Jump to content

jetzt hat er es hinter sich...


Gast lummerland

Empfohlene Beiträge

Also ich finde diesen Thread mal wieder hochspannend.

 

Um hier einen weniger emotionalen, als geschichtlich wertvollen Hintergrund zum Pabst bzw. zur Person zu geben, mal ein Hinweis auf die jüngere Vergangenheit in der gerade die Polen sehr viel diesem Mann / der Person zu verdanken haben.

bitte anklicken wen es wirklich interessiert.

Ich persönlich möchte auch anmerken das ich das Pabsttum und die erzreligiöse Ausrichtung der römisch katolischen Kirche (besonders im Vatikan) nicht nachvollziehen kann.

Das Pabstums und die engverbundene Machtgier (die Geschichte vom Römischen Konzil bis heute)und politischen Verstrickung der Religionen im allgemeinen, ist aber ein generelles Problem bzw. die Ursache für die Religiöse Unglaubwürdigkeit im allgemeinen, nicht die Taten oder Symphatien einer einzelnen Person.

In Sachen Persönlichkeit des Pabstes, kann ich nachempfinden das Ihm die meisten Symphatie zollen für seine Taten, das die Medien die Story um seinen Tod bis zum Erbrechen ausschlachten, ist für mich ein anderes Thema... :D

bearbeitet von Maxhit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 77
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

ja ja ja und wieviel morde und leichen hat die kirche ( und er ) auf dem kerbholz ???

sagt euch der KKK ( ku klux klan ) etwas ? waren doch die katholiken oder irre ich da ?

 

@santorin

beim lesen hapert´s schon ( hast anscheinend recht :D ) !

 

@kalle

was steht denn da ? papst und KKK oder katholiken bzw. kirche und KKK ? war es nicht so ?

 

axo, übrigens sind alle ruhrpöttler dumm weil sie ja keine erziehung und arbeit haben *lol* grölen ja nur in den stadien rum, sind arbeitslos, saufen und schlagen ihre frauen....alter wo kommst du denn her ? biste n bauer oder aus dem freistaat ? ( sorry an die anderen freistaatler )

Ich hab michj ja bis jett zurück gehalten!

Aber Lummi

Lass diesen Scheiß gegen irgend eine Bevölkerungsschicht zu wettern! Und insbesondere gegen die Bayern oder Sachsen, mir wurscht wen Du mit Freistaatler gemeint hast! Du bist sonst genaus so dumm und unterbelichtet wie der der gegen die Ruhrpottler so einen Schwachsinn losgelassen hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...