Jump to content

neue Seite ala Bockwurst


Gast Digiboy

Empfohlene Beiträge

:lol: ach ja das saugen ist ein wenig lästig, ich finde es nicht annähernd so gut wie die bockwurst.

Vor allem diese Premium Downloads sind ja wie bei ;) usenext oder der ftp-welt ;):P

 

Account Freitraffic * Preis (einmalig) Jetzt kaufen Buy now

RapidShare - S 5000 MB 5 EUR

RapidShare - M 10000 MB 10 EUR

RapidShare - L 20000 MB 15 EUR

RapidShare - XL 30000 MB 20 EUR

RapidShare - MEGA 50000 MB 30 EUR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja wieder mal nen paar irre dies nicht lassen können bis sie am arsch sind :P

 

glaubt es leute 1jahr ermittlung und beweismittelsammlung und die sind auch weg! wer sich auf boards von p2p emule oder warez sites added ist ehh schön doof.

 

ich gehöre zu den leuten die schon im juni letztes jahr hochgingen mit nem dedicatet in AT! (allerdings site kein warez for public)

 

auch gegen goldesel ,powerportal,titanesel wird bereits ermittelt! wenn ihr deren links nutzt added euch nicht auf den boards!!

 

es ist logisch das immer neue seiten kommen. bis jetzt ist jeder früher oder später hochgeflogen, aber die kleinen kinder die nix anderes können als alles public zu posten werden immer erst dann wach wenn sie vorbestraft sind und 10000oder mehr als zivilklage liegen haben :lol:

 

zumal p2p und andere krap poster und scene diebe am besten alle an pest verrecken.

 

Public WareZ und p2p töten die scene! und wird ehh nur von unwissenden noobs und der gvu genutzt. lol

 

Sie waren Profis sie waren Legenden???? wer denn, die Bockwurst Ficker die auch nur klauen konnten??? ich lach mich weg! ich hoffe die zahlen bis zur rente für ihre doofheit! Profis LOL Kinder !

 

Leute das was ihr da überall saugt wurde nie für euch gemacht!! Es ist scene stuff und emule und andere warezfucker sowie die leute die das nutzen sind diebe die dieben was klauen! und alle publicposter und andere diebe werden dafür zahlen in form von früher oder später

 

auch wenn teile von dem was ich hier schreib nicht jeder versteht einige werden es trotzdem raffen!

;) und euch gehört es oder wie? ihr bezahlt wahrscheinlich erst die lizens und nutzt danach die cracks ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja wieder mal nen paar irre dies nicht lassen können bis sie am arsch sind

 

glaubt es leute 1jahr ermittlung und beweismittelsammlung und die sind auch weg! wer sich auf boards von p2p emule oder warez sites added ist ehh schön doof.

 

ich gehöre zu den leuten die schon im juni letztes jahr hochgingen mit nem dedicatet in AT! (allerdings site kein warez for public)

 

auch gegen goldesel ,powerportal,titanesel wird bereits ermittelt! wenn ihr deren links nutzt added euch nicht auf den boards!!

 

es ist logisch das immer neue seiten kommen. bis jetzt ist jeder früher oder später hochgeflogen, aber die kleinen kinder die nix anderes können als alles public zu posten werden immer erst dann wach wenn sie vorbestraft sind und 10000oder mehr als zivilklage liegen haben

 

zumal p2p und andere krap poster und scene diebe am besten alle an pest verrecken.

 

Public WareZ und p2p töten die scene! und wird ehh nur von unwissenden noobs und der gvu genutzt. lol

 

Sie waren Profis sie waren Legenden???? wer denn, die Bockwurst Ficker die auch nur klauen konnten??? ich lach mich weg! ich hoffe die zahlen bis zur rente für ihre doofheit! Profis LOL Kinder !

 

Leute das was ihr da überall saugt wurde nie für euch gemacht!! Es ist scene stuff und emule und andere warezfucker sowie die leute die das nutzen sind diebe die dieben was klauen! und alle publicposter und andere diebe werden dafür zahlen in form von früher oder später

 

auch wenn teile von dem was ich hier schreib nicht jeder versteht einige werden es trotzdem raffen!

 

mal ein ganz kluger!!!!!!!! ;);):P

 

DU BIST DOCH AUCH EIN DIEB ........ODER????????

 

Und wie wir alle wissen wird doch alles malPUBLIC :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute das was ihr da überall saugt wurde nie für euch gemacht!! Es ist scene stuff und emule und andere warezfucker sowie die leute die das nutzen sind diebe die dieben was klauen!

Oh super. Aber für dich ist das gemacht? Es ist schnurzpiep ob es non-Public betrieben wird oder nicht. Es ist und bleibt illegal.

 

Aber mach dir nix draus. Bist sicherlich nur schlecht gelaunt, weil es dich selber trotzdem getroffen hat.

 

Mein Tipp: KAUFEN!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber irgendwie ist es doch lustig.

