Jump to content

bockwurst nun komplett wech ?


Gast lummerland

Empfohlene Beiträge

Für alle, die gerne in den Genuss von der Pro Version kommen möchten

klickidiklick

 

Übrigens hab ich mir das Programm für 10 gekauft -_-

Leider ist die Seite seit ein paar Tagen down von daher wirds wohl nicht illegal sein...

Wer sagt das es nicht illegal ist?

Wenn ich Software downloade ohne sie gekauft zu haben ,kann mir keiner erzählen das wäre legal.

Und wie sicher ist man dort?

Ich überweise doch nicht an irgend jemanden Geld ,und habe dafür in den nächsten Tagen die grünen vor der Türe stehen.

Wer ist den dieser Christian Schmid?

Wer lädt denn noch von da?

Wie sind die erfahrungen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 75
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Für alle, die gerne in den Genuss von der Pro Version kommen möchten

klickidiklick

 

Übrigens hab ich mir das Programm für 10€ gekauft -_-

Leider ist die Seite seit ein paar Tagen down von daher wirds wohl nicht illegal sein...

Wer sagt das es nicht illegal ist?

 

>>1 Wenn ich Software downloade ohne sie gekauft zu haben ,kann mir keiner erzählen das wäre legal.

 

Und wie sicher ist man dort?

Ich überweise doch nicht an irgend jemanden Geld ,und habe dafür in den nächsten Tagen die grünen vor der Türe stehen.

Wer ist den dieser Christian Schmid?

Wer lädt denn noch von da?

Wie sind die erfahrungen?

Hi

 

zu 1

 

doch sowas gibt es :

 

sowas nennt man Shareware B):D:P:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast dj_premier

ein auszug hatte ich mal bei more4u funden :(B):D:P

 

Hallo gestern wurde dHallo gestern wurde dieser Müll hier hochgeladen:ieser Müll hier hochgeladen:

More4U Download schwärzt Bockwurst an--http://xxxxxx/more4u

Wareznews: Bockwurst.dl.am nach Hausdurchsuchungen offline

Die Website http://www.bockwurst.dl.am war eine der beliebtesten und größten illegalen Downloadseiten für Programme im Internet. Sie hatte ca. 100.000 User pro Tag.

Die Polizei durchsuchte gestern Morgen mehrere Wohnungen der Betreiber von Bockwurst und nahm Beweismaterial und die Verdächtigen mit. Einer der beiden Hauptverdächtigen soll erst 17 Jahre alt sein.

Damit ist der Polizei wohl der zweitgrößte Schlag gegen die Internetkriminalität gelungen, nachdem vor einigen Monaten schon Ftpworld aufgeflogen war.

 

Fakt ist das wir nichts damit zu tun haben

Bockwurst hat nichts mit Pay-TV zu tun. Was aber noch ist ist, da versucht einer die Leute schlecht zumachen die sich mit Pay TV befassen.Er schreibt hier solche Sachen um Streitigkeiten aufzubringen.Uppt mit Absicht Fakes unter falschem Namen. Beschuldigt Hubi 90. Das geht nicht erst seit gestern so.Dieses Schwein hat mehrere Namen aber keinen eigenen. Sooft ich sehe das Er hier ist werde ich seuine IP offenlegen.

Warum macht der Arsch das? Wahrscheinlich verdient Er damit seine Brötchen.

Warum haben wir sooft Angriffe auf unseren Server?

Nochmal, Bockwurst hat mit More nichts zu tun, und wir möchten hier auch keine Progs von Bockwurst haben. Hier wird auch niemals jemand ein anderes Board anschwärzen. Könnte mir abergut vorstellen demjenigen die Fresse dick zzu machen der uns die Schuld für Schliessung anderer Boards zu geben.

cu Irdeto

-_-:P
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein auszug hatte ich mal bei more4u funden :(B):D:P

 

Hallo gestern wurde dHallo gestern wurde dieser Müll hier hochgeladen:ieser Müll hier hochgeladen:

More4U Download schwärzt Bockwurst an--http://xxxxxx/more4u

Wareznews: Bockwurst.dl.am nach Hausdurchsuchungen offline

Die Website http://www.bockwurst.dl.am war eine der beliebtesten und größten illegalen Downloadseiten für Programme im Internet. Sie hatte ca. 100.000 User pro Tag.

