Jump to content

vlc gibt keine ts dateien wieder


Gast Guest Nº 1

Empfohlene Beiträge

Gast Guest Nº 1

warum kann ich mir die ts nicht mit vlc anschauen....

hab auch schon alles versucht.... aber ich bin mir so ziemlich sicher das er das schon mal gemacht hat... aber auf 2 pc's macht er das nicht mehr..

 

hab ein pc mit xp und einen anderen mit 2000.. auf beiden ist vlc 081 drauf... Linux werde ich gleich mal testen.. aber da ist auch nur vlc drauf.. also dürfte es nichts anderes an... aber mal schaun

 

 

warum nicht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum kann ich mir die ts nicht mit vlc anschauen....

hab auch schon alles versucht.... aber ich bin mir so ziemlich sicher das er das schon mal gemacht hat... aber auf 2 pc's macht er das nicht mehr..

 

hab ein pc mit xp und einen anderen mit 2000.. auf beiden ist vlc 081 drauf... Linux werde ich gleich mal testen.. aber da ist auch nur vlc drauf.. also dürfte es nichts anderes an... aber mal schaun

 

 

warum nicht....

Hi,

 

ich würde mir doch mal den Codecs6023_allin1.exe aufspielen,

dann klappt´s auch mit dem Nachbarn...oder so....:D

 

Woher...??

 

Na hier: http://www.Codecpack.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Guest Nº 1

Danke...

Aber so ein greenhorn bin ich nun dann doch nicht.. das ich kein codec-pack installiert habe.. :D

unter Linux spielt er es auch wunderbar ab.... werde mir doch meinen Server mit Linux aufsetzen... .

 

ach das war alles so einfach mit win... naja...

aber warum er das nicht mit Windows abspielt das werde ich noch rausbekommen.... werde mal ein paar codec-packs ausprobieren....

 

schon komisch....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke...

Aber so ein greenhorn bin ich nun dann doch nicht.. das ich kein codec-pack installiert habe.. :D

unter Linux spielt er es auch wunderbar ab.... werde mir doch meinen Server mit Linux aufsetzen... .

 

ach das war alles so einfach mit win... naja...

aber warum er das nicht mit Windows abspielt das werde ich noch rausbekommen.... werde mal ein paar codec-packs ausprobieren....

 

schon komisch....

 

Nein...nur das Eine...und Ende Gelände....da ist alles drinne. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das selbe prob wie Guest,

 

hatte verschiedene Codecs ausprobiert und auch DAS EINE aber irgendwie spielt er TS-files nicht ab. gibts irgendwie einstellungsmöglichkeiten beim VLC. wenn ich nämlich das file versuche mit VLC abzuspielen dann bewegt sich der fortschrittsbalken, aber ziemlich schnell und ohne ton und bild.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Guest Nº 1

hab meinen Server im Keller nun auf Linux umgebaut....

keine Probs mehr mit nfs und keine Probs mehr mit vlc....

 

Hatte zu anfang auch Linux drauf... weiß nicht warum ich win 2000 haben wollte...

aber egal.. nun ist suse 9.2 drauf und keine probleme mit streamen und Vlc...

 

Danke an alle...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...