Jump to content

Kanallisten bearbeiten


Firepower

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe ein Problem wenn ich neue Kanallisten(services,bouquet.xml) in die zapit einspiele und dort dann in der dbox die bouquets verschiebe oder progs lösche, dann läst sich die zapit, evtl. zur Rücksicherung nicht mehr überschreibenschon mehrfach versucht. Dann hilft nur noch Image flashen und alles neu einstellen. Auch der Bouquetter bringt Fehler beim änder des Image und Kanallisten. Gibt es vielleicht noch ein anderes Programm um Kanallisten zu bearbeiten ohne og.Fehler zu begehen?

 

Keywelt Image auf dbox, mit WS FTP über Accesspoint Verbindung in PC und Internet IO.

 

Gruss

Firepower :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry... ich das File geladen die Listen aus der Box ausgelesen bearbeitet und an die Box wider übertragen, Box neugestartet und dann... gabs den Kanallistenmansch. Alle Kanallisten Waren im Bouquet: Alle Kanäle aufgelistet nicht so wie ich eigentlich angelegt hatte. Den Fehler habe ich noch nicht gefunden. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

Danke

Gruss

Firepower :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du die box neu bebootet hast, hast du den gleichen efekt.dann werden die listen ebenfalls neu geladen.vieleicht ist dir da ein fehler unterlaufen.

mit der version 1.6.0.0 geht das aber auf jedenfall.

 

du kannst dir aber hier auch ne liste erstellen lassen

http://www.sat-info-page.de/cgi-bin/loader.cgi?settings

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo geht beides nicht, weder mit dem zapid editor , noch mit den erstellten Playlisten. In jedem Falle taucht im Bouquet nur ein Menüpunkt auf , dei dem alle Sender einsortiert sind . Kann das etwa an der zu alten Bv Neutrino 1.54 liegen, dass das mit den Kanälen nicht funzt? Für heut ist Schicht im Schacht.

 

Gruss

Firepower :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja.das ist die ursache, liegt am Format.wir sind natürlich von einer aktuellen neutrinoversion ausgegangen.

entweder machst du dir ein aktuelles image auf die box(würde ich empfehlen) oder du nimmst die alte version von zapiteditor.

wie du ein neues image auf die box bekommst, kannst du hier nachlesen

http://www.keywelt-board.com/index.php?showtopic=42298

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...