Jump to content

der GEZ geht der Hintern auf Grundeis...


Gast One_X

Empfohlene Beiträge

Ei, ei...Du liebe GEZ,

 

was muss ich Heute lesen......? :D

 

Ihr rechnet mit Milliardenverlusten ? :D

 

 

Sowas aber auch, müsst ihr nun ein Codiersystem einführen,

um endlich wieder an Geld zu kommen..?

 

 

Hintergrund:

 

Durch das neue ALG II, wird nun das normale Arbeitslosengeld und die Sozialhilfe

zusammengelegt, was auch gleichbedeutend ist, das Alle, die Anspruch auf

das neue ALG II haben, zukünftig, wie auch die Sozialhilfeempfänger von der

GEZ befreit sind.

 

Man rechnet nun mit dem 3 fachen Aufkommen an Sozialhilfeempfänger,

durch eben diese Zusammenlegung....

 

 

Ich finde das Klasse....absolut... :(:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yop

 

ich sehs schon kommen

 

nächstes jahr darf ich dann statt 47 euro.. 90 euro pro quartal latzen^^

 

 

Na....

 

biste da nicht selbst schuld ? :D:(

 

 

Denke doch mal zurück an den letzten Thread mit der GEZ :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast suicidecrew

naja was sollt ich machen die haben sogar angefangen einen zu beschatten das ich kein witz!!! wie die man in black...

 

und die nachbarn ausgefragt.. die wixer...........

 

und dann hab ich halt einen schönen brief bekommen ist sogar an den vermieter gegangen.. ob der ne schüssel genemigt hat usw...

 

ich sach euch das is wie bei der stasi oder s.s.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wird der Hoeneß aber durchdrehn das er nicht mehr Geld für seine Millionäre bekommt! :(

Wieso der Höneß?

 

Das betrifft wohl alle BL Vereine der 1.u.2. Liga und da gibt es wohl einige, die mehr Schulden als Haare auf dem Kopp haben.

Apropos Schulden:

Hier ist ja der BVB 09 wohl Spitzenreiter, was ja unter anderem durch ein hervorragendes Management zustande kam :D:D . Nur Konsequenzen gibt es keine.

Man denke da nur an den 1.FC Union, denen wollte man wegen im Gegensatz zum BVB 09, läppischen 1,5 Mio keine Lizenz geben.

 

Und die GEZ, na, die werden sich ihr Geld dann eben von den verbliebenen Zahlern holen.

Vielleicht teilen die sich ja das V-System mit PW.

 

Gruß

 

Phelbes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, wisst ihr überhaupt wie es ohne die ÖR aussehen würde?

RTL2 Fernsehen à la USA.

Klar nehmen die viel zu viel Geld ein für unnötige Sachen (z.B. für den Gottschalk), nur wer bringt sonst noch Bildungsfernsehen?

Ich hab selten bessere Dokus als auf ZDF Doku oder Sendungen wie Frontal gesehen.

Ohne die ÖR müssten wir alle Länderspiele auf Premiere sehen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann die aussage zur kündigung von pelzi nur bestätigen... wer nicht gerade drei, von der straße gut sichtbare, schüsseln aufm dach hat der sollte kündigen! das geht ohne weiteres. den hinweis, das man über keinerlei "empfänger" verfügt sollte natürlich nicht vergessen werden.

die typen die klingeln kommen sind ganz normale außendienstler und müssen nicht in die wohnung gelassen werden. die bekommen in ihrem gebiet ihre möglichen "schwarzen schafe" und vagabundieren dann durch land.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann ich leider nicht ganz so bestätigen:

1. Wenn du ein auto angemeldet hast kommen sie und wenn du das nicht immer irgendwie versteckst oder das radio ausbaust wenn du keins hörst bist du drann.

 

2. Wenn du umziehst kommen die auch. Und wenn du ebenirdisch wohnst und dein Wohnzimmer fenster hat siehst du auch alt aus, so wars bei mir...

 

Da ich keinen bock habe mein auto immer zu verstecken und meinen Fernseher jeden abend auf und nach dem schauen wieder abzubauen bezahle ich lieber.

Obwohl ich bestimmt im ganzen jahr vieleicht mal ne stunde ard und zdf schaue wenn überhaupt. Mir stinkt das auch, aber machen kann ich dagegen leider nix....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...