Die Polizei durchsuchte gestern Morgen mehrere Wohnungen der Betreiber von Bockwurst und nahm Beweismaterial und die Verdächtigen mit. Einer der beiden Hauptverdächtigen soll erst 17 Jahre alt sein.

Damit ist der Polizei wohl der zweitgrößte Schlag gegen die Internetkriminalität gelungen, nachdem vor einigen Monaten schon Ftpworld aufgeflogen war.

 

Fakt ist das wir nichts damit zu tun haben

Bockwurst hat nichts mit Pay-TV zu tun. Was aber noch ist ist, da versucht einer die Leute schlecht zumachen die sich mit Pay TV befassen.Er schreibt hier solche Sachen um Streitigkeiten aufzubringen.Uppt mit Absicht Fakes unter falschem Namen. Beschuldigt Hubi 90. Das geht nicht erst seit gestern so.Dieses Schwein hat mehrere Namen aber keinen eigenen. Sooft ich sehe das Er hier ist werde ich seuine IP offenlegen.

Warum macht der Arsch das? Wahrscheinlich verdient Er damit seine Brötchen.

Warum haben wir sooft Angriffe auf unseren Server?

Nochmal, Bockwurst hat mit More nichts zu tun, und wir möchten hier auch keine Progs von Bockwurst haben. Hier wird auch niemals jemand ein anderes Board anschwärzen. Könnte mir abergut vorstellen demjenigen die Fresse dick zzu machen der uns die Schuld für Schliessung anderer Boards zu geben.

cu Irdeto

-_-:P

:(:(:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@surfglueck

da gibts nur shareware und freeware.

also ne photoshop version oder sonstiges "wirklich" interessantes hab ich da nicht gefunden.

habs mal auf nero geklickt. der transfer geht direkt vom ahead us server ab. also nur die testversion die man sich auch auf deren seite ziehen kann.

sorry, aber ne alternative zur wurstbude ist das leider nicht.

 

aber wie hat der allseits bekannte kimble schon immer auf seiner website verkündet:

legends may sleep, but they never die.

 

mal sehen was kommt (oder auch nicht)

 

 

soulman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leutz

 

Wie warscheinlich ist es denn nun eigentlich, dass die Typen durch die Sichtung der Beschlagnahmten Sachen die Download-Nutzer ermitteln können? Angeblich will die Staatsanwaltschaft dies ja tun. So viel ich weiss wurden doch keinerlei IP's in irgendeiner Form geloggt. Das ist doch alles heisse Luft!

 

Vielleicht hat ja ein Insider da mehr infos.

 

Gruß

 

RoteFlut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast masta blasta

Neues von heise.de zum Thema Bockwurst

 

Staatsanwaltschaft Görlitz will gegen Warez-Downloader ermitteln

 

Die Staatsanwaltschaft Görtlitz hat Details zu dem Schlag gegen eine große Warez-Download-Site am Mittwoch vor einer Woche bekanntgegeben. Demnach habe das Landeskriminalamt (LKA) Sachsen bereits seit August 2004 gegen die Betreiber der Site bockwurst.dl.am ermittelt.

 

Die Beschuldigten stehen in dem Verdacht, "mit dem Betrieb der Website seit längerem urheberrechtlich geschützte Anwendungsprogramme und E-Books illegal zum kostenlosen Download angeboten zu haben. Zuletzt seien auf den Internetseiten von bockwurst mehr als 300 Programme zum direkten Download angeboten worden. "Tatsächlich haben täglich mehrere tausend User davon Gebrauch gemacht", erklärte die Staatsanwaltschaft.

