Jump to content

Verkaufe Philips DBOX2


Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

 

so nachdem ich bald umziehen werde, habe ich mal meine Bühne aufgeräumt. Hierbei ist mit eine DBox2 von Philips in die Hände geraten, die ich wegen meiner Dreambox damals auf die Bühne verfrachtet hatte.

 

Leider habe ich keine Fernbedienung mehr dazu (connormcleod hatte damals 2 von mir bekommen, wahrscheinlich war eine davon von dieser Box -_- )

 

Die Dbox ist im Debug. Beim Booten startet die Box ganz normal, jedoch wird am Ende des Bootvorgangs das Display schwarz und die Box macht nichts. Nach einem Reset bootet sie wieder von vorne und am Ende des Bootvorgangs wieder schwarz.

 

Ich vermute, dass das Image einen Schatten weg hat. Leider kann ich es nicht testen, da ich kein Nullmodemkabel mehr habe und nur wegen der DBox werde ich keines kaufen.

 

Also wer die Box haben will, so wie sie ist, bekommt sie für 90 EUR.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab schon ne phillips - brauche keine mehr.

Aber eins tät mich schon interessieren: Was zum Teufel ist ne Bühne???

Ich kenne ne Bühne nur in Verbindung mit nem Theater oder einer Band oder nem DJ!

 

Grüße

Snoopy

-_-

 

Ne Bühne ist ein Dachboden. Ok?

 

:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es handelt sich dabei um meine erste DBox die noch mit Kurzschluss in den Debug gesetzt wurde. Kostete mich damals 360 EUR, original ohne Debug. ;)

Und jetzt bekomm ich gradmal nen Hunni für... puhh...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das leben ist hart .... was ich mal für meine musikanlage hinlegen musste...und nun ??

klare empfehlung ..wenns weh tut ...nicht verkaufen !!! oder halt auf " bessere" Zeiten warten/hoffen ..... lag doch bis dato auch nur irgend wo rum und keinen hats gejuckt... ;) und wenn du die kohle nicht dringend brauchst ;)

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...