Jump to content

neutrino (keywelt) ts auf dreambox abspielen?


WoRm

Empfohlene Beiträge

hi

 

weiss jemand ob es nen plugin fuer die dreambox gibt wo man ts streams von neutrino abspielen kann?

 

oder ob man neutrino (keywelt) so umschreiben kann das es die ts streams wie enigma (kalibo) schreibt?

 

gruss

 

WoRm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke

 

ich werde das mal unter windows testen

 

das bloede ist, das unter enigma eben dreambox abspielbare dateien erzeugt werden und unter neutrino eben nicht, dafuer funzt unter neutrino das abspielen von ts dateien der dreambox und unter enigma nicht so richtig bzw. man kann keine zeitsprünge machen sonst kommt alles ausser tritt und die kiste schmiert ab :-(

 

ein neutrino image wo man die art der ts dateien einstellen koennte wer klasse

 

meinst du sowas ginge?

 

 

glaube der thread gehört eher in die gruppe streaming oder? hatte ich erst spaeter gesehen

 

gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du meinst, dann schieb ich das mal nach streaming,

 

nun, in wie weit man da was machen kann, dazu müsste in das CVS eingegriffen werden.

Ich denke das müsste man eher an die Leute des tuxbox Forums herantragen.

http://www.tuxbox.org

 

Allerdings versteh ich eh nicht was man mit dem Unterschied bezwecken will.

 

In dem Packet sind jaa die Sourcen mit drin, mal sehen, wenn es in Windows hinhaut, dann

könnte man vielleicht was für die Box draus basteln. In wie weit das dann sinnvoll

funktionieren würde bin ich überfragt.

 

Gruß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings versteh ich eh nicht was man mit dem Unterschied bezwecken will.

 

Gruß!

hi

 

naja....da wuerden sich ein paar dreambox besitzer mit dboxn freuen :( wuerde ich mal sagen

 

unter neutrino ein dreambox ts file schreiben und dann auch noch abspielen ohne das die box abschmiert das ist was die dbox-welt noch sucht glaub mirs :(

 

gruss

 

ps: ich prob mal eben aus das mit windows, also ts neutrino files patch das windowsdingens in ein dreambox ts file richtig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ps: ich prob mal eben aus das mit windows, also ts neutrino files patch das windowsdingens in ein dreambox ts file richtig?

 

so soll es sein, bin mal gespannt was Du rausbekommst, ich hab keine Dream und kein

Enigma, von dem her brauchte ich das nicht.

hi

 

also es funzt

 

mit neutrino ein ts-stream auf die platte der dreambox per nfs aufgenommen und den von der dreambox auf dem pc geladen und mit dem prog bearbeitet und wieder auf die dreambox gespielt

 

den stream kann man nun mit der dreambox (enigma) abspielben und auch per neutrino (dbox) per nfs anschauen

 

vorspulen und minuten sprünge scheinen auch zu funzen, funktioniert ja bei dbox enigma nicht :-(

muss jetzt nochmal mit längeren aufnahmen testen

 

nun müsste man das prog nur irgendwie in neutrino einbringen das er das nach jeder aufnahme durchführt oder halt gleich sowie du sachst das cvs abändern da bin ich gerade eim nachfragen bei tuxbox

 

gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...