Jump to content

NPD Entgleisung


Gast pee1

Empfohlene Beiträge

Hallo,

also ich finde, dass es nicht OK war aufzustehen und und raus zu gehen (Schweigemimute ist Ehrensache)! Es war eine schlimme Zeit und den Juden wuden sicherlich schlimme Verbrechen angetan.

Es muß aber doch mal gut sein, was unsere Geschichte angeht . Natürlich sollte man NIE vergessen.(Ich glaube das haben wir auch nicht).

Ich habe keinen Bock drauf, was nicht ich, nicht mein Vater sonderen unsere Opa`s (normalerweise nicht freiwillig) angerichtet haben !!

Ich fühle mich nicht verantwortlich und will mich auch nicht (mehr) rechtfertigen dafür (Reperationszahlungen...)!

Ich will jetzt nicht mit dem Finger auf andere zeigen (ja die Engländer,Eroberervolk...,die Amis, Irak,Indianer...), aber es ist viel Mist passiert, auch bei den anderen.

Wie seht ihr die Sache?

MfG

Pe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe meine meinung die ich aber hier nicht kundtun werde und die werde ich überall vertreten wo es nötig ist. ich höre mir aber auch gerne die anderen an, kein prob. nur wenn ich hier jetzt anfange atet das wieder aus...das muss net sein.

ich hasse leute die sich drehen wie die fahne im wind und die gibt es leider noch viel zu viel...leider haben die wenigsten ( deutschen ) einen arsch in der hose.

Das ist sowieso ein ganz heikles Thema.

Wenn es nach den damals Betroffenen geht(Juden,Roma etc.)müssten wir

bis in die Ewigkeit in dieser "Schuld" stehen,damit sie immer Geld von uns

bekommen.

Aber kaum jemand von uns hier war damals dabei!

Und die Engländer sollen ganz ruhig bleiben,denn sie haben bis heute keine

Rechtfertigung dafür,das sie Dresten mit Brandbomben vernichtet haben,

wobei hunderttausende Zivilisten umgekommen sind.

Ich bin Österreicher,und bei uns ist es genauso.Wir waren damals beim Krieg

dabei und daher sollen wir für ewig bezahlen.Ich bin ja so froh,das unsere

Regierung ein Abkommen mit den Amerikanern(wo die geldgierigen Juden ja

zu Hause sind) getroffen hat,damit endlich mal Schluss mit diesen ewigen

Zahlungen wird.

Ich kann nur eins sagen:

Ich habe damals noch nicht gelebt,habe niemanden was getan,fühle mich daher

auch nicht dazu verpflichtet,mein sauer verdientes Geld an die abzuliefern.

Als nächstes kommt noch einer,der dafür Geld haben will,weil Napoleon vor

ein paar Hundert Jahren sein Haus abgebrannt hat.

Es soll ja keiner mit erhobenen Zeigefinger hommen.

Die meisten Leute von damals sind schon gestorben.Und daher soll doch bitte

einmal Schluss sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja so ist das! der deutsche darf seine meinung doch öffentlich garnicht mehr kundtun. und nein ich bin nicht auf der rechten seite.

jedoch geht es mir langsam echt auf den sack in was für einem land ich wohne.

 

bei dem was politisch bei uns passiert ist es echt merkwürdig dass die leute nicht auf die strasse gehen und aufstand proben. in fast jedem anderen land wäre dass nämlich so! aber nein, unser deutscher anstand lässt uns das alles einfach so schweigend hinnehmen.

 

irgendwann wird es wirklich wiedermal in großen knall in unsrem land geben! die frage ist nur wie lange das noch dauern wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(wo die geldgierigen Juden ja

zu Hause sind

 

100% danke ! ich hab´s mich fast nicht getraut diese geldgierigen gauner anzusprechen !!!

 

 

 

NPD und DVU :D:D

 

Ich hasse dieses Braune Gesindel,

vor allem die unwissenden Mitläufer und Wichtigtuer. :P

 

 

Trotzdem stimme ich Lummi und Rasko voll zu. :D

 

 

 

Übrigens:

ich wäre wahrscheinlich auch aufgestanden und ab durch die Mitte.