 

Nach umfangreichen Vorermittlungen seien am 26. Januar 2005 bundesweit 19 Durchsuchungsbeschlüsse vollzogen worden. Von den Durchsuchungsmaßnahmen seien die Wohnungen von Beschuldigten und Geschäftsräume beteiligter Provider und Werbepartner betroffen gewesen. Das LKA habe "Computertechnik, elektronische Datenträger, Kontounterlagen sowie andere Schriftstücke beschlagnahmt".

 

Der 18-jährige Hauptadministrator und Gründer der Website, ein Abiturient aus Mecklenburg-Vorpommern, habe mit dem Betrieb der Seiten bisher über 20.000 Euro Gewinn erwirtschaftet. Der für die Urheberrechteinhaber entstandene Schaden übersteige diesen Betrag allerdings um ein Vielfaches.

 

Wie schon im Fall FTPWelt.com kündigte die Staatsanwaltschaft auch bei bockwurst an, die Nutzer der Warez-Site ermitteln zu wollen: "Sie haben sich durch die ausgeführten Downloads wegen der Herstellung von Raubkopien strafbar gemacht. Die Auswertung der sichergestellten Daten wird daher auch ergeben, welche weitere Zahl von Strafverfahren auf die Ermittlungsbehörden zukommt." (hob/c't)

 

die Quelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab da auch was zu dem Thema "Warez" gefunden - klingt gut -_-

 

Zitat:

Wenn man das ganze mal durchdenkt, macht sich wohl jeder Student auch

starfbar, bzw. jeder Andere, der sich was aus Büchern kopiert....

 

Ne arme Sau von Studie, der keine Kohle hat um sich die Teuren

Fachbücher zu kaufen, leiht sich die Bücher vom Kumpel oder sonst wo

und kopiert sich mal eben den Stoff, den er für die Klausur oder die

Prüfung benötigt...

 

Demnach müssten mal grop alle Kopierer beschlagtnahmt werden, weil

die ja dazu genutzt werden geschütze Produkt zu

vervielfältigen...*lol*

 

Der Verlag hat nun imensen Schaden erlitten, da das Buch nicht

gekauft, sondern vervielfältigt wurde...so eine sauerei...und er

bereichert sich dann ja auch noch, da er mit dem geklauten Material

womöglich das Wissen erlangt, sein Studium mit 1,0 abzuschliessen und

nun ein haufen Kohle verdienen kann, ...am Besten noch bei der

Staatsanwaltschaft..*grööl*

 

...verdehte Welt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neues von heise.de zum Thema Bockwurst

 

Staatsanwaltschaft Görlitz will gegen Warez-Downloader ermitteln

 

Die Staatsanwaltschaft Görtlitz hat Details zu dem Schlag gegen eine große Warez-Download-Site am Mittwoch vor einer Woche bekanntgegeben. Demnach habe das Landeskriminalamt (LKA) Sachsen bereits seit August 2004 gegen die Betreiber der Site bockwurst.dl.am ermittelt.

 

Die Beschuldigten stehen in dem Verdacht, "mit dem Betrieb der Website seit längerem urheberrechtlich geschützte Anwendungsprogramme und E-Books illegal zum kostenlosen Download angeboten zu haben. Zuletzt seien auf den Internetseiten von bockwurst mehr als 300 Programme zum direkten Download angeboten worden. "Tatsächlich haben täglich mehrere tausend User davon Gebrauch gemacht", erklärte die Staatsanwaltschaft.

 

Nach umfangreichen Vorermittlungen seien am 26. Januar 2005 bundesweit 19 Durchsuchungsbeschlüsse vollzogen worden. Von den Durchsuchungsmaßnahmen seien die Wohnungen von Beschuldigten und Geschäftsräume beteiligter Provider und Werbepartner betroffen gewesen. Das LKA habe "Computertechnik, elektronische Datenträger, Kontounterlagen sowie andere Schriftstücke beschlagnahmt".

