Jump to content

BLUE MOVIE MIT 5400


edmund

Empfohlene Beiträge

hallo zuammen,

also ich habe eine original blue-movie karte - bekomm aber diese sender nicht in meiner humi frei - wenn ich die filme auch gekauft habe.

und wenn ich mir diese seetings hier im dl ansehe, sehe ich auch nur ein kanal für blue-movie. gibt es den bei der humi 5400 auch eine optionstaste wie bei der d-box, wo ich auf einem sendeplatz mehre sender habe? wenn ja, welche taste ist das auf der fernbedienung oder geht das über die menüsteuerung?

 

"Die Premiere-Kanäle sind als Multifeed angelegt, die Direkt-Kanäle (ebenso die Sport-, Erotik-, ...........kanäle) sind somit über die Options-Taste zu schalten."

 

dank euch.

 

gruß edmund

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

also ich hab ein abo mit sport. und die gehen auch.

hab aktuell die settings drauf, wo ich auch drei blue movie direkt anwählen kann - aber alle bleiben leider dunkel. und die settings, wo es hier gibt im DL-bereich sind ja alle mit unterkanal. und wegen dem hab ich fragen wollen, wie das umschalten geht auf die unterkanäle um es so zu prob.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für die unterkanäle mußt du nur die gelbe taste an der fernbedienung drücken dann geht ein fenster auf und du siehst die unterkanäle und jaNST SIE MIT DEN RAUF UND RUNTER TASTEN AUSWÄHLEN

 

GRU? HUMANX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...