 

Zu dieser Meinung stehe ich auch. :D

 

 

Gestern war gestern und dieses Gestern liegt über 50 Jahre zurück,

damit habe ich nix am Hut..........denn so alt bin ich noch nicht. -_-

 

Ausserdem muss endlich Schluss sein,

sonst bekommen unsere Kindeskinder es immer noch aufs Brot geschmiert. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist doch wieder n gefundenes fressen um von anderen problemen abzulenken !

Genau so sehe ich das auch !!!!!!!!!

Was scheren sich die im Landtag den um solche Sachen !!!!!

Es giebt wohl wichtigere dinge als Schweigeminuten .

Ich sage gleich ich stehe auch nicht so sehr auf die NPD aber wenn man sieht wie der CDU und co der Frack geht ........ wer weis warum !!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

was ich am schlimmsten finde ist, dass uns die Medien versuchen zu steuern.

Ich bin kein Neo-Nazi, aber wenn man dieses Thema anschneidet, und so argumentiert, finde ich es "beschissen" wenn man so abgestempelt wird.

Der Hass bei den Engländern wird doch nur geschürt, wenn mann hört, dass es beim Geschichtsunterricht nur um den 2. WK. geht und wie sie den "krauts" in den A.... getreten haben!!! Toller Nationalstolz! Irgentwann muß mal gut sein.

MfG

Pe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man will ja nur mahnen,um zu kassieren :D

Wenn es keine Kohle zu holen gäbe,wäre schon vor Jahrzehnten Friede eingekehrt

und kein Hahn würde mehr dannach krähen.

Das Beste wird sein:

Den Geldhahn abdrehen und Basta!

Wenn es nichts mehr zu holen gibt,kehrt automatisch Friede ein.Dann kann

endlich mit diesem Thema offiziell abgeschlossen werden.

Und unsere Kinder sollen ohne dieser ewigen"Bringschuld"aufwachsen können.

Aber solange die noch Geld wittern,wird es noch jahrzehntelang so weitergehen.

Darum sollten die Regierungen von Österreich und Deutschland endlich mal

miteinander offiziell einen Schlusstrich über diese leidige Angelegenheit ziehen

und dieses leidige Thema ein für allemal erledigen.

Sicher ist Krieg eine schlimme Sache.

Aber es ist schon 60 Jahre her.

 

Ausserdem freut es mich,das dieses Thema noch nicht ausgeartet ist.

Es muss halt jeder mit den Emotionen ein wenig(oder mehr)auf die Bremse

steigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

 

Vielleicht sollte man doch mal nachfragen warum es das Dresdener Parlament nicht schafft eine Schweigeminute für die Opfer vom 13.Februar einzulegen oder warum unser Herr Bundeskanzler zum D-Day keinen deutschen Soldatenfriedhof besucht sondern bei den Allierten Kränze niederlegt.Immerhin waren die deutschen Soldaten auch bloß arme Schweine die verheizt wurden.

Ich finde Bombenholocaust ist ein treffendes Wort für die 2 Atombomben auf Japan.

 

 

 

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Rasco

Hast völlig Recht. Vor kurzem hmm....ca. 1/2 Jahr glaube ich, sollte Deutschland doch ca 41 Milliarden Euro an Polen für Kriegsreparationen zahlen. Hört den das ganze nie auf. Wir werden doch alle bestraft für Verbrechen- (die ich absolut verachte, um das noch einmal ganz deutlich zu betonen) mit denen wir nichts zu tun haben. Alle anderen Länder können ihren Nationalstolz oder Patriotismuss ausleben, bloss die Deutschen nicht, dann wird ganz schnell hinter jedem ein Nazi vermutet. Italien war ja damals unter Mussolini genauso schlimm, aber wo die Italiener die Grenzen zu gemacht haben weil sie den Einwanderungen der Albaner nicht mehr Herr wurden hat auch keiner was gesagt. Das sollte Deuschland mal machen. Man stelle sich vor, es werden alle Einwanderungen wieder abgewiesen, was meint ihr was dann passiert. Dann schreit wie Welt wieder das die Nazis wieder da sind. Wenn andere Länder das machen interessiert das keine Sau.

Ich denke das wird uns in 100 Jahren noch nachhängen.

