Jump to content

Humi friert ein


Gast iPee

Empfohlene Beiträge

Moin liebe Boarder,

 

trotz "Suche" keine Antwort... zumindest keine befriedigende.

 

Mein Humi läuft mit TOH 3.3 Hot 3.2, den letzten Xamuhs und frischen settings.

 

Die Östereicher unterhalten mich problemlos und Jack ONiel springt noch wie ein junger Gott durchs Sternentor.

Die Franzosen frierts auch nicht, nur meine Spanischstunde muß nach ca. 5 min wegen akuten Bildschirmfrostes ausfallen.

 

Card+EMU sind in den Humaxsettings eingestellt.

 

An was kann das liegen??

 

Falls Euch was einfällt :P

 

Danke -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kreuzauianer

Haste vor dem Freezen Klötzchenbildung? Kannste nach dem Freeze noch den Sender wechseln?

 

Dann tippe ich mal auf schwaches Signal.

 

PS: Spiel Dir alles nochmal auf, aber lass die Xamuh-Tables weg! Die brauchste nicht wirklich und die machen schonmal Probleme ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

 

card-emu-s hat gleichen effekt... leider.. hab da schon alles ausprobiert.

 

-_-

 

Das Signal ist beschtens... es gibt keine typischen Verzerrungen oder Klötzchen!

Schalten oder standby ist nicht mehr möglich, es hilft nur Netzschalter an/aus :P

 

Und Xamuh waren vorher auch nicht drauf, selbe Probleme. Ich dachte ich bekomme die mit den Xamuh in Griff ...

 

Andere Vorschläge?

:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast humi_humer

Bei mir kackt der humi auch ab, dann hilft nur noch ein/aus-schalter an der rückseite. Es passiert allerdings nicht auf den taqs sondern nur auf einigen Unterkanälen von d+. Der Jäger und Anglerkanal (caza e peza) scheint sehr anfällig zu sein weil die kiste mir hier schon mehrere male abstürzte.

Scheint wohl ein bug in der Toh-soft zu sein. Mir ist auch aufgefallen, dass der humi langsamer auf se*a2 kanälen ist, vielleicht gibt es einen zusammenhang...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
TV Cabo ist im moment zu. Erst lief es noch ein paar Minuten, brachte dann den Receiver zum abstürtzen und ist jetzt ganz zu.

Bei Taq. gibt es bei mir keine Probleme.

 

mfg

Satwilli

zur Info,

 

Tv Cabo war angeblich nur wegen dem Spiel (Porto) dicht....sollten funzen.

 

!!!!!!!!!!!Gibt ne Originalsoft vom Team ToH3.3Hot3.3 ohne Plugs!!!!!!!!!!!!!!!!!

Auch Multis laufen.

 

Für Cyfra , März Keys suchen.

 

Salve

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...