Jump to content

Fußball Fußball !!!


Gast lummerland

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 171
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Hey Lummerland!

habe zwar gerade erst deine alten Fun und 9000er Karten bekommen - aber jetzt muß ich dich auch schon wieder ärgern!

 

Glaubst du echt, dass Gladbach gegen Arminia gewinnt???

Hahaha :-)

 

Die Bielefelder sind in dieser Saison sowas von klasse - die putzen euch weg ;-))))

 

Wie wäre es mal wieder mit einem neuen Topic?!?

Mein Vorschlag: Tippspiel!

 

Grüße

Snoopy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wie schon vielen bekannt sein dürfte Gladbach Fan.

Seit Anfang der Achtziger.

Denn da wurde ich von einem Kumpel ins Stadion mitgenommen und seit dem

ist Gladbach meine Welt.

Sind halt die besten Fans und eine Stimmung die ihres gleichen sucht!!!

Denn mal ehrlich welcher Verein hat 50000 Zuschauer wenn er im Tabellenkeller steht.

Doch nur Gladbach. :D

 

Gruss

Santorin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da hast du recht - Stimmung und Fans waren in Gladbach immer super.

 

Aber im Augenblick immer noch dazu stehen - da muß man schon sehr viel Gottvertrauen haben oder unheimlich auf Droge sein.

 

Ich kenne das mit dem DSC: Man geht ins Stadion und kriegt regelmäßig ne Klatsche :-)

Diese Saison klappt es jetzt ja mit der Arminia ganz prima - hoffentlich gehts so weiter...

(man hat ja schon so einiges gesehen mit der Zeit)

 

Trotzdem: Ich drücke auch Gladbach die Daumen (nur nicht beim nächsten Spiel) - eine Bundesliga ohne die geht nicht!

 

 

 

Bis die Nächte

Snoopy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

entweder biste fan oder nicht ! musst auch hingehen wenns mal nicht läuft !!!

ich war letzte saison beim DSC gegen dortmund ( 1: 0 und den scheiss vandel als schiri ), mitten drin statt nur dabei  :D hat schon spaß gemacht. aber BMG ist unschlagbar...

 

Okay, man ist Fan, man kann seine Meinung auch mal wechseln, wenn man sich mit bestimmten Personen im Verein nicht mehr identifizieren kann... mein jetzt nicht mal einen Spieler, eher so Trainer oder so... Ich kann keinem zujubeln, den ich absolut nicht ausstehen kann... Ein Jahr macht man das mal mit aber wenn das über Jahre hinaus geht muss man sich halt "trennen" :D

 

 

aha..bozen, meran die ecke ? habe schönen urlaub dort verbracht....du kommst aber nicht extra für ein spiel hierher oder ? vielleicht sollten wir keyweltler uns mal in der arena treffen...wird bestimmt lustisch. machen wir vorher noch ne fahne klar 

 

Das wärs doch mal... da wär ich auch sofort dabei... Nen Keywelt Block... Hahaha...

 

 

arsen wenger will lehmann loswerden ! nur im falle einer verletzung soll er noch zum zuge kommen. ausserdem soll er sich schonmal einen neuen verein suchen ! gladbach hat ja schon mit ihm verhandelt...ich hoffe das gibt was ! kampa ist ja auch nicht so das wahre. obwohl melka zuletzt ja ne gute figur gemacht hat...mal sehen...wäre wenigstens mal was positives...

 

Also ich hab gehört oder gelesen, dass der Sammer wohl sehr starkes Interesse an dem hat, falls der Hildebrandt zum Saisonende gehen sollte...

 

 

Wie wäre es mal wieder mit einem neuen Topic?!?

Mein Vorschlag: Tippspiel!

 

tippen können wir ja im Lauf der nächsten Woche hier in diesem Topic... Aber mal ein Vorschlag für die Zukunft... Wie wäre es denn, wenn wir eine Tippecke bei Kicktipp aufmachen... Wenn wir so 10 Leutschen oder so zusammen bekommen würden, wär das bestimmt lustig... Mit 1 Euro Einsatz pro Spieltag oder so... Sagt doch mal, wie so das allgemeine Interesse daran ist... Tippe dieses Jahr schon in ner Tipprunde und ich kann nur sagen, es macht tierisch Spaß... :P:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dererik hat geschrieben

 

Okay, man ist Fan, man kann seine Meinung auch mal wechseln, wenn man sich mit bestimmten Personen im Verein nicht mehr identifizieren kann... mein jetzt nicht mal einen Spieler, eher so Trainer oder so... Ich kann keinem zujubeln, den ich absolut nicht ausstehen kann... Ein Jahr macht man das mal mit aber wenn das über Jahre hinaus geht muss man sich halt "trennen"

 

 

 