 

Der 18-jährige Hauptadministrator und Gründer der Website, ein Abiturient aus Mecklenburg-Vorpommern, habe mit dem Betrieb der Seiten bisher über 20.000 Euro Gewinn erwirtschaftet. Der für die Urheberrechteinhaber entstandene Schaden übersteige diesen Betrag allerdings um ein Vielfaches.

 

Wie schon im Fall FTPWelt.com kündigte die Staatsanwaltschaft auch bei bockwurst an, die Nutzer der Warez-Site ermitteln zu wollen: "Sie haben sich durch die ausgeführten Downloads wegen der Herstellung von Raubkopien strafbar gemacht. Die Auswertung der sichergestellten Daten wird daher auch ergeben, welche weitere Zahl von Strafverfahren auf die Ermittlungsbehörden zukommt." (hob/c't)

 

die Quelle

Vieleicht kann heisseswasser sich dazu noch mal zu wort melden.

Sie scheint mehr zu wissen.Hat die Staatsanwaltschaft was in der Hand?

Sind die IP´s doch mitgeloggt worden?

Dann wird es aber tausende treffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

selbst wenn geloggt wurde, was ich nicht glaube, muss es per zufall erstmal einen selbst treffen.

dann müssen die es hinkriegen die sache innerhalb von 80 tagen zu ermitteln (frist für löschung der verbindungsdaten beim isp). bei ner 5 mann truppe (mehr haben die bestimmt nicht) wird das schwierig...dann noch gewichtung, tagelanges würfeln usw.

sprich, die chance das selbst wenn es logs gibt, einen dran zu kriegen ist schon eher gering.

die müssen ja auch noch nachweisen das man was hat -> siehe richtig verschlüsseln.

wenn man nicht massenhaft software rumliegen hat sollte da nicht viel passieren.

 

 

soulman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel aufregung um Nix,

Panikmache bei Heise im Haus, -_-

mitgeloggt ? wo ? wer ? naja scheinbar wissen die ja alles .....

komisch nur das es bis heute !! auch kein Verfahren gegen einen FTP-welt benutzer gibt............

 

merkwürdig naja Panikmache das ist es was man am besten in Deutschland kann

 

übrigends viel schlimmer ist das Ozonloch in der Antarktis ..darüber würde ich mir mal gedanken machen,bevor sich der Staatsanwalt bei jemanden meldet der über Bockwurst gezogen hat,gibt es Handys mit eingebauten Fön :P

 

so nicht verrückt machen lassen,plötzlich ist der betreiber auch 18 naja mal sehen was noch alles kommt ... schaut lieber Freitag Nacht News die sind genauer als Heise in diesem Fall :(B):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute 10.05 Uhr

 

Bockwurst.dl.am: Müssen Nutzer jetzt doch mit Strafverfahren rechnen?

 

Die Staatsanwaltschaft Görlitz wird nun auch gegen die Nutzer der Warez-Seite Bockwurst.dl.am ermitteln und ein Strafverfahren einleitens, so wie bei FTP-Welt.

 

Es müssen jedoch erst noch die sichergestellten Daten ausgewertet werden, um genau sagen zu können wieviel Nutzer mit einem Ermittlungsverfahren zu rechnen haben.

  Quelle:  www.netzwelt.de

 

hier der link

 

-_-:P

 

gruß,

michel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast happymetal666

Mal ne kurze Frage in Zusammenhang mit dem Würstchen-Buden-Desaster....

 

Kann es sein, dass die Coverwelt Seite da irgendwie mit zusammenhing (will heissen von den selben Leuten betrieben wurde)??? Seit dem hopsnehmen von Bockwurst ist auch die Seite nicht mehr erreichbar und gestern beim Versuch die Seite aufzurufen die heisgeliebten "Tippen Sie OK ein wenn Ihnen Ihr Geld nicht wichtig ist" Buttons..

 

Vielleicht weiss hier ja einer was näheres..

 

mfg

happymetal

 

gibt zwar noch genug andere cover-seiten aber zuletzt kam an die coverwelt von tempo, umfang und bedienbarkeit keine ran

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...