Jump to content

Windows Media Player...


Gast bereli

Empfohlene Beiträge

Wenn ich meinen Pc starte dann erscheint immer Windows Media Player und kommt immer wieder wenn ich es schleiße... was kann ich tun?? wie entferne ich dieses problem??

Hmmm, haste alle möglichen Autostarteinträge im Startmenü und/oder Reg schon gecheckt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein wo checke ich diese GENAU??

Am besten mit einem "StartUp-Tool" - die Autostarteinträge in Programme -> Autostart siehst Du zumindest die "normalen" Einträge. In der Reg wird's etwas aufwendiger. Da gibt's diverse Möglichkieten:

Registry - Run

Registry - Run once

Registry - Run once Ex

Registry - Run services

Registry - Run services once

Irgendwo steht bestimmt der Autostarteintrag drin.

Goggle 'mal nach Tool's wie z.B. "Startupmanager"...

 

edit:

Wenn Du den TotalCommander auf dem PC hast dann gibt's für den auch hier ein StartUp-Plugin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ein tool geladen aber der findet leider nichts von windows media player...

Hab mir Deinen Beitrag gerade nochmal genauer durchgelesen:

Der Player startet jedesmal mit wenn Du den PC startest - richtig?

Kannst/mußt dann den Player extra schließen - richtig?

Player geschlossen und alles wieder i.O. bis zum nächsten PC-Start bzw. Reboot - richtig?

 

In diesem Fall MUß irgendwo ein Autostarteintrag für den Mediaplayer stehen!

 

edit:

Oder Du hast beim Booten des PC's eine CD/DVD im Laufwerk, dann kans auch sein das der Mediaplayer anfängt... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wenn ich den Pc starte dann startet auch media player.. wenn ich mp schließe dann öffnet sich mp wieder und wieder und wieder... ich kann nichts mit dem pc machen weil mp immer wieder öffnet..

 

eine cd befindet sich nicht im laufwerk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wenn ich den Pc starte dann startet auch media player.. wenn ich mp schließe dann öffnet sich mp wieder und wieder und wieder... ich kann nichts mit dem pc machen weil mp immer wieder öffnet..

 

eine cd befindet sich nicht im laufwerk

Soll das heißen, Du kannst dem MP garnicht mehr komplett schließen - er öffnet/startet sich sofort nach dem Beenden wieder von selbst ohne das Du den PC neu gestartet hast?

Hmmm, dann liegts nicht an den Autostarteinträgen. Hatte Dich da etwas falsch verstanden - das Problem kenn ich in dieser Art leider nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...