Jump to content

Bestes/Günstigstes DSL flat angebot!?


d-mc

Empfohlene Beiträge

hallo,

 

endlich, nach 4-5 jahren warten ist bei mir dsl möglich, zwar nur dsl-light, aber trotzdem besser als nichts! da wollt ich dann mal euch fragen, welchen anbieter usw. ihr mir so empfehlen könnt! hab so an freenet gedacht...

 

was meint ihr?

 

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 58
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

moin

habe alice (ist hansenet ) ist aber bei vielen grossen städten schon vorhanden

frankfurt , münchen usw.

dsl 5000/500 mit telefon grundgebühr als flat für 49,90

 

mfg wert02

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol nee das gibts bei mir auf keinen fall, hier geht ja erst seit jetzt dsl-light ^^.

naja, also tiscali ist ja nicht schlecht, aber wäre es nicht sinnvoller die ersten 3 monate zu t-online zu gehen, weil ich da ja alles umsonst bekomme(SPLITTER, modem, diese einmalige gebühr da...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo d-mc,

bei Freenet gibt es eine Flat-Light für 9,90, wäre doch für dich normal das Beste, da du sowieso nur einen Light-Anschluß hast. Reicht doch wenn du den Anschluß voll bezahlen mußt bei halber Leistung.

Gruß Homer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tiscali DSL Flat 1000: Um ausgezeichnete Übertragungsgeschwindigkeiten bei allen Standarddiensten zu gewährleisten, behält Tiscali sich vor, andere Dienste (insbesondere Filesharing) in ihrer maximalen Übertragungsgeschwindigkeit einzuschränken.

 

 

das steht da :( ! stimmt das? und kann es sein dass es das normale dsl, also das mit ca 700 nochwas kb gar nicht mehr gibt, sondern es jetzt ab 1000 los geht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm also das freenet dsl-light angebot hört sich auf jeden fall gut an, aber das blöde ist halt, dass ich da nicht splitter und so dazu bekomme... und wahrscheinlich wird das ganze 12monate laufzeit haben, wenn ich dann innerhalb der 12 monate plötzlich die möglichkeit zu dsl 1000 oder so habe, würd ich mich irgendwie blöd fühlen, hm weiss nicht so recht was ich machen soll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, den Splitter bekommst du von der Telekom umsonst, und ein Vertragswechsel in einen höheren Vertrag gehen die Anbieter immer ein. Bekommen ja dann mehr Geld. Wie es mit einem Modem aussieht bei dem Anschluß weiß ich leider net.

Gruß Homer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war bis vor kurzem auch bei freenet, war vollens zufrieden. Bin jetzt zu 1und1 gewechselt wegen der billigeren Flat.

Hab einen Bekannten der letztens auch bei Freenet bestellt hat und ebenfalls noch wartet, liegt aber an der Teledoof, die schalten Ihn noch nicht frei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast C_stoff_28

Von dem problem mit freenet und der teledoof habe ich auch schon gehört ein arbeits kollege wartet auch schon ein paar wochen auf die sachen von der teledoof von freenet hat der alles da.

 

zu tiscali habe einen freund der hat auch dsl light und die flat von tiscali aber zufrieden ist der nicht weil die machen port sperren bei filesharing.

 

kann dir nur plus dsl empfehlen ist aber ein nachteil dabei die bieten nicht an mit der kosten übernahme und modem kostenlos die flat kostet dort 21,99.

lohnt also nur für leute die wechseln wollen, im übrigen machen die keine port sperre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Vernichter
psssst,

 

Arcor

 

incl.  Tel. Flat

incl.  3000/384(512 3 Euro mehr Option) Flat

 

69.90 Euro :(

 

Auch Arcor gibts nicht überall. Wenn die in deinem Gebiet nicht ihre eigenen Leitungen haben, wirds teurer. Dann kostet die Flat bei DSL1000 nicht mehr 9,90 sondern 19,90.

bearbeitet von Vernichter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte auch Freenet Light Flat, aber war mir zu teuer da ich ja den router und den vollen Einrichtugspreis zahlen muß! Hab dann GMX genommen! Ist das gleiche wie 1&1 nur mit Preisunterschieden! Schau dir mal die Angebote bei www.gmx.de an! Übrigens bei freenet bekommst du kein Modem dazu!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte auch Freenet Light Flat, aber war mir zu teuer da ich ja den router und den vollen Einrichtugspreis zahlen muß! Hab dann GMX genommen! Ist das gleiche wie 1&1 nur mit Preisunterschieden! Schau dir mal die Angebote bei www.gmx.de an! Übrigens bei freenet bekommst du kein Modem dazu!

Blödsinn...

 

1. Bereitstellungspreis 0 Euro

2. z.B. WLAN Router Siemens SE 515 mit integriertem ADSL-Modem = 0 Euro

 

 

http://www.freenet.de/freenet/dsl/dsl-einsteiger/index.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mickey

 

Wenn du meine Infos als Blödsinn bezeichnest solltest du deine Infos lieber mal checken! DSL Einsteiger gilt nur für 1024 und nicht für die light! Ich hab mit denen telefoniert deswegen werd ich auch wissen was es kostet! Bei der flat-light gibt es kein Modem und du musst den vollen Einrichtungspreis zahlen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...