Jump to content

gleich in Stern TV


Gast One_X

Empfohlene Beiträge

Gast inspiration

Es gibt nix besseres als Quattro. Ich fahre meinen Audi jetzt des erste mal im Schnee (habe ihn erst seid Oktober) und muss sagen, einsteigen und losfahren, egal was für nen Wetter, einfach nur GOIL!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erinner dich an den lkwfahrer der nur spuckt (in spaß und fun) :-)

 

 

 

soulman

 

 

Ich hab zwar in diesem Winter schon 4 Autos aus dem Graben gezogen (*)

und das mit Sommerreifen. :P

 

* eine Frau war auch dabei ...wenn auch schon über 50.

 

 

Aber einen geblasen hat mir trotzdem keiner. ;);)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast surferinkognito

@one_x

 

so toll das auch klingen mag, aba ich würde nur zu gerne ma unseren ml 400 cdi (lorinser tuning auf 300ps) mit baugleichen reifen auf der schanze sehen! sogar ne s-klasse ohne allrad mit genügend leistung (alles ab 300ps is wohl ok) würde die schanze hochfahren, wenn nur die bodenhaftung stimmt, und die is mt den reifen wohl gegeben und da is es letzlich egal, ob allrad oder nur hinterrad-antrieb, oder?

 

kann eigentlich irgendjemand bestimmte reifen für einen ml400 cdi empfehlen?

 

grüße

 

surfer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@one_x

 

so toll das auch klingen mag, aba ich würde nur zu gerne ma unseren ml 400 cdi (lorinser tuning auf 300ps) mit baugleichen reifen auf der schanze sehen! sogar ne s-klasse ohne allrad mit genügend leistung (alles ab 300ps is wohl ok) würde die schanze hochfahren, wenn nur die bodenhaftung stimmt, und die is mt den reifen wohl gegeben und da is es letzlich egal, ob allrad oder nur hinterrad-antrieb, oder?

 

kann eigentlich irgendjemand bestimmte reifen für einen ml400 cdi empfehlen?

 

grüße

 

surfer

 

Da darf ich doch mal lauthals lachen..... ;):P:lol:^_^;):D:D

 

 

Ach ja...vielleicht noch eins, das schafft nicht einmal ein Unimog, oder ein Jeep. :D

 

 

Hast Du überhaupt eine Ahnung was 80 % Steigung sind ? ;)

 

 

 

 

 

Nachtrag:

 

OK das mit dem Unimog nehme ich zurück,

der würde mit den richtigen Spikesreifen sogar die 90 % noch schaffen. :D

 

 

Aber niemals ein 2 Rad angetriebens Fahrzeug und erst recht kein

Fahrzeug das mit nur einem Rad angetrieben wird, wie auch ein Merzedes 400,

selbst wenn er 1000 PS hätte. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[

 

 

 

* eine Frau war auch dabei ...wenn auch schon über 50.

 

 

Aber einen geblasen hat mir trotzdem keiner.  :lol:  ;)

@One_X

Hättest ihr gesagt,das sie die "Dritten"raustun soll ^_^;)

Da hätte One X dann sicher die Augen verdreht ;):P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[

 

 

 

* eine Frau war auch dabei ...wenn auch schon über 50.

 

 

Aber einen geblasen hat mir trotzdem keiner.  :D  ;)

@One_X

Hättest ihr gesagt,das sie die "Dritten"raustun soll :P:o

Da hätte One X dann sicher die Augen verdreht :D:D

;):P:lol:^_^:D:P:P:P:P;):D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast surferinkognito

ich weiß, dat du schon 3 oder 4 verschiedene bmw (darunter auch einen 745i, wenn mich nich alles täuscht) gefahren bist, aba bist du den ml400 cdi schon gefahren? ich glaub kaum, dass der auti quattro dem mercedes da was vormacht. mal abgesehen von der pannenstatistik, die womöglich beim audi besser sein mag, aba trotzdem! besonders bei so einer steigung, was geht über das drehmoment vom 400er diesel?

 

ich lass mich gerne eines besseren belehren und es ging mir hier eigentlich auch gar nich um die diskussion audi cs. mercedes oda quattro gegen 4matic (denn fakt ist, dass wesentlich mehr quattros laufen als 4matics und ich hab noch ne ne e- oder s-klasse mit 4matic gefahren, leider! aba einen a6 4,3 (oder 4,2?) quattro hab ich schon gefahren und es war absolut genial!!!)

