Jump to content

20,1 Mio Euro warten auf den Gewinner


Gast One_X

Empfohlene Beiträge

Mit der grösste Jackpot Deutschlands ist geknackt worden. :lol:

 

Über 20 Mio Euros warten immernoch auf ihren Gewinner. :(

 

 

Der Gewinner, der im Ruhrpott zu wohnen scheint,

hat sich bisher noch nicht gemeldet..... :( :(

 

 

 

Mal eine Frage nebenbei....wo steckt eigentlich unser Lummerland ? :lol::(:(:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit der grösste Jackpot Deutschlands ist geknackt worden. :P

 

Über 20 Mio Euros warten immernoch auf ihren Gewinner. :(

 

 

Der Gewinner, der im Ruhrpott zu wohnen scheint,

hat sich bisher noch nicht gemeldet..... :( :(

 

 

 

Mal eine Frage nebenbei....wo steckt eigentlich unser Lummerland ? :P:lol::(:(

der lummerland doch den jackpott geknackt, nun denkt er nach was er mit der kohle machen soll :lol::(B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine Frage nebenbei....wo steckt eigentlich unser Lummerland ?  :P  :(  :(  :(

der lummerland doch den jackpott geknackt, nun denkt er nach was er mit der kohle machen soll :lol::(:lol:

Haha... Der kauft sich bestimmt erst mal bei den Gladbachern ein... B):(:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Taubenzüchter gewinnt 20,4 Millionen Euro
Eine Nachfrage bei der Lottozentrale in Münster brachte Gewissheit. Der Mann aus dem "Pott" bekommt die Rekordsumme von 20,4 Millionen Euro, den höchsten Einzelgewinn in der Lottogeschichte.

 

Der zweifache Familienvater ist nach Angaben eines Lottosprechers ein "typischer Mann des Reviers": Taubenzüchter, Fußballfan und Schrebergartenbesitzer. Dem Glückspilz sei erst klar geworden, wie reich er nun ist, als der Lotto-Betreuer ihm seine Zinsen nach Abzug der Steuern ausrechnete. Dem regelmäßigen Lottospieler stehen nun monatlich 30.000 Euro netto zur Verfügung, ohne dass er das Millionenkapital antasten muss.

 

hier der kompette artikel--->

 

 

also, so 30 riesen netto jeden monat, da wär ich aus dem gröbsten raus und mein konto wieder glatt :(:(:(

 

gruß,

michel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Taubenzüchter gewinnt 20,4 Millionen Euro
Eine Nachfrage bei der Lottozentrale in Münster brachte Gewissheit. Der Mann aus dem "Pott" bekommt die Rekordsumme von 20,4 Millionen Euro, den höchsten Einzelgewinn in der Lottogeschichte.

 

Der zweifache Familienvater ist nach Angaben eines Lottosprechers ein "typischer Mann des Reviers": Taubenzüchter, Fußballfan und Schrebergartenbesitzer. Dem Glückspilz sei erst klar geworden, wie reich er nun ist, als der Lotto-Betreuer ihm seine Zinsen nach Abzug der Steuern ausrechnete. Dem regelmäßigen Lottospieler stehen nun monatlich 30.000 Euro netto zur Verfügung, ohne dass er das Millionenkapital antasten muss.

 

hier der kompette artikel--->

 

 

also, so 30 riesen netto jeden monat, da wär ich aus dem gröbsten raus und mein konto wieder glatt :(:(:(

 

gruß,

michel

Zinsen, Wir reden hier nur von den Zinsen.

 

Man Hey, so ein Glückspilz.

 

Aber ich gönns Ihn.

 

Besser ein Armer Familienvater, als so ein reicher Fuzzi, oder so Scheintote.

 

 

 

Gruss

bearbeitet von twinns
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, so 30 riesen netto jeden monat, da wär ich aus dem gröbsten raus und mein konto wieder glatt

 

man man man michel, du bist zu beneiden... mit 30 riesen schon das konto glatt :(:(

bin halt genügsam... :(:(:(

 

 

aber im ernst, hab heute mittag, als ich es erfahren habe auch zu meiner frau gesagt, dass es hier mal nen richtigen getroffen hat.

hoffentlich kommt er klar damit und dreht nicht ab.

 

gruß,

michel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...