Jump to content

Chelsea


Gast Phelbes

Empfohlene Beiträge

Hut ab vor Chelsea. Da hat wohl Bayern gegen den CL Sieger 2005 verloren oder richtiger, die Bayern sind untergegangen.

 

Wer soll Chelsea schlagen?

Ich glaube das kann keiner.

 

Glückwunsch und Anerkennung für Chelsea.

 

Na gut, dank eines Elfmeters sieht es wieder besser aus.

Zumindest wird das ein spannendes Rückspiel.

 

Also "Schaun mer mal".

bearbeitet von Phelbes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast surferinkognito

ich muss gertl leider zustimmen. also dass auch die schiris korrupt sind, das ist wahrscheinlich jedem klar, aber es muss doch nicht so offensichtlich sein!

 

surfer

bearbeitet von surferinkognito
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der war doch gekauft

 

 

...glaube ich nicht ....der Abramovic würde den FC.B doch aus der Portokasse kaufen also kann der sich auch die Oddset-Pfeifen leisten............. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und direkt nach dem Spiel werden schon wieder dicke Worte gespuckt:

 

Ich bin mir jetzt sicher, dass wir weiter kommen werden... (Zitat Hoeneß, Interview Sat1)

 

Jaja, dann sei Dir mal sicher... ICh fand Chelsea jedenfalls sau stark... Der doppelte Körpereinsatz gegenüber den Bayern... Da ist Wille in der Mannschaft... Der Elfmeter war schon etwas schmeichelhaft, ich finde, man kann aber nicht unbedingt sagen, dass der für die Bayern gepfiffen hat... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal frage ich mich echt warum fussballfan sein muss und so leiden soll! :D:(

 

Also so eine schlechte Abwehrleistung hab ich ja schon ewig nicht mehr gesehen von den Jungs!

 

Aber dieser Stürmer (den Namen hab ich verdrängt) ist schon eine Klasse für sich, mein lieber Mann!

 

Und wie die gelaufen sind, die tun was für Ihr Geld. Bei 4:1 Führung in der 89 Minute mit 3 Mann im Spurt hinter einen rückpass herlaufen --> da könnten sich ein paar Buliprofis mal was abschauen!

 

Aber das es hier immer wieder polemiker geben muss!

Schiri gekauft - so ein Schwachsinn, der hat drüben wie hüben scheiße gepfiffen!

 

Und hofft nur alle das Bayern rausfliegt, ich wünsch Euch dann das Ihr mal 3 werdet und drüber nachdenkt wenn ihr im UEFA Cup spielt das es vielleicht doch besser gewesen wäre wenn Bayern und auch andere Mannschaften nicht so früh aus dem Cup geflogen wären!

Seit nicht immer so engstirnig sondern denkt auch mal etwas über Euren horizent "Fan von XY und dadurch Bayernhasser" hinaus!

 

Aber wir packens!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:( Ü40

 

du bist aber auch immer gleich schnell dabei......... :D man man,

hat doch keiner was gegen die Bayern gesagt außer das sie nicht doll waren und das der Schiri scheiße war und Chelsea nicht schlecht.............ist doch keine Bayern hasserei oder so........

Sieh es doch von der Seite das Bayern (mal wieder) die Deutschen Farben hoch halten .......und bei den lesern dieses Tread scheinen sich alle dafür zu interessieren........... alles wird gut............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast surferinkognito

@Ü40

 

also ich bin nu echt weder bayern-fan noch bayern-hasser, aber das war zu offensichtlich. mir wäre es auch lieber gewesen, wenn bayern gewonnen hätte, auch wenn ich kein fan bin. trotzdem muss man fair sagen, dass chelsea einfach wesentlich besser war und das 4:2 einfach nur glück, ob nun gerechtfertigt oder nicht.

 

bin sehr auf das rückspiel gespannt, aber ich gebe bayern keine reelle chance. in 1 woche kann sich eine mannschaft nicht soooo extrem verbessern.

 

im übrigen muss ich dir, was die laufbereitschaft angeht zustimmen. da können eigentlich ziemlich alle deustschen vereine sich ein ende abgucken. (ausnahmen bestätigen die regeln)

 

surfer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also dann will ich auch mal was sagen:

 

Ich find´s einfach nur mega-peinlich, daß der Uli H. im Interview (Sat.1) behauptet, Bayern sei bis zum 2:1 die bessere Mannschaft gewesen.....was hat der Mann für´n Spiel gesehen?????

Und dann die Tönerei.....wir müssen die "weghauen"...daß die Wände wackeln

 

Na ja, so isser halt, der Uli :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fänd es auch nicht gut, wenn die Bayern raus fliegen... Ich guck lieber ne deutsche Mannschaft im TV... Obwohl ich auch nicht so recht daran glaube... Jaja, im Fußball ist alles möglich... ich weiß... Aber das war schon ein starkes Stück, was die da hingelegt haben... Das wiederum ist Tagesform abhängig... :D

 

Ach ja:

 

Aber dieser Stürmer (den Namen hab ich verdrängt) ist schon eine Klasse für sich, mein lieber Mann!

 

Lieber Ü40... Der gute Mann hieß bzw. heißt ja immer noch Drogba... und der war echt sau gudd... :(

 

Gruß... dererik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bayern waren bis zur 60 min. gleichwertig und dann war Chelsea klar überlegen. Aber hoffentlich schaffen sie (mit Makaay u. Pizarro) ein 2:0 im Rückspiel.