 

Gruss Niko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so lange man seine Mutter liebt und nicht gleichzeitig andere Mütter hasst,

 

finde ich es nur richtig, ich glaube keiner wird etwas dagegen haben wenn man sein land liebt und stolz drauf ist

 

nur wenn es mit rassismus anfängt, habe ich ein ganz großes Problem damit, rassisten sind in meinen Augen, die größten Schwachköpfe die nur von ihren eigenen Problemen ablenken wollen

 

Man stelle sich vor, es werden alle Einwanderungen wieder abgewiesen, was meint ihr was dann passiert. Dann schreit wie Welt wieder das die Nazis wieder da sind. Wenn andere Länder das machen interessiert das keine Sau.

 

was meinst du mit "wieder"?

 

und ich würde mal gerne von dir wissen, was du denkst wieviele Einwanderer denn noch nach Deutschland kommen? Die Zahl sinkt von Jahr zu Jahr, es sind gar nicht mehr soviele, wie du es hier darstellen willst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast BrezelSalzer

das einzige das deutschland braucht ist eine echte demokratie.

die heutige technik sollte es ermöglichen das das ganze volk über in der jeweiligen politischen und kommunalen fragen entscheidungen treffen kann.

ich denke das für die kosten die unsere politiker verursachen man das sicherste wahlsystem des universums erhalten würde.

mit der überwachung der sicherheit der abstimmungen sollte man win eigenes amt betrauen.

die parteien, wie auch andere grupierungen hätten dann nur noch die funktion vorschläge zu unterbreiten und über diese das volk aufzuklären.

ministerien bundestag, rat usw. währen unnötig.

einzig ein aussenministerium währe nötig.

 

erst wenn die altlasten abgelegt sind und keine politiker mehr gibt die sich a...kricherisch im jeden anderem land einkaufen wollen wird für das sozialwesen

und bildung ausreichend geld geben.

ich bin mir auch sicher das das volk die länder die es nötig haben bereitwillig unterstützen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich intensiv mit diesem Thema beschäftigt.

Hier in Österreich war es anders.

Bis 1955 waren wir von den Siegermächten(USA,Frankreich,England,UDSSR)

besetzt.

Im Zuge des Staatsvertrages haben dann die Besatzer unser Land verlassen.

Aber was haben die in den 10 Jahren geleistet?

Unser Staat musste Unsummen an Reparationen an die Siegerstaaten zahlen.

In dieser Zeit war unser Land wie gelähmt.Es wurde volkwirtschaftlich kaum

was geleistet,da alles,was man verkaufen kann,abgegeben werden musste.

Der Wiederaufbau begann erst so richtig nach 1955.

Unser Gebiet hier war von den Engländern besetzt.Warum haben sie denn

keinen positiv bleibenden Eindruck hinterlassen?

Was geblieben ist,ist der Hass der Bevölkerung auf die Besatzer.

Es gibt keine Strasse,keine öffentliche Institution,die nach denen benannt ist.

Aber dieses Thema ist bei uns heute noch tabu!

Wehe dem,der nur laut darüber nachdenkt.

Warum sagt niemand was zu den Russen?

Ihr Stalin hat mehr Leute in seinen berüchtigten Gulags (und sogenannten

Umsiedlungen) umgebracht,als im 2en Weltkrieg insgesamt umgekommen sind.

(Das wurde vor einigen Wochen in XXP-Vergangenheit gebracht).

Aber zu den Russen kann man halt nicht fordern gehen,denn von denen

bekommen sie einen Tritt in den Hintern.

Es geht ja nur ums Geld.

Dieses Thema kann nur durch eine gute Politik erledigt werden.

Aber keiner von diesen hochbezahlten "Politikern"traut sich was zu sagen,da

sie die Hosen gestrichen voll haben.

Lieber tabusieren und fleissig weiterzahlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast jessi20001

Hallo

 

Wenn ich das so lese,sind wir doch alle irgentwie der gleichen Meinung,

 

da muß ich mich doch fragen ,warum ändern wir nix ? warum kommt

 

nicht endlich der Aufstand bei uns ? sind wir Deutsche wirklich schon so

 

benebelt ? oder waren fast 60 Jahre Gehirnwäsche einfach zu viel ?

