Jump to content

Suche neuen Handy Vertrag


miro17

Empfohlene Beiträge

Hi,

da mein Handy Vertrag bei T-Mobile Ende des Monat´s ausläuft,bin ich auf der Suche nach was neuem .

 

Es sieht momentan so aus das ich 2Handy´s besitze eins ist mir, das andere meiner Frau.

 

Ich brauch halt einen neuen vertrag wo ich 2 Handy´s nutzen kann,und am besten noch was absahnen kann,beim Vertragsabschluss.

 

Hab eben mal bei Ebay geschaut aber das ist mir ein wenig unseriös,weiss nicht ,vielleicht kann mir ja der ein oder andere mal einen Vorschlag machen.

 

Achso falls Fragen kommen sollten warum ich bei T-Mobile nicht verlängern will,dem will ich sagen das die mir ein Superangebot gemacht haben,da hätte ich ein neues Handy bekommen was ich noch mit 19,99 Euro + 9,90 Euro Versand bezahlen sollte....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man ganz billig telefonieren möchte ..und sich vertraglich nicht binden möchte.... Tchibo ...ist ja auch o2 .... und immer die selben kosten... egal wann ,wohin ( normale nummern ) und sogar billig aus dem außland ...

mein E-plus läuft jetzt aus ...bei mir hat die ganze sippe schon die tchibo karten... keine böse überraschungen mehr bei der monatsrechnung..

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich kann dir als tarif nur den Web Tarif von EPlus empfehlen...ich find den Tarif den Kracher...als Student, Azubi zahlt man:

 

12 für 50 Freiminuten (alle Netze, Mailbox, Festnetz) und 150 Frei-SMS

20 für 100 Freiminuten (alle Netze, Mailbox, Festnetz) und 150 Frei-SMS

 

als Nicht-Student zahlt man 15 / 25

 

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man bei den Netzbereibern immer besser aufgehoben ist als bei einem Provider

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal im Ernst wer braucht die Hotline ??? Also ich hatte in der ganzen Zeit eine Frage und die wurde mir schnell und kostengünstig per Email beantwortet. Nur der telefonische Support kostet ! Der Preisvorteil wird ja auch an mich weitergegeben...also ich spare sehr viel Geld durch diesen Tarif!

 

Aber ich gebe Euch recht....den kleinen Tarif (50 Freiminuten) würde ich da nicht mehr abschließen - ohne die SMS lohnt es sich nicht!

 

@miro17

solltest Du eh 100 Freiminuten brauchen empfehle ich nochmal den 100er Web Tarif von Eplus...Vorrausgesetzt du kommst damit klar, dass Du bei Fragen Emails schreiben musst.

 

ich denke günstiger kommt man in keinem Tarif weg, wenn man 100 Minuten telefoniert (auch mal Mailbox und andere Netze) und 150 SMS in alle Netze schreibt

 

 

Hab mein Telefonverhalten mal in nen Tarifrechner von mobilfunk-guenstiger eingegeben das günstigste wäre da 50 ggü. jetzt 20 .... Für 30 im Monat kann ich oft die Hotline anrufen

bearbeitet von Iggy80
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Hi,

da mein Handy Vertrag bei T-Mobile Ende des Monat´s ausläuft,bin ich auf der Suche nach was neuem .

 

Es sieht momentan so aus das ich 2Handy´s besitze eins ist mir, das andere meiner Frau.

 

Ich brauch halt einen neuen vertrag wo ich 2 Handy´s nutzen kann,und am besten noch was absahnen kann,beim Vertragsabschluss.

 

Hab eben mal bei Ebay geschaut aber das ist mir ein wenig unseriös,weiss nicht ,vielleicht kann mir ja der ein oder andere mal einen Vorschlag machen.

 

Achso falls Fragen kommen sollten warum ich bei T-Mobile nicht verlängern will,dem will ich sagen das die mir ein Superangebot gemacht haben,da hätte ich ein neues Handy bekommen was ich noch mit 19,99 Euro + 9,90 Euro Versand bezahlen sollte....

 

Hi,

 

 

wie wäre es denn damit ? :unsure:<_<

 

E-Plus.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...