Jump to content

Nochmal die Formel 1


Gast Defense73

Empfohlene Beiträge

Gast Defense73

Hat sich noch jemend wie ich die halbe Nacht um die Ohren geschlagen und sich das erste freie Training angesehen?

Von wegen F1 spannender machen und und an die Zuschauer denken alles Scheisse.

So langweilig war es ja seit ich denken kann nicht mehr Schumi und Cop drehen eine Runde in eine Stunde und das war es dann.

Jetzt regiert wohl die Angst die F1...

Und die Autos 5 Sec. langsamer machen ging ja wohl auch in die Hosen.(Die sind jetzt eine Sec. langsamer als letztes Jahr)

Den Schiess mit den Reifen kann man ja wohl auch vergessen ein Satz für Qualifikation und Rennen das muss wohl erst wieder richtig krachen und Verletzte geben.

Sehe nur ich das so oder gibt es noch andere?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs mir net angeguckt....aber recht hast du.

die motoren stellen kein großen sicherheitsrisiko dar. wenns se platzen passiert eben....das mit dem öl auf der strecke gabs immer.

mit den reifen siehts schon anders aus. es gibt ne menge piloten die damit nicht so gut klarkommen werden.

außerdem sollten die doch endlich mal lernen, dass die einzige möglichkeit ferrari zu stoppen die ist, schumi in den ruhestand zu schicken.

auch wenn er bei einigen nicht der beliebteste ist, er ist auf jeden fall ein sauguter fahrer, der sich sehr schnell neuen bidingungen anpassen kann. talent kann man eben nicht mit technik bramsen, sofern die für alle relativ gleich ist.

man darf auf das rennen gespannt sein....ich werds mir live angucken...ist tradition ;-).

wenns mal spannender werden sollte hab ich nix dagegen.

 

 

gruß

soulman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man darf auf das rennen gespannt sein....ich werds mir live angucken...ist tradition ;-).

also, die zeiten in denen ich für f1 aufgestanden bin sind lange vorbei, es ist doch

einfach stinklangweilig geworden, da würde ich ja 5 minuten nach dem start wieder pennen.

wer will schon autos sehen, die in einer prozession hintereinander herfahren. die technik muss dahin geändert

werden, dass die autos weniger "downforce" haben. die regeländerungen an den flügeln waren einfach nicht radikal

genug, das haben die findigen inschinöre doch mit sicherheit schon wieder reingeholt. ich bin mir sicher: die rundenzeiten

werden nicht langsamer sein als letztes jahr.

also, weniger flügelwerk, glatter unterboden ohne diffusor und son kram und rückkehr zu den dicken fetten slicks,

damit auch mal überholt werden kann und die autos auch wieder wie schnelle autos um die kurven fahren und nicht

wie der transrapid.

bis dahin: lieber die moto gp gucken, da wird wenigstens überholt.

 

es lebe der drift!

 

gruß,

michel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso nicht spannend,

das 1.Quali war doch genial.

Und das Beste: Schaumacher ist Letzter und damit keine Pole. Dem Regengott sei Dank.

Vielleicht gewinnt ja doch mal ein anderer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch so ein Mercedes-Fan :rolleyes:;)

Wieso Mercedes Fan? :D:P

Wenn schon, dann BMW.

 

Ich bin nur kein Schumacher Freund.

 

Ansonsten ist mir die Formel 1 so ziemlich egal, weil, es gibt wichtigeres.

 

Gruß

 

Phelbes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch so ein Mercedes-Fan :D  :P

Wieso Mercedes Fan? :P:D

Wenn schon, dann BMW.

 

Ich bin nur kein Schumacher Freund.

 

Ansonsten ist mir die Formel 1 so ziemlich egal, weil, es gibt wichtigeres.

 

Gruß

 

Phelbes

BMW ........pfui deibel. :P;)

 

Merzedes.....na ja, only for Kimi Raikkonen ;)

 

 

Sonstiges ggf: Toyota und Jorden Toyota :rolleyes::P

 

 

 

Wobei die Formel 1 ........uninteressanter ist denn je. ;)

 

Na...vielleicht wird´s ja noch was. ;)

 

 

Interssant ist schon mal ein M. Schumacher auf Platz 18....... :D^_^:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch so ein Mercedes-Fan :D  :P

Wieso Mercedes Fan? :P:D

Wenn schon, dann BMW.

