Jump to content

WWW-Zugang Europa


Gast PhilW

Empfohlene Beiträge

Morjen,

 

ich mache demnächst 'ne Tour durch halb Europa, gibts sowas wie einen internationalen WWW-Zugang wo ich dann immer nur die Vorwahl ändern muss, oder muss ich mir in jedem Land 'nen neuen Provider suchen.

Von t-online gab's mal sowas das wurde dann über die Telefonabrechnung abgerechnet, leider finde ich das nicht mehr.

Hat jemand sowas???

 

Danke

Philw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab so was, das heißt mein Provider bietet das an. Hab I-Net über TV-Kabel und kann mich auch mit Tel-Nr einwählen.

Wenn das bei dir nicht geht kannst dich ja um einen freien Anbieter umsehen. Soviel ich weiß gibts Internetanbieter bei denen man sich anonym über jedes Tel und ein Analogmodem einwählen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast happymetal666

hmm..

bitte bitte nicht schlagen das ich den verein vorschlage...

aber bei aol kannst du dich international mit deinem kram einwählen...

wohl eher nur über die eigene softwäre...d.h. wenn du n eigenen pc mitschleppst (notebook etc.) sollte es einfach sein...

hatt n kumpel von mir auch gemacht...wird halt dann von aol aus abgerechnet und geht weltweit...beim kumpel wars. z.b. türkei, singapur etc.

vielleicht zu reisebeginn nen "test-monat mit freistunden" nehmen und entsprechend früh genug kündigen

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morjen,

 

danke für die Antworten.

An AOL hab ich auch schon gedacht, da schreckt mich aber dieser ganze Software-Mist extremst ab.

 

Aber genau das wäre es, Einwahlnummern in jedem Land, die dann über die heimische Telefonrechnung abgerechnet werden. Oder Zugänge die dann "by call" abgerechnet werden ohne umständliche Anmeldung.

 

Ich schau mal weiter...

 

Gruß

Philw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...