 

Es gibt immer irgend-einen der irgend-was schlecht reden muß.

 

Sei es dies oder das...............

 

GUTE MATRIX IN DER WIR LEBEN.........NUR DIE KLEINEN FEHLER KÖNNTE MAN NOCH BEHEBEN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein ich bin kein dieb ;) ich war mal verteiler von diebesgut aber nicht public.

 

ich war opfer der grossen hausdurchsuchungsaktion letztes jahr voraufhin später auch ein "kleiner server" in AT hochging.

 

das ist der grund warum ich eindringlich warne! gvu und andere stürzen sich immer auf die ,die im grossen maße public verteilen auch wenn das nur links sind weil sie an die nonPublic scene eher nur durch zufall oder selten kommen!

 

heutzutage meint ja jeder er mietet mal nen 100mbit in AT oder weis ich wo und macht ne site auf! so jetzt bin ich mal siteadmin! und meist nach paar tagen baden gegangen lol.

 

...die zeiten wos gut war sind seit 2003 vorbei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein ich bin kein dieb  ich war mal verteiler von diebesgut aber nicht public.

 

wie war das noch...... der heler ist schlimmer als der stehler???? ;)

 

Na ja .....laß gut sein. Es wird sich sowieso nichts ändern ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ein ganz kluger!!!!!!!! :P  ;)  ^_^

 

DU BIST DOCH AUCH EIN DIEB ........ODER????????

Hier wirds ja schon wieder spannend :D

Das Ganze hängt doch in erster Linie von der Verfügbarkeit eines fast

unlimitierten Internetzuganges(Kabel ohne Downloadlimit etc,)ab.

Der Standart-Verbraucher kann sich sowieso kaum einklicken,da man bei

einem begrenzten Limit dann wochenlang wegen Sperrung gar kein

Internet mehr hat :lol:

Wir hier auf dem Land haben nur einen normalen Anschluß der Telecom.

Datenmäßig bregrenzter Zugang.Da kommt auch keiner auf die Idee,mit

dem Runterladen anzufangen.

Und wo man mit Kabel versorgt wird,gibt es bei uns hier eine ganz einfache

Lösung:

Es saugt nicht jeder das gleiche runter,sondern es wird einfach nach einem

Shema aufgeteilt, was und wieviel runtergeladen wird.

Warum soll ich mir zB.die gleichen MP3 wie mein Nachbar runterladen?

Nach einem gewissen Zeitraum schiebt man die Daten auf einem USB-Stick,

oder die größeren,schwer zu teilenden Daten auf eine RW.

Wenn sich nur eine Handvoll Leute bei solch einem System zusammentun,

fällt es kaum noch auf,und der Zugriff und Downloadzeit verringert sich

dementsprechend ;)

Man braucht doch die Leute nur fragen,was sie auf der Festplatte haben.

Voraussetzung ist natürlich ein gewisses Vertrauen.

Auch wenn ich jetzt in der Luft zerissen werde.

Aber in kurzer Zeit hatte jeder von uns die Daten,die er wollte.

Und das Wichtigste daran ist,das es funktioniert.

Ein Beispiel:

Service-Pack2 hat sich einer in unserer Firma runtergeladen und auf eine

normale CD gebrannt.

Und sicher 20 Leute haben sich dann nach und nach das Pack installiert ;)

Ich weiß,wir reden hier vom Esel.Aber hier ginge es genauso.

Aber daran sieht man,das trotz moderner Technik die Kommunikation zwischen

den Menschen teilweise auf der Strecke bleibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe ihr habt alle recht ! ps ich war auch kein heler !

 

es gibt einen unterschiet ob ich mit einem team zusammen ein programm cracke, einen crack entwickel und das vollbrachte werk dann über einen non public server an mein team europaweit verteile!

 

oder ob ich alles verlinke was ich von scene servern klaue( bockwurst und andere seppeln!)

 

oder ob ich fertige arbeit nehme diese in p2p verlinke und alle sagen das haste ja toll gemacht! beides ist diebstahl! das letztere ist public diebstahl und alles was für die breite masse ist wird verfolgt.

 

die sachen die ihr da alle saugt sind nie für die breite masse bestimmt gewesen. da aber jeder sich gern mit erfolg schmückt gibt es zuviele undichte stellen und leute die an non public sachen kommen machen diese dann public! aber das größte ego ist weg wenn man vorm kadi steht und es 5stellig wird!

 

es sollte auch nur ne warnung sein ! bockwürste und andere public poster(es ist auch public wenn da ein HT-Axx vorm board ist!!!) sind ehh sobald die seite oben ist in der Fahndung. die gvu ermittelt bevor es knallt 1,5-2jahre im schnitt!

 

ansonsten saugt alle schön mvcds rsvcds usw das ist crap den die diebe aus offiziellen releases gebaut haben und ehh in der scene nicht zugel.

 

schöne breitbandwelt lebe hoch und jeder mit 2gehirnzellen bestellt am besten dsl2000 lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe ihr habt alle recht ! ps ich war auch kein heler !

