Jump to content

Danke Fc Bayern


Gast maroni

Empfohlene Beiträge

Was ich überhaupt nicht verstehe!

 

Bayern spielt jedes Jahr merh oder minder Erfolgreich International, meistens mehr erfolgrech!

 

Andere Vereine wie Schalke oder VFB halt nicht jedes Jahr! Da muss ich mir doch eigentlich den Atrsch aufreissen um so weit wie möglich zu kommen.

 

Sprich die Bayernspieler könnten einen auf Satt machen, aber die anderen müssen noch hungrig sein!

 

aber was die da geboten haben ist ja echt das letzte!

 

Gruß

Ü40

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

möchte den gedanken dass hoeness schuld ist nicht ganz ausschließen :lol:;)^_^

hey,hey nicht steinigen :P

 

im ernst, der deutsche fußball ist insgesamt gesehen nun mal nicht mehr erstklassig auch wenn das viele nicht

wahrhaben wollen. zweitens wohnen die in anderen ländern eben auch nicht mehr hinterm berg (her mit dem

phrasenschwein--es gibt keine leichten gegner mehr). auch dort werden gute gehälter gezahlt und leute eingekauft.

auch wenn ich kein freund der bayern bin, habe ich kein problem damitzuzugeben, das es die einzige vereinsmanschaft

in deutschland ist, die die qualität hat international mitzuspielen.

 

für aachen tats mir leid, leverkusen und bremen haben ihre lehrstunden bekommen warum schalke (das schlechteste spiel,

dass ich seit langer zeit gesehen habe) und der vfb jetzt auch so versagen, woran liegts ?? geb ü40 recht, man sollte ja

eigentlich annehmen, dass in einem internationalen spiel noch mal ne schüppe draufgelegt wird.

also warum kackt man so ab? ;)

 

mir fehlen die worte,

michel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe gestern nur noch die Verlängerung der Stuttgarter gesehen... Also das war ja wirklich der letzte Sch.... Die Italiener waren immer einen Schritt schneller, viel agressiver, aufmerksamer... Und das mit einem Mann weniger... Also der Job Trainer wäre echt nix für mich, ich würde ausfippen... Ich würde die höchstpersönlich verprügeln... ;);) Wenn man weiß, was eigentlich in der Mannschaft steckt, is ja jetzt net so, dass die es net könnten!

 

Obwohl man auch sagen muss, dass das Tor von Kevin Kurani zu beginn der zweiten Verlängerung kein Abseits war... Und wenn das mal gegeben wird, wäre es bestimmt nochmals interessant geworden...

 

Schade schade, armes Fußballdeutschland...

 

Schalke habe ich net gesehen, aber nach dem Hinspiel sind die zurecht ausgeschieden :P

 

Schade Aachen... :lol:

 

Jetzt abber... Skiheil.... Erik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...