Jump to content

Namensidee für Wembley


Gast darksky

Empfohlene Beiträge

Wer erinnert sich nicht an das glorreiche 1:0 der deutschen Fußball-Nationalmannschaft im letzten Spiel vor dem Abriss des altehrwürdigen Wembley-Stadions? (Wie sehr die Engländer diese Niederlage geschmerzt hat, lässt sich übrigens gut in David Beckham "My Side" nachlesen)

 

Nun ist es an der Zeit, Diddi Hamann für seinen Sieg-Freistoß (ca. 25 Meter Entfernung, flach über den nassen Rasen ins untere linke Eck!) entsprechend zu würdigen: Mittlerweile ist das Wembley-Stadion wieder aufgebaut und zum Stadion führt eine neue Brücke, die noch namenlos ist.

 

Deswegen hat die London Development Agency einen Wettbewerb ausgeschrieben, bei dem der Name gewinnt, der am häufigsten genannt wird. Und das ist unsere Chance!

 

Also hier: http://www.lda.gov.uk/server.php?show=ConForm.9 für "Dietmar-Hamann-Bridge" voten.

 

In der Begründung bitte angeben: 'In tribute to the player who scored the last goal in the old stadium'

 

P.S. Wer Lust hat kann den Link ja auch an Freunde und Bekannte weitergeben.

bearbeitet von darksky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der Dietmar-Hamann-Bridge hat ja schon weite Kreise gezogen, und ist auf fast jedem Forum in D zu finden :( ...

Die Engländer haben das auch schon gemerkt und bekommen solangsam Angst... --> Klick

bearbeitet von fabolous
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ups, ist mir gar ned aufgefallen, dass es das schon gab, hab die Mail gerade von nem Kollegen bekommen, der mich gebeten hat, da ein bisschen Werbung für zu machen.

 

Als ich nen eintrag gemacht hab, stand da die Wahl wäre am 21.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also in dem Bericht den Fabolous gepostet hat, steht drin das am 15. Ende ist und dann die Wahrheit ans Licht kommt.

 

Heute ist der 16. und ich konnte grade noch voten.... übrigens votete ich zum 6. Mal, da ich das wirklich ne geile Sache finde, wenn man die Engländer mal nen bisserl ärgern kann.

 

Mal abwarten was am 21. März passiert...

 

Wenn jemand was neues weiß, dann bitte hier posten oder PM an mich, falls das die Leute hier nervt.

 

Ich find's nur geil

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
soviel ich weiß werden dann erstmal die Namen bekanntgegeben aus denen man dann nochmal wählen kann.....

 

so 5-10 verschiedene... halt die meist genannten vorschläge

:(

Genau, und der ganze Spaß fängt Mitte Mai an. Bin mal gespannt welche 5 Namen zur Auswahl stehen. Es sah ja ganz gut aus für die Dietmar-Hamann-Bridge. :D

Guggst Du hier...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...