Jump to content

Webspace Faken !


Banana-Joe

Empfohlene Beiträge

Ich hab da mal ne Frage !

 

Da ich mich in letzter zeit viel in der Warez Scene rumtreibe, habe ich ein tool das "Webspace Faker" heist. Es giebt auch andere Programme aber das sei mal dahingestellt.

 

Mit dem prog kann man sich bei Freewebspace Anbietern anmelden. Und zwar sehr schnell und 100 mal wenn man will. Ist so ne art "BOT".

 

100 mal ARCOR = 2500 MB Space & 100 GB Traffic. ;) Coole sache

 

WO LIEGEN DIE RISIKEN ???? Kann da viel passieren, ist schon mal jemandem was dabei passiert? Merken die das überhaupt ?

 

Hat schon mal jemand 1000 Accounts gemacht ?

 

Auch wenn die frage etwas ungewöhnlich ist, bin ich dankbar für jede antwort.

 

Aber bitte keine Panicmache. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte da auch eine Frage.

Suche auch eine freie Webspace.Sollte folgende Merkmale haben.

Also mehr wie ...sagen wir mal 100MB bräuchte ich nicht.Sollten so an zu legen sein das ich auch mal eine grössere Datei z.b.20mb dort unterbringen in einem stück.

Bei free Webspace.biz bin ich zwar gemeldet ,aber dort gehen nur max. 600kb stücke und keine mp3.Der sinn oder unsinn liegt einfach darin das einige sachen halt zu gross für ne E-Mail sind.Also will ich sie hinterlegen, und dann meinem Bekannten einfach die URL rüberschicken ,und er kann sich dann die datei von meiner WebSpace laden.

Gibt es sowas???

Wenns geht in Deutsch und ohne viel schnick .schnack ,da ich nicht soviel ahnung habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...