Jump to content

BVB ist sanierungsfähig


Gast Phelbes

Empfohlene Beiträge

Das ich nicht lache.

Auf einmal? Was bilden die sich eigentlich ein wer sie sind? Die selben leute, die den BVB in die Krise gebracht haben, sehen nun Chancen die Karre aus dem Dreck zu ziehen.Was für eine Logik.

Wech damit. Sperren auf Lebenszeit und den BVB in die Regio Liga zurückstufen.

 

Gruß

 

Phelbes

 

Der Witz des Jahres

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja, da ist ne menge schief gelaufen. ich interessiere mich net sonderlich für fussball....aber da hängen hier ne menge arbeitsplätze dran.

dortmund war eigentlich immer berühmt für seinen fussball....da kann man mal sehen wie das management den sport zum teufel schicken kann. schade....mehr fällt mir da nicht ein.

 

 

soulman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der hammer ist dieses zitat:

 

"Auch die DFL stellte finanzielle Hilfe in Aussicht. "Wir haben für solche Fälle einen Solidaritätsfonds eingerichtet, um sicherzustellen, dass alle Bundesligisten die Saison zu Ende spielen können", sagte Liga-Präsident Hackmann dem "Tagesspiegel".

 

ist ja schön und gut,aber ist noch garnichtmal so lange her da wollte man in lautern die hütte dicht machen und die bekamen dafür ´nen punkteabzug für die kommende saison.

Hier war der Schuldenberg garantiert nicht so hoch.

 

Vor 10 Jahren wurde Dynamo Dresden in einem weitaus leichteren Fall die Profilizenz entzogen und es folgte der Zwangsabstieg in die Amateurklasse

 

 

Nochwas:

Ich verstehe die Doofmund Anhänger nicht die doch "achso hinter der truppe stehen"

 

Woanders wären solche Meiers und Niebaums nicht so ohne weiteres davon gekommen

Die Region Ruhrgebiet hat einen sehr hohen Arbeitslosenstand und viele Fußballfans geben Ihren letzten Tacken für ein Ticket aus.

 

tja jetzt ham se den salat.Einen Großaktionär der das Team einfach umbenennen will

Das Vereinslogo wurde verpfändet ich lach mich schlapp.

 

ich denk mal 2-3 Spieler werden demnächst noch verkauft und der Rest kommt dann bei ebay unterm Hammer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich sind Meier und Niebaum die richtigen Verbrecher > man bedenke nur mal die vielen Kleinaktionäre (bestimmt auch viele treue BVB Fans) die sich voll und ganz mit "Ihrem" Verein identifizieren.....alle haben viel Geld verloren und die Verantwortlichen sind noch auf freiem Fuß und der Eine tut jetzt so als ob er den Verein retten könte ;);) ich kriege das Kotzen!!!! Selbst in einer solchen fast aussichtslosen Situation halten die Fans die Treue.....da sollten sich ALLE (Vorstand, Präsidium und vor allem die Spieler) ein Beispiel daran nehmen und endlich auf die Fans hören: Meier raus!!!! Ich kann mir eine Bundesliga ohne die "Zecken" gar nicht vorstellen und will es mir eigentlich auch gar nicht vorstellen :P:lol: der Verlust wäre unabschätzbar! Richtig ist aber auch: Für den BVB sollten die gleichen Rechte und Pflichten gelten wie für Dresden, Lautern, Essen usw.!!!! Hoffen wir das Beste.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

adjüs BVB, es war schön mit dir.

wir weden dich vermissen, schließlich warst du in den letzten jahren

immer ein wichtiger punktelieferant für uns.

allerdings werden wir ja jetzt immer unsere saisonziele neu abstecken

müssen. bisher habe ich auf entsprechende fragen (auch dieses jahr)

immer gesagt: einen internatinalen platz schaffen und mindestens

4 punkte gegen den bvb holen. ^_^;)

jetzt darf man als schalker auch mal austeilen, wir haben unseren "skandal"

immerhin finanziell überstanden und das schalker logo gehört noch uns.