 

Ich bin nur kein Schumacher Freund.

 

Ansonsten ist mir die Formel 1 so ziemlich egal, weil, es gibt wichtigeres.

 

Gruß

 

Phelbes

BMW ........pfui deibel. :P;)

 

Merzedes.....na ja, only for Kimi Raikkonen ;)

 

 

Sonstiges ggf: Toyota und Jorden Toyota :rolleyes::P

 

 

 

Wobei die Formel 1 ........uninteressanter ist denn je. ;)

 

Na...vielleicht wird´s ja noch was. ;)

 

 

Interssant ist schon mal ein M. Schumacher auf Platz 18....... :D^_^:P

Ob Pfui Deibel oder nicht...

MS ist draussen. Bravo Schumi und weiter so.

Das Aufstehen hat sich gelohnt.

 

Gruß

 

Phelbes

 

P.S. Was hast Du eigentlich gegen BMW? Ist ein gutes Deutsches Auto und keine Reisschüssel.

Ich fahre immer BMW und bin immer gut gefahren. Womit ich nicht sagen will, das es keine besseren Autos gibt, zu denen meinetwegen auch AUDI ab einer best. Klasse gehört. Aber ein wenig Toleranz sollte schon sein.

 

Also von mir aus kann in der Formel 1 jeder und jedes Auto gewinnen. Auch Barricello.

Nur eben nicht Schumacher und zwar Michael Schumacher.

Ralf wird in diesem Jahr mit Toyota hoffentlich mehr erreichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also von mir aus kann in der Formel 1 jeder und jedes Auto gewinnen. Auch Baricello.

Nur nicht Schumacher.

Wieso nicht spannend,

das 1.Quali war doch genial.

Und das Beste: Schaumacher ist Letzter und damit keine Pole. Dem Regengott sei Dank.

naja und genau so ist es mit den bayern und das prangerst du auch an.......

also biste auch net besser :rolleyes:

 

habe mir das rennen gerade angeschaut, mal gut das ich nicht extra aufgestanden bin....so einen scheiß kann man sich ja nicht mehr angucken. passiert ja garnix mehr. MOTO GP rulez....da wird wenigstens gefahren und überholt...

Was hat das mit dem FCB zu tun?

Ich bin bekennender FCB Fan, na und.

Die haben nun mal die beste Mannschaft seit eh und je, das Beste Management und die meißten Anhänger. Gott sei Dank verlieren die auch mal, sonst wäre es ja noch langweiliger.Es freut mich auch wenn Schalke oder Dortmund gewinnen. Aber das drumherum bei diesen Vereinen stimmt nicht.

Warum regt sich eigentlich keiner über Dortmund oder Schalke auf?

Bei deren Machenschaften müsste eigentlich die Lizenz entzogen werden.

Man nehme nur Herrn Meyer. Es ist ja wohl der Gipfel der Arroganz, wenn der, welcher die Misere zum Großteil mitverschuldet hat, nun Wege aus dieser präsentiert. Der Mann muß weg. Leid tun mir die Fans vom BVB, die sind nähmlich einsame Spitze in der Liga.

Oder der selbsternannte Schalke Gott Assauer. Ich bin gespannt wie lange der sich noch hält.

Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall.Wehe Schalke, wenn nicht international wird.

Ich denke, die Antipathie gegen den FCB beruht zum großen Teil auf Neid und das ist schade. Wo wäre der Deutsche Fußball ohne den FCB. Daran sollte man auch mal denken.

 

Ansonsten freue ich mich immer auf ein gutes Fußballspiel und dr bessere möge gewinnen.

 

Gruß

 

Phelbes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Honda-Civic

Die Reifen sind ja auch nicht das Problem ! Die sind heute gefahren wie der Chauffeur von Miss Daisy ! Man war das heute langweilig , immer schön den Motor schonen !

Ich hoffe das die nächsten Rennen wieder spannender werden !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find auch, dass die regeln mehr langeweile reingeracht haben.

aber die meisten sind mit den reifen ja recht gut klar gekommen.

 

 

 

gruß

soulman

Aber immerhin gelten doch die regeln für alle.

Bedeutet also gleiche Möglichkeiten für alle.

 

Nun können doch die sog. "Großen" mal zeigen, wie groß sie denn wirklich sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...