay für 132 € bei Ebay vertickern können ..hatte auch ein flash ... bin froh das die wech ist ... andauern eingefroren ..nun hab ich Nokia und alles ist schön ...

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...