Jump to content

Windows XP optimieren


Gast Best-Of-Me

Empfohlene Beiträge

HI Leutz,

 

da ich so langsam nicht mit der rechengeschwindigkeit meines rechners mehr klar komme, wollte ich zu tools greifen die mein system etwas aufpeppen... wollte aber keine schei*e installieren....

 

Habe Zwei Proggies zur Auswahl: Tune Up und Tweak power

 

 

oder kennt ihr vielleicht noch andere Tune Proggies, was ihr mir eher empfehlen könntet....

 

 

THX im voraus......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne auch ein Programm, um Windows XP zu optimieren.

 

Zuerst :

 

Format c: :lol:

 

und dann Linux installieren !!! ;):P

 

Hi,

 

die Idee habe ich auch schon probiert und war nicht sonderlich begeistert,

denn nach Format C: fiel mir ein, das Linux noch als Image auf der Platte lag. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne auch ein Programm, um Windows XP zu optimieren.

 

Zuerst :

 

Format c:  ^_^

 

und dann Linux installieren !!!  :P  :lol:

 

Hi,

 

die Idee habe ich auch schon probiert und war nicht sonderlich begeistert,

denn nach Format C: fiel mir ein, das Linux noch als Image auf der Platte lag. ;)

*hehe*

 

also wieder win drauf und mit einer herstellungskonsole wieder herstellen!

danach keinen bock mehr gehabt,und das thema ist vom tisch *g*

 

kenn ich nur zu gut ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde dir mal eine Defragmentierung empfehlen wenn dein Compi langsamer wird ..... meistens gibt es dann einen Geschwindigkeitsvorteil .... anderseits würde ich sagen meistens ist es dann schon zu spät wenn der Computer merklich langsamer wird da noch einige Leichen in deiner Reg festsitzen ... ansonsten ist Tune Up ganz gut aber als Vorbeugeprogramm ..

 

Defragprogramm,das beste was ich kenne ist O&O Defrag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin zwar kein unbedingter Fan von Norton - vor allem das neuerliche Registrierungs- und eher schon Mietgehabe hält mich ab von dem Mist; aber mit Speeddisk kann ich wenigstens ein wenig beeinflussen, wo welche Dateien hinkommen - so kann ich die großen, die keine Performance benötigen in den langsameren hinteren Bereich der Platte schreiben lassen und bekomme im schnelleren Teil somit was frei.

Noch ein Vorteil ist der Speicherverbrauch - ich hab mich seit O&O gewundert, warum meine Kiste trotz 512 MB Speicher schneller anfängt zu swappen und spürbar lahmer wird - naja... O&O verbrät völlig untätig in überwachender Manier 40 MB Hauptspeicher und gut 60 MB Swap - öhm...kein Wunder...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch ein Vorteil ist der Speicherverbrauch - ich hab mich seit O&O gewundert, warum meine Kiste trotz 512 MB Speicher schneller anfängt zu swappen und spürbar lahmer wird - naja... O&O verbrät völlig untätig in überwachender Manier 40 MB Hauptspeicher und gut 60 MB Swap - öhm...kein Wunder...

HUHU Mal ne Frage was für eine O&O Version nutzt du denn ?? denn 40 MB einfach so im Speicher das kann nicht da stimmt was nicht O&O Server Edition Defrag hat im Ruhezustand hier 00 MB Speicherbedarf ;) wenn O&O ausgeführt wird ja dann sind 38 MB am Arbeiten aber im Ruhzustand 00 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...