 

hier bekommt der slogan : bezahlen sie doch einfach mit ihrem guten

namen ein völlig neues gesicht ;);)

 

aber:so groß die rivalität: ich persönlich drücke die daumen, damit es in dortmund

weitergeht, denn gegen wen sollen spiele mit solchen emotionen stattfinden?

 

schalke 04 gegen wacker burghausen? wer würde das tauschen wollen gegen

s04 : bvb? aber lachen tu ich trotzdem !! :P:lol:

 

gruß,

michel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt, ist schon eine Frechheit was da abgeht. Man kann sehen, das die DFL genau so korupt ist. Jeder kleine Verein wie Mainz, Rostock oder Bielefeld währe schon weg vom Fester. Und die beim BVB reden schon wieder von der BL-Liezenz für die nächste Saison !!!!!!!!!! Man fragt sich doch bloß, was die machen würden, wenn bei jedem Heimspiel nur noch 10 tausen statt 80 tausend Zuschauer kommen würden. Wo bleibt bloß das viele Geld, was die einnehmen. Mir tun nur die Fans leid, die Ihr letztes Hemd ausziehen. Nur wenn bei denen der Kontostand 0 ist, dann gibt die Bank auch nichts mehr. Aber die Kriegen jeden Monat Ihre Kohle, und das ist ja, wie wir alle wissen nicht gerade wenig! Also meine Meinung nach weg mit denen Zwangsabstieg und Neuanfang ist der Kreisklasse, wie es bei Lok Leipzig gemacht worden ist. M.f.G

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

adjüs BVB, es war schön mit dir.

wir weden dich vermissen, schließlich warst du in den letzten jahren

immer ein wichtiger punktelieferant für uns.

allerdings werden wir ja jetzt immer unsere saisonziele neu abstecken

müssen. bisher habe ich auf entsprechende fragen (auch dieses jahr)

immer gesagt: einen internatinalen platz schaffen und mindestens

4 punkte gegen den bvb holen. ;):D

jetzt darf man als schalker auch mal austeilen, wir haben unseren "skandal"

immerhin finanziell überstanden und das schalker logo gehört noch uns.

 

hier bekommt der slogan : bezahlen sie doch einfach mit ihrem guten

namen ein völlig neues gesicht ;);)

 

aber:so groß die rivalität: ich persönlich drücke die daumen, damit es in dortmund

weitergeht, denn gegen wen sollen spiele mit solchen emotionen stattfinden?

 

schalke 04 gegen wacker burghausen? wer würde das tauschen wollen gegen

s04 : bvb? aber lachen tu ich trotzdem !! :lol:^_^

 

gruß,

michel

Als Schalke-Fan(Bääh wie kann man nur :D ) würd ich mir das in Dortmund mal genau anschauen denn ihr seit da auch auf den besten Weg dahin.

 

Lass Schalke mal 2 -3 Saisons nicht mehr ins Internationale Geschäft kommen,dann möcht ich nicht wissen was bei euch dann abgeht.

 

 

Ihr müsst einfach mal alle lernen das ihr mit denn Bayern in Sachen Finanzen auf die Dauer gesehen nicht mithalten könnt.Die haben sich das alles in 30 Jahren erarbeitet und das kann man einfach nicht in 4-5 Jahren aufholen.Das klappt vielleicht mal kurzfristig aber was auf Dauer dabei herauskommt sieht man jetzt schön an Dortmund und als nächstes bei Schalke.

 

Bremen geht da meiner Meinung nach einen besseren Weg.

 

 

Naja egal morgen geht unsere Keywelt-Tipprunde los und Bayern wird eh Meister :P

 

Grüssle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor 10 Jahren wurde Dynamo Dresden in einem weitaus leichteren Fall die Profilizenz entzogen und es folgte der Zwangsabstieg in die Amateurklasse

Die kamen ja aus dem Osten, mit denen kann man ja machen was man will.

