Jump to content

Was habt ihr für Handys?


Gast mrdata2000

Empfohlene Beiträge

da mach ich doch glat mit...

 

Samsung D500

 

Vorteile

- klein, handlich

- geiles design (ich weiss, ich weiss is ansichtssache)

- beste handycam, die ich bis jetzt gesehen habe (1,3M)

- sehr gutes display, brilliante farben, nicht pixelig

- multimedia satt (mp3, videos (3gp), java), sounds/mp3s klingen richtig gut

- bluetooth & infrarot vorhanden

- leicht zu bedienen

- telefonieren geht natürlich auch (gute sprachqualität!)

 

Nachteile

- exessieves zocken und mp3shören quitiert der standard akku mit sehr kurzer laufzeit - irgendwie logisch (hab das ding schon nach einem tag leer gekriegt...bei normaler nutzung hällts aber schon ne woche)

- keine speichererweiterung möglich (wobei man mit den festen 92MB eigentlich auch schon recht viel anfangen kann)

- der einschub für das ladegerät wird durch einen geradezu mikroskopisch kleinen plastik-stopfen geschützt - leicht zu verlieren, fummelig denn immer wieder rauszupulen

- die samsung software ist riesig (130MB, viel spass@modem nutzer) und bietet an sich eher wenig (verwaltung des telefonbuches, organisers; filetransfer; synchronisation mit outlook, kleine bildbearbeitung), zT miserabel übersetzt

 

im grossen und ganzen kann ich das handy nur empfehlen.

 

wer noch etwas warten kann mit dem hanykauf, sollte den nachfolger nehmen - gleiche features + speicherkartenslot. wem 92MB genügen kann getrost jetzt zugreifen

 

cu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast surferinkognito

bekommt man dieses 6320 eigentlich noch irgendwo günstiger als bei ebay? da läuft es ja so bei 170 ungefähr. also wenn ich mein s55 dafür reinsetze, dann bin ich ca. mit knapp über 100 dabei.

 

wär für einen eventuellen hinweis dankbar.

 

grüße

 

surfer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab's Nokia 6310... nicht neu und laut stand der Technik sicher nix aussergewöhnliches mehr.... aber es kann genau dass, was ich damit machen möchte: telefonieren!

 

Ansonsten Vorteile:

- Synch per Datenkabel/IR/BlueTooth mit dem Rechner (z.B. Outlook)

- Ebenfalls per beiligender Nokia-Soft: Klingeltöne, Logos usw. nix mit teuren SMS-Diensten

- Akku hällt auch nach 3 Jahren verwendung noch recht lange

- BlueTooth funzt prima mit entsprechendem Headset

- Einem Namenseintrag mehrere Telefonnummern und sogar die Mailaddy zuweisbar (sonst hat mich immer abgenervt, dass ich zig Einträge brauchte (z.B. Mr.X Handy / Mr.X Firma / Mr.X @home / Mr.X FaxNr usw. / MrX@yz.de)

 

Nachteile (für mich nicht unbedingt ;-)):

- kein Farbdisplay

- keine MM-Erweiterungen

- keine Kammera (wozu auch?)

- kein Triband (flieg eh net nach Amyland)

- nix UMTS

- usw.

 

alles in allem: wer Fotos möchte soll sich ne gescheite Digicam kaufen - wer Games will soll sich nen Gameboy kaufen.... :D

 

Greez Green

Kann dir nur zustimmen

 

@ Meister Eder

wo steckst du die Dinger alle hin??? :(:(:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich haben einen Nokia 3310,

 

das Händy ist nach 5 Jahren immer noch neuwertig, allerdings habe ich bei Ebay neues Akku für 5 Euro gekauft und lade das Handy nur alle 2 Wochen :D .

 

Vorteile: Stürzt nicht ab, zuverlässig und seinen eigentlichen Zweck telefonieren erfüllt zu 100 % :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab das Nokia 6670

 

Vorteile:

- ziemlich geiles Handy, grosses Display , grossen Speicher + Speicherkarte ( 64 mb Karte wird mitgeliefert )!

- USB Datenkabel im Umfang mit bei!

- 1.3 mega Pixel Kamera

- bis 10 min Video aufnehmbar

- Fotobearbeitungs Programm auf dem Handy

- 4 fach optischer Zoom

- eingebauter I-Net Browser

- sämtliche Word, Exel oder PPoint Datein lassen sich öffen

 

Nachteile:

- Teilweise sind die Menüs etwas langsam

- sonst ist mir noch nichts negatives aufgefallen

 

Werde das 6670 noch ne Weile nutzen und mir dann das 6680 holen :D

bearbeitet von DerDa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joo, der war nicht schlecht.

 

Nun zu meinem Hähndie:

Der größte Vorteil von meinem Telefon ist, das es schnurlos ist, man muß nicht mehr die ewig langen Kabel im Auto mitführen.... :D:(

Die Sprachquali ist i.O. Musikhören geht auch, vorrausgesetzt, mein Gesprächspartner hat grad ein Radio bei der Hand und spielt es mir vor :(

 

Nachteile:

Es kann noch nicht abwaschen, bügeln und Strümpfe stopfen, wobei Strümpfe stopfen nicht so wichtig wär, denn das macht ja meine Frau :(;)

 

Gruß isas

 

Nachtrag:

ich finde es ganz schön lustig, was hier für Umfragen gestartet werden....aber das zeigt auch den Altersdurchschnitt. Ich werde mich dann ernsthaft bei Umfragen wie: "was habt ihr für Rasieraparate" beteiligen...... :(

bearbeitet von isas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ein Phillips noch mit Euro2000 im Display,absolut alt ,aber läuft immer top.

 

Das Beste ist,dass wo die supermodernen Teile keinen Empfang mehr haben,das Phillips immer noch 2 Balken Empfangswert hat ! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...