Jump to content

habe eine Wette am Laufen...


Gast rollo67

Empfohlene Beiträge

Hallo !

 

Es geht darum, dass bei Arcor momentan eine Aktion läuft, bei der man unter 5 Amateurvereinen abstimmen kann, wo der Fussball-Bundesligist Hertha BSC zum Freundschaftsspiel kommt. Da der Lüneburger SK abgeschlagen auf dem letzten Platz steht und eigentlich keine Chance mehr auf das Freundschaftsspiel hat, habe ich mit einem Kollegen gewettet, dass der LSK zumindest nicht letzter wird.

 

Ich hoffe da natürlich auf alle Keyweltler !

 

Bitte stimmt unter:

 

http://www.freundschaftsspiel.arcor.de/voting.jsp

 

für den Lüneburger SK ab.

 

Jede "echte" E-Mail-Adresse zählt. Es wird eine E-Mail an die jeweilige Adresse geschickt. Erst wenn man den Link in der E-Mail anklickt wird die Stimme gezählt.

 

Ich halte sonst nichts von "Bettelaktionen" in Internet-Foren, aber ich vertraue mal auf die Keyweltler und denke, dass wir so zumindest eine zweistellige Prozentzahl hinbekommen, oder ?

 

Vielen Dank !!! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey - Danke !

 

Habe gerade mal den aktuellen Stand überprüft. Jetzt ist der LSK gerade nicht mehr letzter.

 

Das würde mir am Ende zumindest für den Wett-Ausgang schon reichen. Aber bis 8. April ist es noch lange hin...

 

Also bitte weiter abstimmen mit allen möglichen E-Mail-Adressen !

 

DANKE !!!

:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@shl-meister:

Ihr seid ja momentan auch wieder 1.

Gerecht ist das aber nicht wirklich, da Ihr bei einer parallel-laufenden Aktion von "Betandwin" ja bereits den "Noch"-Meister SV Werder Bremen sicher für ein Freundschaftsspiel habt.

 

Bei so viel Unterstützung der Keyweltler muss doch ein 2-stelliges Prozent-Ergebnis für Lüneburg möglich sein, oder ?

 

Danke an alle die bereits für den LSK gestimmt haben und noch stimmen werden !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast shl-meister
@shl-meister:

Ihr seid ja momentan auch wieder 1.

Gerecht ist das aber nicht wirklich, da Ihr bei einer parallel-laufenden Aktion von "Betandwin" ja bereits den "Noch"-Meister SV Werder Bremen sicher für ein Freundschaftsspiel habt.

 

Bei so viel Unterstützung der Keyweltler muss doch ein 2-stelliges Prozent-Ergebnis für Lüneburg möglich sein, oder ?

 

Danke an alle die bereits für den LSK gestimmt haben und noch stimmen werden !

Ja, kurzzeitig waren wir erster. Nur die Erzrivalen aus Leipzig haben sich nicht beworben, aber nun mitbekommen, daß LOK mitmacht. Jetzt stimmen denen ihre "Fans" für Hof. Toller Lokal-Patriotismus. Und das ist auch nicht gerade fair. Also bitte ich auch nochmals um eure Stimmen. edit: natürlich bei sympathie zum Verein!

 

 

Also "Sport frei"

 

Gruß

bearbeitet von shl-meister
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...