Jump to content

Die Keywelt eine Sonderschule?


Analkatze

Empfohlene Beiträge

Hey leute!

 

Ich interessire mich noch nicht lang für PayTV und fand dieses Bord in meiner kurzen Zeit deshalb so faszinierend weil hier auch absoluten anfängern geholfen wird und nicht nur fachschinenisch gesprochen wird sondern alles diskutiert wird und ich finde genau das macht den Reiz aus!

Ich dachte immer dieses Bord währe eine echte Gemeinschaft denn so wie die Meisten hier (bisher) miteinander umgegangen sind konnte dass wirklich den eindruck machen.

Was ich jetzt aber hier gelesen habe finde ich einfach nur albern und ich wüsste gerne wie ihr das seht!

Ich würde mich Freuen, wenn hier einige erfahrene User mal konstrucktiv ihre Meinung zu dieser (zumindest für einen newbee) sehr seltsamen Sache Äußern würden.

 

PS:

Ich hab extra einen bewusst prowokativen Titel für dieses Tread gewählt weil ich hier einige mal zum Nachdenken anregen will.

(Habe mir das recht rausgenommen Skorpion01 in dem Mod-Tread zu zitieren hoffe das ist okay)

was geht denn hier ab wie in der sonderschule sind doch alles erwachsene menschen hier oder nicht.

 

Ich hoffe das Bord wird bald wieder so wie ich es Lieben gelernt habe währe sonst echt Schade!!!

 

Gruß

Analkatze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe das Bord wird bald wieder so wie ich es Lieben gelernt habe währe sonst echt Schade!!!

 

Gruß

Analkatze

Das ist es doch auch immer noch... hier gibt es doch so ca. 31000 Mitglieder... Das man es nicht immer jedem Recht machen kann gibt es doch überall im Leben... Solange doch noch darüber geredet (geschrieben) wird, ist doch alles in Ordnung...

 

Ich finde, das Thema wird höher gepuscht, als es es verdient hat... Meine Meinung!

 

Analkatze

 

P.S. Cooler Nick... hihi... :rolleyes:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ist es.

es hilft auch nicht, wenn wir jeden tag einen neuen thread darüber aufmachen. leider ist eine teaminterne angelegenheit im board ausgetragen worden.

es wurde reichlich darüber geschrieben.

ich schliesse den beitrag jetzt nicht, sondern hoffe, das jeder , der das liest, die sache nun ruhen läßt.und hier nicht weiter postet.

 

damit ist das thema für mich abgeschlossen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...