 

Bei Kaiserslautern hat man ja auch beide Augen zu gedrückt, aber die Ossis mußten erstmal weg !!!

So'ne Sauerei , man kann sich darüber immer wieder nur aufregen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja egal morgen geht unsere Keywelt-Tipprunde los und Bayern wird eh Meister smile.gif

 

ich hab das schon mal hier irgendwo geschrieben, von mir aus darf bayern noch 100 mal meister werden, aber bitte an eins denken, ohne die 17 anderen vereine können die großen, tollen, reichen bayern ihre vielen euros zusammenpacken und meinetwegen in italien mitspielen.

mein tip vor der saison war ein platz 3-5 hinter bayern, bremen stuttgart. wenn mehr herausspringt : prima!

 

Die haben sich das alles in 30 Jahren erarbeitet und das kann man einfach nicht in 4-5 Jahren aufholen.

 

stimmt! wir sprechen also in, sagen wir mal, 25 jahren nochmal drüber ;)

 

würd ich mir das in Dortmund mal genau anschauen denn ihr seit da auch auf den besten Weg dahin.

 

das sehe ich naturgemäß etwas anders ;)

 

gruß,

michel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würd ich mir das in Dortmund mal genau anschauen denn ihr seit da auch auf den besten Weg dahin.

 

das sehe ich naturgemäß etwas anders ;)

 

gruß,

michel

Dank Assauer stimmt das aber leider.

Wenn da keiner aufpasst...

oder ist Assauer vielleicht der "Schalke Gott"?

Das wäre ja fatal, denn genau das hat Niebaum auch gedacht und Meier denkt das scheinbar immer noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

veltins saufen, ein bischen auf`m kotzbalken kauen, dann und wann mal `nen richtig arroganten spruch raushauen.

ich find der rudi macht das absolut prima ^_^:P

wer nicht wagt der nicht gewinnt und was sind denn bitte schlappe 4,5 mios für einen bordon gegen solche summen : 17,5mio - amoroso; 10,5mio - koller; 14,5 - rosicky; 15mio evanilson, da war ja selbst unser poulsen mit seinen 7,7mios ein schnäppchen diese summen sind jedenfalls auf schalke nicht für spieler ausgegeben worden.

 

und kommt mir nicht mit gehältern, schließlich liegt das jahresgehalt eines kahn, eines lucio und eines ballack zusammen höher als das der gesamten ersten elf auf schalke.

;):lol:;)

 

gruß,

michel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast inspiration
Der BVB ist selber schuld, wer mit dem FC Bayern mithalten will, braucht Vollprofis in der Führungetage und nicht solche Bratwürschte wie beim BVB.

 

 

LOL

Genau. Einige Vereine wollen mit aller Macht in kurzer Zeit das Haben, was sich der FC Bayern München sehr lange aufgebaut hat. ERFOLG!!!!!!!!!!!!!!!

Aber der kommt nicht allein, wenn ich nen grosses Stadion baue oder enz die teuren spieler kaufe und verpflichte.

 

Man kann nur für den deutschen Fussball hoffen, das es Schalke nicht auch so geht. Denn der Assauer der übernimmt sich im Moment ganz schön. Und er wird es wider ned schaffen, was er mit aller macht will. MEISTER WERDEN.

 

@michelDE: Schalke hat auch 12 Jahre seine Eintrittsgelder verpfändet, damit sie ein neues Stadion bauen können. LOL´. Da schmeiss ich mich doch wech!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast masta blasta

Bayern : Dortmund 5:0

 

HAHAHAHAHAHAHAHA

 

Das war der Genickschuß!!

 

Das haben sie jetzt davon.

Bayern hat ihnen Hilfe angeboten, aber Dortmund wollte nicht.

