Jump to content

aufpopende fenster


pelzi

Empfohlene Beiträge

hie leute...ich hab schon gesucht wie blöde.....ich finds nicht ..

auf meinen neuen rechner popt in kurzen zeitabständen irgend welche werbeblödsinn auf... trotz firewalls ,trotz Ad-aware ,trotz vierenscanner ...

find auch nichts in der reg dazu... ... hab auch schon etliche proggis drüber gejagt...finden nichts.... wer hat noch ein tip ??

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehm an das sind Fenster die im MIME-Format übertragen werden also dann im I-Explorer aufgehen und nicht als reiner Text über den Nachrichtendienst gesendet werden.

 

Ich hatte das auch schon. Was ich dann immer mach is den Rechner nach Dateien durchsuchen mit der Suchoptoin des Änderungsdatums dh alle neu angelegten Dateien suchen. Speziell in "Programme", "System32" und "WINDOWS", verdächtige Datein lösche ich dann alle - is natürlich mit einem gewissen Risiko verbunden.

 

> H i e r < steht auch was darüber.

 

MfG Lack

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hie leute...ich hab schon gesucht wie blöde.....ich finds nicht ..

auf meinen neuen rechner popt in kurzen zeitabständen irgend welche werbeblödsinn auf... trotz firewalls ,trotz Ad-aware ,trotz vierenscanner ...

find auch nichts in der reg dazu... ... hab auch schon etliche proggis drüber gejagt...finden nichts.... wer hat noch ein tip ??

grüße

 

Hi pelzi,

 

nimm Spybot Search & Destroy .....der findet den Müll im PC...garantiert. :rolleyes:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast suicidecrew

hey son dingen hatte ich auch mal....

ging durch alles durch

 

kein verwixter scanner hat was gefunden.. hab bestimmt 20 progs probiert (auch alle obengenannten)

 

dieses eine Fenster mit einer Bestimmten URL war nicht wegzubekommen

irgendwas mit yyy6.htm oder so..

 

irgendwann hatte ich dann wirklich keinen Bock mehr!

 

Image drauf und gut war...

 

laut Internet hatten aber wohl mehere das Problem und keine lösung dafür ka wie es jetzt aussieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...