Jump to content

Abo-Verlängerung


Gast Speckmaus

Empfohlene Beiträge

Gast Speckmaus

:rolleyes: Am 31.05.2005 endet mein Premiereabo ( Film-Abo ). Die Kündigung wurde mir auch schriftlich bestätigt und heute erhielt ich einen Anruf von denen.

Sie könnten mir ein hervorragendes Angebot ( bekommen nur Treuekunden ) unterbreiten, so das ich ab 01.06.2005 -Premiere-Komplett+TV-Digital zum einmaligen Sonderpreis von 36,- Euro ( für 1 Jahr ) bekommen könnte, allerdings nur wenn ich mich sofort entscheiden würde. Weiterhin würde ich die Aktivierungsgebühr für die Fortsetzung des Abo's in Höhe von 24.95 Euro sparen!!!. Diese Gebühr würde jetzt bei allen Neukunden und Aboverlängerungen verlangt werden. Ich sagte der Dame, das mir das Angebot nicht gefällt und ich aber bereit wäre 25.- Euro für Komplett ( inkl.TV-Digital ) zu bezahlen, da hat sie nur gelacht. Solche Angebote gibt es nicht!!!

Ich sagte Ihr, sollte es doch diese Angebote in nächster Zeit geben, könne Sie gerne wieder anrufen.

 

Was gibt es als nächstes ?? Vielleicht noch eine Deaktivierungsgebühr ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Speckmaus,

 

wenn Du das Abo wirklich willst, dann musst Du hartnäckig bleiben und immer wieder sagen "Das ist mir zu teuer !".

 

Bei meinem Arbeitskollegen (hatte nur "Sport"), wurde erst beim 6. (sechsten !) Anruf ein Komplett-Abo für 20,- Euronen angeboten, was er dann auch genommen hat. Er hatte wirklich immer nur gesagt "Interesse -ja- aber zu teuer !".

 

Die Anrufe werden nicht durch prem...-Mitarbeiter gemacht, sondern durch Call-Center, die die Auslauflisten erhalten. Diese "Kundenjäger" arbeiten auf Provision und können in der Regel auch nur ihr vorgegebenes "Super-Sonder-Angebot" anbieten. Da gibt es dann entweder -JA- oder -Nein-.

 

Bei -Ja- freut sich der Mitarbeiter über eine Provision, bei -NEIN- wandert die Liste zurück zu prem... und wird nach einiger Zeit wieder an ein Call-Center gegeben. Der Anrufer macht dann in der Regel ein besseres Angebot als sein Vorgänger.

 

Wieso hast Du nicht den 20,- Euro-Gutschein genommen ? Da konnte man doch als Abobeginn auch den 01.05.05 angeben. Da hättest Du zwar 1 Monat verschenkt, wäre aber immer noch O.K., oder ?

 

Es wird übrigens bei Abo-Verlängerung -KEINE- Aktivierungsgebühr fällig. Habe ich gestern am Telefon erfahren. Nur bei Neuabschluss, aber auch das ist ziemlich dreist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...