 

also ich würde nie meine meinung zu meinem lieblingsverein wechsel ( schon seit ich denken kann 1. FC Kaiserslautern seit meinem 10 Lebensjahr dauerkarte block 8 westkurve ) ich werde dieses jahr 37 jahre und kann mir nicht vorstellen fan von einem anderen verein zu werden blos weil jemand im verein tätig ist den i9ch nicht leiden kann denn es geht doch in erster linie nicht um den trainer, spieler, vorstand sondern um den verein ( ok da gehören die personen dazu aber nur angestellt ) und der verein sind wir in erster linie die fans und das umfeld die vergangenheit tradition die fahne und ich stehe immer zum verein auch wenns schwer ist manchmal und gerade jetzt wieder. ich kann zum beispiel unseren trainer nicht ausstehen ich finde der passt nicht zum fck da er immer wieder zu sehr auf defensive setzt und das geht nicht auf dem betze das ging noch nie gut und ich hoffe das er seinen vertrag nicht verlängert . aber wenn du wirklich hinter einem verein stehst wirst du deine meinung nicht ändern ich jedenfalls nicht egal was noch alles kommt

 

wünsche allen noch ein schönes wochenende

 

gruß humanx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich würde nie meine meinung zu meinem lieblingsverein wechsel ( schon seit ich denken kann 1. FC Kaiserslautern seit meinem 10 Lebensjahr dauerkarte block 8 westkurve ) ich werde dieses jahr 37 jahre und kann mir nicht vorstellen fan von einem anderen verein zu werden blos weil jemand im verein tätig ist den i9ch nicht leiden kann denn es geht doch in erster linie nicht um den trainer, spieler, vorstand sondern um den verein ( ok da gehören die personen dazu aber nur angestellt ) und der verein sind wir in erster linie die fans und das umfeld die vergangenheit tradition die fahne und ich stehe immer zum verein auch wenns schwer ist manchmal und gerade jetzt wieder. ich kann zum beispiel unseren trainer nicht ausstehen ich finde der passt nicht zum fck da er immer wieder zu sehr auf defensive setzt und das geht nicht auf dem betze das ging noch nie gut und ich hoffe das er seinen vertrag nicht verlängert . aber wenn du wirklich hinter einem verein stehst wirst du deine meinung nicht ändern ich jedenfalls nicht egal was noch alles kommt

 

wünsche allen noch ein schönes wochenende

 

gruß humanx

Dem ist nichts hinzuzufügen

 

Nur sein Verein ist der falsche :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich würde nie meine meinung zu meinem lieblingsverein wechsel  ( schon seit ich denken kann 1. FC Kaiserslautern seit meinem 10 Lebensjahr dauerkarte block 8 westkurve ) ich werde dieses jahr 37 jahre und kann mir nicht vorstellen fan von einem anderen verein zu werden blos weil jemand im verein tätig ist den i9ch nicht leiden kann denn es geht doch in erster linie nicht um den trainer, spieler, vorstand sondern um den verein ( ok da gehören die personen dazu aber nur angestellt ) und der verein sind wir in erster linie  die fans und das umfeld die vergangenheit tradition die fahne  und ich stehe immer zum verein auch wenns schwer ist manchmal und gerade jetzt wieder. ich kann zum beispiel unseren trainer nicht ausstehen ich finde der passt nicht zum fck da er immer wieder zu sehr auf defensive setzt und das geht nicht auf dem betze das ging noch nie gut und ich hoffe das er seinen vertrag nicht verlängert . aber wenn du wirklich hinter einem verein stehst wirst du deine meinung nicht ändern  ich jedenfalls nicht egal was noch alles kommt

 

wünsche allen noch ein schönes wochenende

 

gruß humanx

Hi humax...

also ich hab ja geschrieben, dass ich auch mal Fan von Lautern war und auch schon ne Dauerkarte hatte. Aber seit der Otto da war, war, finde ich nix mehr so wie früher. Hatte auch noch meine Dauerkarte in der zweiten Liga, das hat mir auch nichts gemacht. Aber der Otto war/ist mir sowas von unsympatisch und immer wenn ich einen Bericht über Lautern gesehen habe kam der in irgend einer Weise immer drin vor... Und was der für ein Dünnschiss abgibt... nene... Ich seh den heute noch winkend an der Westkurve vorbei laufend... Und die Trainer sind in den letzten Jahren leider auch nicht besser geworden.

Muss jetzt auch dazu sagen, dass ich jetzt kein anderer Fan geworden bin, so ist das nicht, ich drücke Lautern auch immer noch weiterhin Woche für Woche die Daumen, aber so richtig dicke, wie es mal war, ist es leider nicht mehr...

Auch weil ich jetzt ein bisserl weiter weg wohne, kommt ja auch noch hinzu...

 

So sehe ich das jedenfalls.... Aber vielleicht war ich ja auch in meinem Untebewusstsein nie der Riesenfan... wer weiß... hmmm.... Ich glaub, ich muss mal zum Psychiater... :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es geht doch nicht um einzelpersonen bei einem verein sondern um den verein selber scheu dir die westkurve an schließ die augen und sag mir was du denkst oder fühlst und ich sage dir du wirdst nicht an rehagel denken oder an irgendeinen anderen sondern nur an den fck und das ist es auch es geht nur um den verein um sonst nichts

 

gruß humanx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es Kann dies Jahr nur einer MEISTER 2004/05 werden und das ist der S04

 

Erfolg kann man nicht kaufen und selbst wenn ist die freude nur halb so groß......