 

Kann doch nur so sein ,daß es uns allen doch noch viel zu gut geht,

 

wir immer noch mehr Geld haben als wir selber brauchen ,( siehe die

 

ganzen Spenden für Asien ) und wir deswegen einfach den Hintern nicht

 

in die Höhe kriegen. Also lassen wir uns aus Faulheit auspressen, uns der

 

freien Meinungsäußerung berauben,als die größten Schleimer und Arschkriecher

 

von der ganzen Welt belächeln und sagen auch noch" Danke" dafür.

 

Von unserer " Führung " ist nichts besseres zu erwarten ,aber sind wir als Volk

 

genauso bebrettert ???? :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur eins, ich denke auch, daß es langsam an der Zeit ist, daß die Verallgemeinerung "die Deutschen waren es"

zur Ruhe kommt. Denn wir, zumundest meine Generation, hatte nichts damit zu tun.

Andererseits tut es in meinen Augen gut ab und zu daran erinnert zu werden,zu Überheblichkeit führen kann.

Ich finde auch, daß es gut ist, daran erinnert zu werden, daß man sich halt etwas im Griff haben sollte und

nicht von jedem dahergekommenen "Held" die Meinung aufdrücken lassen sollte.

 

Was die Vaterlandsliebe angeht, hab ich, aber wird mir immer wieder schwer vermiest durch

"Parteien" wie die NPD und Co. KG, da muß ich mich für meinen Teil eher schämen, Deutscher zu sein.

Dann frag ich mich als mal ob wir immernoch geistig auf dem damaligen Stand sind.

 

Was ich damit sagen will ist folgendes:

 

Ihr tretet im Moment einigen Usern des Boardes auf den Gefühlen rum.

Wäre es möglich mal etwas von der Provokanten Art hier abzukommen?

 

Sonst sehe ich mich genötigt den Thraed zu schliessen.

Also bitte reißt euch bisl am Riemen!

 

Gruß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal Ohne Scheiß....... Hab mich als "kannacke" noch nie bei solchen Threads wohl gefühlt!

 

 

Jetzt stimme ich aber den ganzen Vorredndern zu, die der Meinung ist das es bald mal gut sein muß mit Zahlungen und das ewige Schuldgefühl gegenüber !"Schaloms"! die in der heutigen Zeit teile meiner Verwandtschaft ermordeten!

 

 

Den Juden gegenüber habe ich nur soviel hinzuzufügen nämlich

 

[Edit SnowHead: Das muß nicht sein!]

 

Ich hoffe es fühlt sich keiner auf den Gefühlen getrammpelt.... Doch dem 3 jährigem Sohn eines Verwandten dem pissen die heute noch aufs Grab!

 

 

Also für mich war das keine Entgleisung der NPD! Auch wenn ich sie sonst so Verachte!

 

Lieben Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da der andere Thread schon zu ist, sehe ich mich gezwungen hier etwas dazu zu sagen.

 

Man sollte tw. vernünftige Beiträge wie die von zB lummerland nicht als Stamtisch-Geplänkel abtun. Noch ist es Zeit vernünftig zu werden und vor allem vor lauter Vergangenheit die Zukunft nicht vergessen. Ich komme aus Österreich und hier ist es zB nicht mehr verantwortbar seine Kinder in eine öffentliche Schule zu schicken - zumindest nicht in Wien - warum muss ich hoffentlich nicht explizit sagen.

 

Jeder der jetzt noch will dass wir kriechen oder zahlen sollte aufpassen dass er den Bogen nicht überspannt. Was bei uns und in Deutschland für Ausländer, in den letzten Jahren, getan wurde, ist mehr als genug.

Also haltet euch zurück wenns darum geht meine (unsere) Vorfahren in den Dreck zu ziehen, die haben auch mit dem Leben dafür bezahlt und ohne dass es dafür eine Entschädigung gab.

 

Ende der Aussage!

 

Alles was ich jetzt noch schreiben würde (wenn ich keine Selbstbeherschung hätte) würde nicht lange hier stehen bleiben.

 

Gute Nacht,

Lack

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da der andere Thread schon zu ist, sehe ich mich gezwungen hier etwas dazu zu sagen.