Heute kam die Quittung.

 

 

HAHAHAHAHAHAHA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie mich diese hochnäsige Arroganz der sogenannten Bayern-"Fans" ankotzt...

 

Hoffentlich kriegt Ihr in der Arena eine richtige Klatsche, genau wie all die Jahre zuvor! Ich wette, die meisten von euch haben ein Stadion noch nie von innen gesehen...

 

Zieht einen Zaun um euren geliebten Freistaat, macht Edmund zu eurem Kaiser und laßt den Rest von uns in Ruhe.

 

Auch anderswo wird gute Arbeit geleistet, aber das ist euch schon immer schwer gefallen, so etwas zu akzeptieren.

 

Dortmund ist sicher ein extremes Negativbeispiel dafür, wohin die Profilierungssucht der Führungsetage einen Verein bringen kann. Aber deshalb alle anderen Teams runterzuputzen, die euch gefährlich werden können, zeigt mal wieder, aus welchem verfaulten Holz Ihr geschnitzt seid!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dere,

sollte man Aktien kaufen?!

Entweder hop oder top !!! 100 Prozent Steigerung oder nichts !!!

 

mfG

Pe

Also ich habs mal zum Spass getan... Schlimmer kanns doch fast nimmer kommen... Und aus 2 Euro 4 machen, dass kann doch auch net soooo schwer sein... ;):P;):lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dere,

sollte man Aktien kaufen?!

Entweder hop oder top  !!! 100 Prozent Steigerung oder nichts !!!

 

mfG

Pe

Also ich habs mal zum Spass getan... Schlimmer kanns doch fast nimmer kommen... Und aus 2 Euro 4 machen, dass kann doch auch net soooo schwer sein... ^_^;):lol::D

 

 

Einen Call musst Du kaufen.....einen Call... ;)

 

 

Dann hättest Du bei einem Aktiengewinn von 2,- Euro das 20-50 Fache..., :D

je nachdem, ob im Geld....oder am Geld....und Laufzeit. ;):P

 

 

Für Dich....z.B. hier: http://finanzen.focus.msn.de/D/DS/DSE/DSE27/dse27.htm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie mich diese hochnäsige Arroganz der sogenannten Bayern-"Fans" ankotzt...

 

Hoffentlich kriegt Ihr in der Arena eine richtige Klatsche, genau wie all die Jahre zuvor! Ich wette, die meisten von euch haben ein Stadion noch nie von innen gesehen...

 

Zieht einen Zaun um euren geliebten Freistaat, macht Edmund zu eurem Kaiser und laßt den Rest von uns in Ruhe.

 

Auch anderswo wird gute Arbeit geleistet, aber das ist euch schon immer schwer gefallen, so etwas zu akzeptieren.

 

Dortmund ist sicher ein extremes Negativbeispiel dafür, wohin die Profilierungssucht der Führungsetage einen Verein bringen kann. Aber deshalb alle anderen Teams runterzuputzen, die euch gefährlich werden können, zeigt mal wieder, aus welchem verfaulten Holz Ihr geschnitzt seid!

Was fühlst du dich denn da gleich so angepisst ;)

 

Das war meine persönliche Meinung.

Ich hab auch geschrieben das Werder meiner Meinung nach einen besseren Weg geht als Schalke und die sind bestimmt genauso " gefährlich " wie dein Schalke.

 

Ausserdem was soll das den heißen mit den sogenannten Bayern-"Fans"???Nur weil du den Verein oder scheinbar ganz Bayern nicht magst bist du ein besserer Fan wie wir???Und nur weil ich Bayern-Fan bin heisst es noch lange nicht das ich ein Fan vom Stoiber bin.

 

Denk beim nächsten mal lieber erst nach bevor du hier so einen Schwachsinn schreibst.

 

PS:

Ich kenn das Stadion übrigens schon von innen liegt ja gleich um die Ecke ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...