 

Ach am 1.März kommen wir und machen uns die Tür nach Berlin gaaaaanz weit auf! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ dererik

tippen können wir ja im Lauf der nächsten Woche hier in diesem Topic...

 

OK, also da ich mich morgen früh auf denWeg nach Playa del Ingles mache, und so "leider :D " dort den nächsten Spieltag schauen muß...tippe ich jetzt schon mal

 

 

 

 

FC Bayern München : Hamburger SV 2 : 0

VfL Wolfsburg : Borussia Dortmund 3 : 1

1.FC Nürnberg : 1.FC Kaiserslautern 0 : 2

Borussia M'gladbach : DSC Arminia Bielefeld 1 : 1

1.FSV Mainz 05 : VfB Stuttgart 1 : 2

FC Schalke 04 : Werder Bremen 0 : 1

Hansa Rostock : SC Freiburg 1 : 3

Hannover 96 : Bayer 04 Leverkusen 2 : 1

VfL Bochum : Hertha BSC Berlin 0 : 0

 

mfg

walisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FC Bayern München : Hamburger SV 3 : 1

VfL Wolfsburg : Borussia Dortmund 2 : 0

1.FC Nürnberg : 1.FC Kaiserslautern 1 : 0

Borussia M'gladbach : DSC Arminia Bielefeld 1 : 1

1.FSV Mainz 05 : VfB Stuttgart 1 : 1

FC Schalke 04 : Werder Bremen 1 : 0

Hansa Rostock : SC Freiburg 0 : 0

Hannover 96 : Bayer 04 Leverkusen 1 : 2

VfL Bochum : Hertha BSC Berlin 2 : 2

 

 

Edit: Hey lummi was ist mit deinem 5:1 Tipp los

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tippen können wir ja im Lauf der nächsten Woche hier in diesem Topic... Aber mal ein Vorschlag für die Zukunft... Wie wäre es denn, wenn wir eine Tippecke bei Kicktipp aufmachen... Wenn wir so 10 Leutschen oder so zusammen bekommen würden, wär das bestimmt lustig... Mit 1 Euro Einsatz pro Spieltag oder so... Sagt doch mal, wie so das allgemeine Interesse daran ist... Tippe dieses Jahr schon in ner Tipprunde und ich kann nur sagen, es macht tierisch Spaß...   

 

Aber Leutz... Wat haltet ihr denn hier von... Wenigstens ein Kommentar ob Lust oder keine Lust...

 

Hier meine Ergebnisse:

 

FC Bayern München : Hamburger SV 1 : 1

VfL Wolfsburg : Borussia Dortmund 1 : 2

1.FC Nürnberg : 1.FC Kaiserslautern 0 : 2

Borussia M'gladbach : DSC Arminia Bielefeld 2 : 1

1.FSV Mainz 05 : VfB Stuttgart 1 : 1

FC Schalke 04 : Werder Bremen 2 : 2

Hansa Rostock : SC Freiburg 2 : 1

Hannover 96 : Bayer 04 Leverkusen 0 : 0

VfL Bochum : Hertha BSC Berlin 1 : 3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edit: Hey lummi was ist mit deinem 5:1 Tipp los

 

je näher der samstag rückt desto realistischer wird man... :D

ich hoffe damit komme ich hin...

Oje lummi,bis zum Samstag sind ja noch 7 Tage :D

 

Wenn du jetzt schon mit dem Ergebnis so runtergehst dann wird bis nächsten Samstag noch ein 0:2 daraus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edit: Hey lummi was ist mit deinem 5:1 Tipp los

 

je näher der samstag rückt desto realistischer wird man... :D

ich hoffe damit komme ich hin...

Oje lummi,bis zum Samstag sind ja noch 7 Tage :D

 

Wenn du jetzt schon mit dem Ergebnis so runtergehst dann wird bis nächsten Samstag noch ein 0:2 daraus :D

Hahahahaha... Stimmt... sieht wohl düster aus für die Borussia...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musst nur mal auf meine Sig. drücken

 

 

JA tut immer wieder aufs neue weh

Ach du Kacke... Ein Bayer... :D:D:D:P

 

Jetzt nicht persönlich angeprochen fühlen... :D:D

 

Wir sind hier alle Freunde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey jungs.

Hoffendlich passt das hier rein.

 

Was ist mit http://www.knplogic.co.uk/sport/ los?

 

Weis einer was?

 

P.S. http://www.knplogic.co.uk/ ging ja auch mal.Ist aber auch nicht mehr da. :D

Stimmt.

Seite geht nicht mehr. Denke aber nur vorrübergehend.

Nimm solange die hier:

 

http://www.satfootball.com/

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...