Jump to content

Humax 5400 defekt????


Gast snipes

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen,

bei meinem humi 5400 (ohne z, h2.08) mit toh 3.3_hot3.6 kann ich keine settings aufspielen. es geht nur noch ein autosuchlauf und da bekomme ich nicht alle progs rein. alles von orf und sat1+pro 7 deutschland findet er nicht. weiss jemand weiter oder hat ne lösung ????

snipes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn du das HIC10500-06.HDF von Humax meinst, ja das habe ich auch schon drauf gehabt. Könnte das vielleicht am Loader liegen ?? Ich hatte vorher 2.07 drauf ? Kann ich den Load auch zurück flashen ???

snipes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Humiviewer

Meinst Du mit "kann ich keine settings aufspielen", dass Du zwar Settings einspielen kannst, aber dann kein Sender funktioniert ? Oder wird irgendeine Fehlermeldung angezeigt ?

 

Und wenn Du einen Suchlauf machst, findet Dein Humax nur wenige Sender ? Wenn das so ist, dann vergleiche doch bitte mal die Transponderfrequenzen von ein paar Sendern mit der Liste bei lyngsat.com. Weichen die Frequenzen um etwa 480 MHz ab ?

 

Gruß Humiviewer

bearbeitet von Humiviewer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe die Einstellungen der Software überprüft. Wüsste nicht was ich falsch gemacht haben sollte (Human). Ich denke mal eher nach meinen ganzen Anstrengungen das ich hier ein Hardwareproblem habe. Wenn ich die Settings die der Humax über den Sendersuchlauf auslese kann ich sie auch ohne weiters retour senden. Mein Humax empfängt die paar Programme die ich kriege über ganz komische Frequenzen und manche sogar auf den gleichen. ich denke mal das teil ist def.

gruss snipes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja also ich habe es gestern umgedreht gemacht, ich habe von einem Bekannten den Digi-Receiver geholt und einen Suchlauf gemacht. Er hat alles gefunden von ORF-Taquilla. Also wohl oder über muss ich mir Gedanken um Ersatz machen. Aber trotzdem Dank an alle die mir hier helfen wollten.

Snipes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...