 

Man sollte tw. vernünftige Beiträge wie die von zB lummerland nicht als Stamtisch-Geplänkel abtun. Noch ist es Zeit vernünftig zu werden und vor allem vor lauter Vergangenheit die Zukunft nicht zu vergessen. Ich komme aus Österreich und hier ist es zB nicht mehr verantwortbar seine Kinder in eine öffentliche Schule zu schicken - zumindest nicht in Wien - warum muss ich hoffentlich nicht explizit sagen.

 

Jeder der jetzt noch will dass wir kriechen oder zahlen sollte aufpassen dass er den Bogen nicht überspannt. Was bei uns und in Deutschland für Ausländer, in den letzten Jahren, getan wurde, ist mehr als genug.

Also haltet euch zurück wenns darum geht meine (unsere) Vorfahren in den Dreck zu ziehen, die haben auch mit dem Leben dafür bezahlt und ohne dass es dafür eine Entschädigung gab.

 

Ende der Aussage!

 

Alles was ich jetzt noch schreiben würde (wenn ich keine Selbstbeherschung hätte) würde nicht lange hier stehen bleiben.

 

Gute Nacht,

Lack

 

Guten Morgen Lack,

 

es gibt noch Leute wie u.a. auch meine Person,

die es schon vor mehr als 2 Jahrzehnten gerafft und begriffen haben. :D

 

Und was den besagten Bogen angeht,

meineserachtens wurde er schon bei der nächsten Generation überspannt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Lack

Mit deinem zweiten Abschnitt (Schule) deutest du ja schon an, daß wir zu wenig für ausländische Mitbürger tun.

Auf alle Fälle machen wir das Falsche, sonst würde das Problem mit den Schulen nicht so massiv aufkommen. PISA läßt grüßen :D

Ich könnte mir ein FÖRDERN UND FORDERN ala ALG II gut vorstellen. Wer sich nicht an der Gesellschaft beteiligen will kann auch keine Unterstützung von ihr erwarten.

Zu dem leidigen Thema "und immer wieder werden wir an unsere Schuld erinnert" fragt einfach mal ein paar Jugendliche. Die wissen noch nicht mal wann der 2. Weltkrieg war :D

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also es sind hier viele richtig sachen gesagt worden und das ist auch gut so.........

und an manche sachen kann man sich anschließen (wähle aber trotzdem nicht rechts).

Und wir können auch stolz sein auf das/unser Land (wenn man die Geschichte ´33 bis ´45 nicht für gut befindet).

Wofür wir uns schämen müssen ist ("Die Burg") die Selbstbedinungs- und Klüngelpoilitk die auf dem Rücken der malochenden Bevölkerung aufbaut.

Beispiele gibt es ja genug...............

 

Das einzige was man aber beachten sollte ist das es niemanden umbringt wenn er sich einer Schweigeminute anschließt, soviel Respekt und Anstand sollte denke ich jeder haben, für Menschen die Unfreiwillig ums Leben gekommen sind........

(WTC,Holocaust,Tsunami,Ruanda,Somalia..........ok man steht ziehmlich lange)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

mir geht es darum, dass ich hier nicht als rechtsradikal ... beschimpft werde, nur weil ich sage man sollte die Zahlungen und das mit dem Finger gezeige endlich aufhört !

Warum kommt Hass auf ? Ein Thema ist bestimmt wenn man den Bogen überspannt !

Ich hab auch nichts übrig für die rechtsradikalen Säcke aber darum geht es hier nicht.

Es geht darum, dass man sich mitlerweile Nachts nicht mehr alleine auf die Straße trauen kann. Man sollte diejenigen die hier sind erstmal integrieren, bevor noch mehr Unzufriedenheit aufkommt.

Und wie gesagt, sollte man unseren Vorfahren die Wertschätzung nicht verweigern, die damals auch oft nur verheizt wurden.

mfG

Pe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man sollte die Zahlungen und das mit dem Finger gezeige endlich aufhört !

 

 

also das meine ich jetzt völlig ernst an wen wird den gezahlt und wieviel? das würde ich echt gerne wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was die meisten nicht so richtig mitbekommen ist daß vorwiegend die moslemischen männlichen Jugendlichen die "ausländerfeindlichste" Gruppe in Deutschland ist.

Ausländerfeindlich bedeutet ja meines Wissens Haß auf andere Volks- und / oder Religionsgruppen.

Sollte man mal darüber nachdenken -_-

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...