Jump to content

kabelbox mit rtl, sat usw.????


Gast pump

Empfohlene Beiträge

moin,

habe jetzt schon so einige image versucht, leider ohne erfolg :(

bekomme mit keinem image, die privaten bei der sendersuche rein, egal

worauf ich stelle.

es muss doch was geben womit das geht,

besser noch, es sollte schon was sein, wo ich bei der nächsten sendersuche,

immer noch die privaten drin habe, wenn ich die einmal drin hab. :D

gibts etwas dafür oder was kann ich machen????? :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das ist wohl nicht notwendig da spekulieren, wie wärs mit einem Blick auf die Homepage des Kabelanbieters.

 

Ich hab mit Kabel ca. 300 Sender.

Die Kanalsuche muss ich allerdings mit einem alten Image (von Dez 2003) machen, weil die neuen dazu nicht im stande sind.

 

MfG Lack

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Bei ISh und Kabel Deutschland sinds rund 100 Sender.

 

Bei der ISh wahr das mal ,allerdings nur zu Testzwecken, das etliche Pakete von Astra eingespeißt wurden (incl.Taquilla) das ganze lief dann aber auch nur ein paar Tage.

 

In NRW isset so das die ISh ihr Kabelnetz umstellt und vielerorts nur die Basispakete (ARD,ZDF und Premiere) empfangbar sind das wird sich aber bis spätestens ende Mai erledigt haben.

 

Bei den privaten isset so ,das beruht auf einem jahrelangen Streit zwischen den Privaten und den Kabelbetreibern, das diese im moment Geld an die Kabelbetreiber zahlen für das einspeißen ihrer Programme.

Die Privaten möchten allerdings den umgekehrten Fall.d.h. das die Privaten Geld von den Kabelnetzbetreibern fürs einspeißen bekommen.

Mal sehen wie lange dieser Streit noch weitergeht denn so kann mann noch lange auf die Digitale Einspeißung der Privaten Sender warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...