Jump to content

patch+key.bin+6in1exteeprom+flash


cupo

Empfohlene Beiträge

Hi...

Also......da ich hier lieber nich das ganze forum voller fragen zuschreibe :D weil ich echt keine ahnung mehr hab...es funzt nix mehr, hätte ich eine bitte an euch....

könntet ihr mir folgende daten für einen humax irci5400Z die links zu den daten geben ??

 

1.Patch=>welchen patch (firmware) für den humax ?

 

2.key.bin=>welchen bin ?? bitte gebt mir nen link

 

3.für die karte 6in1fun=> bitte gebt mir hier auchn link , also für die karte brauch ich ja nur exteeprom und den flash...

 

----also ich will das fast alles freigeschaltet wird, vorallem tvn !!und alle anderen polnischen sender auch^^.....irgendwie geht das jetzt nicht !!!!!!...

also wenn ihr mir die links geben könntet wo die daten drauf sind die dies ermöglichen dann weiß ich schonma für die zukunft was alles genau ich brauche :D ...

 

danke im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo also ich hab da jetzt happy new toh3.3hot3.3 oder so drauf gemacht den dazugehörigen key und es läuft :D:D TVN läuft :P

nur das problem is, bei polsat 1 und 2 ist es halb bild, halb kästchen die flimmern^^ dann steht da manchma.. radioprogramm sendet nich oder is verschlüsselt^^....was soll denn das ? is doch nur tv !!! :D:D

 

 

Und wie kann ich denn jeztzt so die polnischen kino sender entschlüsseln ?

wie hallmark oder HBO ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo also ich hab da jetzt happy new toh3.3hot3.3 oder so drauf gemacht den dazugehörigen key und es läuft :D:D TVN läuft :P

nur das problem is, bei polsat 1 und 2 ist es halb bild, halb kästchen die flimmern^^ dann steht da manchma.. radioprogramm sendet nich oder is verschlüsselt^^....was soll denn das ? is doch nur tv !!! :D:D

 

 

Und wie kann ich denn jeztzt so die polnischen kino sender entschlüsseln ?

wie hallmark oder HBO ??

...und einen New3.3Hot3.3 Patch gibt es nicht,der letzte ist Toh3.3Hot3.2!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...