 

ich wollte damit eigentlich nur ausdrücken, dass dieser "test" mehr oder weniger manipuliert war., auch wenn das stahlseil ihn nich hochgezogen hat (was ich gern glauben will), dann is dat mit den spikes jawohl klar, oder? für mich persönlich wär es sinnvoller, ähnliche wagen mit straßentauglichen reifen zu testen, denn erst dann sind die ergebnisse für den otto normalverbraucher (sofern dieser ein auto in der preisklasse fährt) interessant!

 

grüße

 

surfer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Eure Sorgen möcht ich haben...

 

Cui bono?

 

Gruß

 

Phelbes

 

P.S.Mein Auto hat mich bis jetzt auch überall hingebracht. Schnell genug isser auch, allerdings eine Schanze hinauffahren will ich garnicht und BRAUCHE ich auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@one_x

 

so toll das auch klingen mag, aba ich würde nur zu gerne ma unseren ml 400 cdi (lorinser tuning auf 300ps) mit baugleichen reifen auf der schanze sehen! sogar ne s-klasse ohne allrad mit genügend leistung (alles ab 300ps is wohl ok) würde die schanze hochfahren, wenn nur die bodenhaftung stimmt, und die is mt den reifen wohl gegeben und da is es letzlich egal, ob allrad oder nur hinterrad-antrieb, oder?

 

kann eigentlich irgendjemand bestimmte reifen für einen ml400 cdi empfehlen?

 

grüße

 

surfer

 

Da darf ich doch mal lauthals lachen..... ;):P:lol:^_^;):D:D

 

 

Ach ja...vielleicht noch eins, das schafft nicht einmal ein Unimog, oder ein Jeep. :D

 

 

Hast Du überhaupt eine Ahnung was 80 % Steigung sind ? ;)

 

 

 

 

 

Nachtrag:

 

OK das mit dem Unimog nehme ich zurück,

der würde mit den richtigen Spikesreifen sogar die 90 % noch schaffen. :D

 

 

Aber niemals ein 2 Rad angetriebens Fahrzeug und erst recht kein

Fahrzeug das mit nur einem Rad angetrieben wird, wie auch ein Merzedes 400,

selbst wenn er 1000 PS hätte. :P

Da lach ich doch glatt mal mit.:D:D:P:o

 

Wer hat dir den so einen Scheiß erzählt, mit nem Heckschlitten die Schanze rauf.

Ob es wohl der neue Schumi-Ferrari mit Winterpellen schafft? Der hat doch auch reichlich Leitung. :D:P:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß, dat du schon 3 oder 4 verschiedene bmw (darunter auch einen 745i, wenn mich nich alles täuscht) gefahren bist, aba bist du den ml400 cdi schon gefahren? ich glaub kaum, dass der auti quattro dem mercedes da was vormacht. mal abgesehen von der pannenstatistik, die womöglich beim audi besser sein mag, aba trotzdem! besonders bei so einer steigung, was geht über das drehmoment vom 400er diesel?

 

ich lass mich gerne eines besseren belehren und es ging mir hier eigentlich auch gar nich um die diskussion audi cs. mercedes oda quattro gegen 4matic (denn fakt ist, dass wesentlich mehr quattros laufen als 4matics und ich hab noch ne ne e- oder s-klasse mit 4matic gefahren, leider! aba einen a6 4,3 (oder 4,2?) quattro hab ich schon gefahren und es war absolut genial!!!)

 

ich wollte damit eigentlich nur ausdrücken, dass dieser "test" mehr oder weniger manipuliert war., auch wenn das stahlseil ihn nich hochgezogen hat (was ich gern glauben will), dann is dat mit den spikes jawohl klar, oder? für mich persönlich wär es sinnvoller, ähnliche wagen mit straßentauglichen reifen zu testen, denn erst dann sind die ergebnisse für den otto normalverbraucher (sofern dieser ein auto in der preisklasse fährt) interessant!

 

grüße

 

surfer

was soll dir das drehmoment bringen? bei nem hecktriebler???

 

vielleicht dass dir die räder schneller durchdrehen? ;);):P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@carsten70 und @DPG23

 

 

hmm, ich stell mir gerade seinen 400 CDi auf 345er Schlappen hinten vor,

dazu noch mit 100 mm Spikes in den Reifen und voll gesperrtes Differential. ;)

 

 

Wenn jetzt noch um die 600 NM an der Hinterachse anliegen würden,

könnte er es auch schaffen, vorausgesetzt die Karre würde nicht

wie ein Wildpferd aufsteigen. :P;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs, ich habs nich gesehen, nur die Ankündigung bei der SuperNanni gehört, weil ....müüüde ;)

 

Hat ers oder hat ers nu nich geschafft????? ^_^

 

Gruß isas

Hi isas,

 

 

Power is nothing without control ;)

 

 

Na klar hat er.... :lol::P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...