Jump to content

pc absturz nach sfu install


kaipes

Empfohlene Beiträge

hallo leute

 

ich hab nach der anleitung den sfu auf meinem PC(XP Prof SP1) installiert. Nach dem Reboot startet der PC hoch und sobald ich mich angemeldet hab und der User Name Server Dienst startet, stürtzt der PC ab und rebootet neu !

 

Hat irgendjemand eine Ahnung was ich da machen kann ? der server für nfs dienst kann laufen der verursacht keine probleme !

 

danke für eure hilfe

 

kaipes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo vernichter,

 

das hab ich schon gemacht sonst könnte ich gar nicht mehr mit dem PC arbeiten, da er sich ja nach dem hochfahren sobald der User Mapping Dienst geladen wird wieder rebootet.

 

Ich würde aber gerne den SFU betreiben, um Filme von der Box aufnehmen und abspielen zu können sowie bilder und mp3's.

 

Hat keiner einer Ahnung warum das nicht so richtig funktioniert. Verwende noch ZohneAlaram und PCCillin. Dürfte aber auch keine Auswirkung haben, da ich beides schon deaktiviert habe und der PC trotzdem wieder rebootet.

 

HILFE -_-

 

kaipes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werde noch verrückt - kann mir denn keiner helfen

 

ich hab Windows professonial sp1, gespiegelte platte, client für microsoft netzwerke, datei und druckerfreigabe, qos paketplaner installiert

 

Wenn ich das Setup vom SFU ausführe dann rebootet er automatisch ab dem zeitpunkt wo in der installation - Dienste starten steht und beendet das setup nicht korrekt was kann ich da nur machen ????????

 

-_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi!

 

genau dasselbe ist mir passiert unter xp prof sp1,schau hier: http://www.keywelt-board.com/index.php?showtopic=42749&st=40 ,da hilft nur systemwiederherstellung leider... -_- habe jetzt mit mühe sp2 draufgeholt,aber irgendwie traue mir nicht zu das ganze nochmals durchzuziehen.das risiko dass bluescreen wieder kommt ist viel zu gross.

ich bekamm dann eine treiber-konflikt meldung,wer weiss es könnte die firewall sein od. wer weiss.schade eigentlich ... :P:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...