 

Gruss

Träumt weiter die schafen das niemals :D

 

Und wenn ich die moderator im TV höre (diesmal war es besser) kommt mir das kotzen

 

sowas von bessen von bayer immer nur Bayer Bayern Bayern :(

 

wenn ich bei den Italiener die moderatoren höre (einfach hammer) die sind für niemanden :(

 

und zu ULI (oder wie der vogel auch heißt) sag ich nichts der wird das nächste match sehn..... ein tor macht chelsea 200% dann heißt es 3 tore schieschen :(

 

CL meister wird Juve oder AC :(

bearbeitet von gb113
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal frage ich mich echt warum fussballfan sein muss und so leiden soll! :D  :(

 

Also so eine schlechte Abwehrleistung hab ich ja schon ewig nicht mehr gesehen von den Jungs!

 

Aber dieser Stürmer (den Namen hab ich verdrängt) ist schon eine Klasse für sich, mein lieber Mann!

 

Und wie die gelaufen sind, die tun was für Ihr Geld. Bei 4:1 Führung in der 89 Minute mit 3 Mann im Spurt hinter einen rückpass herlaufen --> da könnten sich ein paar Buliprofis mal was abschauen!

 

Aber das es hier immer wieder polemiker geben muss!

Schiri gekauft - so ein Schwachsinn, der hat drüben wie hüben scheiße gepfiffen!

 

Und hofft nur alle das Bayern rausfliegt, ich wünsch Euch dann das Ihr mal 3 werdet und drüber nachdenkt wenn ihr im UEFA Cup spielt das es vielleicht doch besser gewesen wäre wenn Bayern und auch andere Mannschaften nicht so früh aus dem Cup geflogen wären!

Seit nicht immer so engstirnig sondern denkt auch mal etwas über Euren horizent "Fan von XY und dadurch Bayernhasser" hinaus!

 

Aber wir packens!

polemik wird es in fußballdiskussionen (leider) immer geben.

als rekordmeister mit den an sich selber gestellten ansprüchen (u.a. die

aussagen von uli h. die hier schon erwähnt wurden) muss man auch mit

hähme und spott leben wenn man eine niederlage erleidet. das geht oder ging

nicht nur bayern so, sondern allen seriensiegern. siehe schumacher, boris becker,

oder sonstigen sportlern oder mannschaften die irgendwann ihre disziplin dominiert

haben. auch ich freue mir doch bei jeder bayern niederlage ein loch in den bauch,

achtung ! den nächsten satz auch lesen !

wenn sie national stattfindet. (gründe sind dem einen oder anderen möglicherweise

verständlich :( )

 

auf internationaler ebene freue ich mich für jede deutsche mannschaft wenn sie

gewinnt. ( ok die dressurreiter beim rückwärts einäpfeln lassen wir mal außen vor)

und dies kann ja nur im interesse aller fußballfans sein um die bundesliga insgesamt

in eine bessere position in europa zu bringen.

 

wen meine meinung zum spiel interessiert kann weiterlesen: schließe mich ü40 da voll an.

sicher war es eine hochverdienter sieg für chelsea und bayern sollten sich

gewaltig steigern wenn sie auch nur den hauch einer change haben wollen.

über schiedsrichter sollte man sich nicht aufregen, die armen säue sind immer schuld

egal wer gewinnt :( und jeder der sich über nen schiri aufregt sollte sich selber

mal fragen ob er es besser gemacht haätte oder diesen job überhaupt machen

möchte. seid froh dass es diese menschen gibt, die sich son scheiß antuen, denn

ohne gehts überhaupt nicht.

so, das muss aber reichen, muss jetzt mal arbeiten gehen.

 

gruß,

michel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:( Ü40

 

du bist aber auch immer gleich schnell dabei......... :D man man,

hat doch keiner was gegen die Bayern gesagt außer das sie nicht doll waren und das der Schiri scheiße war und Chelsea nicht schlecht.............ist doch keine Bayern hasserei oder so........

Sieh es doch von der Seite das Bayern (mal wieder) die Deutschen Farben hoch halten .......und bei den lesern dieses Tread scheinen sich alle dafür zu interessieren........... alles wird gut............

Na ja Tycus,

 

dann lies mal alles genau durch da gehts von gekauften Schiris bis zum Bayern dussel und ich hoffe nicht das sie es schaffen gegen Bayern. Und darauf hab ich Stellung bezogen. war ja eh noch harmlos ;)B)

 

Zum Bayerndusel nur noch eines. Das war ganz besonders beim 1:0 da, das Bayerndusel :(;)

 

Ichweis schon wie der heisst, aber einfach verrdrängt! Hoffentlich schaffen das die beiden, also Kovac und Lucio, auch :(:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ichweis schon wie der heisst, aber einfach verrdrängt! Hoffentlich schaffen das die beiden, also Kovac und Lucio, auch :D  :(

Also nochmal... Damit Du beim Rückspiel mitreden kannst: DROGBA... :(:(:(;);)B):P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast inspiration

makaay_dpa_270904.jpg

 

UNSER "KING" ROY kommt wieder und spielt nächste Woche 1000%ig, und wenn dann der PIZZA noch da iss, dann klappts auch vorn. hinten müssen sie sich um einiges steigern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast bigdragon

Wer behauptet, dass der Schiri für Bayern gepfiffen hat, muss einen im Tee haben....

Jeder Zweikampf, den Kovac bestritten hat, ist gegen ihn gepfiffen worden....

Trotzdem haben wir fast ohne Innenverteidigung gespielt....!!!

 

Der Sieger aus diesem Spiel (oder Milan) gewinnt den Cup..!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...