 

es gibt einen unterschiet ob ich mit einem team zusammen ein programm cracke, einen crack entwickel und das vollbrachte werk dann über einen non public server an mein team europaweit verteile!

 

oder ob ich alles verlinke was ich von scene servern klaue( bockwurst und andere seppeln!)

 

oder ob ich fertige arbeit nehme diese in p2p verlinke und alle sagen das haste ja toll gemacht! beides ist diebstahl! das letztere ist public diebstahl und alles was für die breite masse ist wird verfolgt.

 

die sachen die ihr da alle saugt sind nie für die breite masse bestimmt gewesen. da aber jeder sich gern mit erfolg schmückt gibt es zuviele undichte stellen und leute die an non public sachen kommen machen diese dann public! aber das größte ego ist weg wenn man vorm kadi steht und es 5stellig wird!

 

es sollte auch nur ne warnung sein ! bockwürste und andere public poster(es ist auch public wenn da ein HT-Axx vorm board ist!!!) sind ehh sobald die seite oben ist in der Fahndung. die gvu ermittelt bevor es knallt 1,5-2jahre im schnitt!

 

ansonsten saugt alle schön mvcds rsvcds usw das ist crap den die diebe aus offiziellen releases gebaut haben und ehh in der scene nicht zugel.

 

schöne breitbandwelt lebe hoch und jeder mit 2gehirnzellen bestellt am besten dsl2000 lol

egal wie du es nennen willst

du bist genau so ein dieb

und versuchst hier wohl als superschlaumeier aufzutreten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also als erstes unter DSL3000 sollte nix laufen, besser die neuen 5 MBit bzw. sowieso SDSL mit 6 Mbit.

 

Dann, warum willst du dem User der nicht soviel Glück hat einer Crew anzugehören die Warez Moviez enthalten?

 

Denke mal wenn Paradox / H20 und FTL / GCE / PMD ect. so denken würden würdest du auch an nix mehr rankommen.

 

Und denen würde es sicherlich zu langweilig werden.

 

Das gleiche mit IRC, klar wenns zu voll wird geht nix mehr und die die sich nicht benehmen können machen alles kaputt (Timer ect.)

 

Nur findet man ohne fremde Hilfe nix, nurmal soviel dazu.

 

Hatte auch Glück das ich nun zu einer Crew gehören darf und mir dadurch vieles leichter wurde. Aber auch da gibts Schwierigkeiten und jeder sollte jeden da unterstützen.

 

Finde es gut das Bockwurst für die Allgemeinheit dies zur Verfügung gestellt hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne Digiboy da hast du THC05 wohl falsch verstanden.

Es geht darum das gewisse Crews sich zusammen tun und versuchen Z.b. für ein Programm einen Crack zu entwickeln.

So der wird dann an alle anderen versendet um zu zeigen wir können dass.

Dann ist wieder eine andere Crew dran usw. usw.

Dies ist wie ein Sport ohne das ein Aussenstehender profitieren soll.

Einfach nur um zu zeigen dass es geht.

Zumindest kenne ich es nur so.

Sollte es anders sein sollte THC05 es noch mal genauer erklären.

 

MfG

Santorin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast inspiration

Naja, das Problem ist doch das, das die ganzen Leutz die mit emule usw. saugen, doch alles kaputt gemacht haben. Denkt ihr das die GVU scene interne Releases zu Gesicht bekommen???? NIE und NIMMER!!!! Die schauen doch nur in E-donkey und emule usw. und dann kommt im tv ne reportage das schon die neusten Kinofilme zum saugen da sind.

Wäre emule und edonkey und der ganze dreck ned da (oder so "beliebt") würde es wahrscheinlich die GVU nie geben, oder sie würden ned so oft durchsuchungen etc. machen.

 

Hier wollen sich keine wichtig machen mit ihren Aussagen, sie haben einfach nur Wut!!!! und das ist doch verständlich. Vor 4 Jahren gabs das alles noch nicht, da war an emule oder so noch gar nicht zu denken, da gabs nur napster und da wurden auch nur MP3`s gesaugt. Aber ab dem Tag, als P2P auch für filme, games etc. genutzt wurde, ging es ja nur noch bergab mit der richtigen Scene. Ich wünchte mir auch die Zeiten von TGSC (kennen sicher viele nicht) zurück. Da war das alles noch nicht sehr verbreitet und das Risiko war sehr gering. heutzutage muss man schon angst haben, wenn man nen höheren Download Traffic hat.

 

Deswegen find ich Bockwurst etc. auch scheisse. weil sie alles nur kaputt machen!!!! Jeder 2. der sich nen PC kauft, nimmt ihn zum kopieren, downloaden etc her. Und da kann mir einer sagen was er will, dies kommt hauptsächlich nur durch P2P!!!!!!

 

Könnt ja ewig noch schreiben, aber jetz ist schluss.

Fuck Bockwurst etc.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...