Jump to content

"Komplett-Paket fuer 20,- Euro"-Angebote


Gast _maxem_

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 86
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Hallo,

ich hab ien Problem...

ich hab hier den gutschein ausgefüllt und weggesendet...

 

Nun rief Premiere heut an und wollte mich sprechen, ich gab mich als jemand anders aus und sagte er komme dann und dann...um mir bisschen Zeit zu verschaffen...

 

Ich gehe davon aus, dass die meine Personalnr haben wollen und so denn die Felder hat ich freigelassen...

 

Könnt Ihr mir Tipps geben wie ich jetzt vorgehen soll?

 

Vllt sollte ich sagen ein anderer Mitarbeiter sagte ich könnte das auch ohne Personalnr anschicken...wär das gut?

 

was sagt ihr?

 

ciao

robin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Darkghost

die wollen wissen wo du das Formular her hast und wo du denn arbeitest.

2 Freunde von mir haben das Formular auch abgeschickt und zum teil eine stunde danach den Anruf von Premiere gekriegt.Keine Ahnung woher die die Telefonnummer hatten.

Die Dame am Telefon hat gesagt,das der Zettel ja nur für bestimmte Mitarbeiter großer Firmen ist und das das von Premiere ja eigentlich nicht für die Öffentlichkeit gedacht war.

Mein Freund ,nicht auf dem Mund gefallen hat ihr gesagt das er bei VW arbeitet (wers glaubt ;) )und sie gefragt ob ihr die Firma denn groß genug sei,außerdem hat er sie gefragt warum sie Die Firma wissen will wo er arbeitet und ob es Menschen zweiter Klasse in Deutschland gibt (Leute die das Abo kriegen und welche die es nicht kriegen).

 

Und siehe da nach kurzer Rückfrage---> 20 Abo erhalten ;)

 

Also mein Tip: Wenn die anrufen,dann nicht zurückstecken,nichts gefallen lassen,und richtig forsch kontern.Dann klappts auch mit dem Abo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu spät...scheiße...die haben angerufen ich sagte ne ich würd nicht so gerne meine firma angeben ginge es nicht ohne...

 

sie ne das is nur für bestimmte....

 

dan sag ich ja können sie mirdenn nicht so ein abo 20 euro komplett anbieten 45 is mir eg zu teuer...

 

ich ok dann tuts mir leid...

 

wollt keine firam angeben, wenn die das prüfen und dann rausfinden stimmt nicht ah ob das nicht ärger gibt...

 

aber dann 20min später hat das telefon geklingelt und die riefen nochmal an...

leider kam ich zu spät zum telefon und da waren sie schon weg...

 

ciao

robin

 

 

ehrlich gesagt hab ich bissel schiss mit premiere und so weil hatte shcon probleme mit denen und der dbox2 und ebay und anwalt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mit RBC Formular, gültig bis 28.02. per Fax bestellt -> Firma: "Privat"

 

3 Tage später kam Brief von Premiere:

"Dieses Angebot ist nur für Mitglieder der RBC..."

 

Abgelehnt.

Egal.

Geld gespart ;-)

 

MrData

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei RBC mußt du auch die Firma angeben!!

 

Hatte heute auch das Problem, das Formular für Mitarbeiter weggefaxt zu haben, aber leider nicht die richtige Antwort gewußt, als mich PW angerufen hatte, ähnlich wie bei Darkghost.

 

Die Gute fragte mich woher ich das Formular hätte, sie rufe an weil Firma und Abt u.s.w. nicht ausgefüllt sei..... :P:lol: .....vom Keywelt-Board wollt ich nicht sagen ;) , aus dem Grund ist mir nur "von meinem Chef" eingefallen.

Daraufhin war das Gespräch schnell beendet mit der Aussage, sie könne mir das Abbo nicht geben (Komplett für 20).

 

Ich lass aber nicht locker und fax das Ganze nochmal hin, mit Firma, Abt u.s.w.

Wenn das nich klappt nehm ich das RBC, wobei dort ja expliziet drauf steht: gültig bis 31.12.2004 ^_^ . Müßte man dann etwas abändern..... ;)

 

Gruß isas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi...

habe auch den rbc gutschein zu premiere gefaxt...

habe jetzt einen brief bekommen wo drin steht das der gutschein nicht komplett ausgefüllt wurde... ich soll doch bitte d-box seriennr., firma und tel. geschäftlich angeben... habe jetzt nur die d-box seriennr. eingetragen und wieder hingefaxt... mal gucken vielleicht geben sie sich ja damit zufrieden...

bei mir stand auch gültig bis 31.12. drauf ist aber anscheind wurscht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also als Tip nochmal an alle:

Ihr müßt alles ausfüllen, auch Firma, Abt u.s.w., dann klappts auch mit dem Abbo. Meine Oma war da ganz hartnäckig und hat wie schon geschrieben nochmal den Gutschein voll ausgefüllt hingefaxt....und heute fehlen bei mir 5 onken auf dem Konto.....PW hat sie ;) sich geholt!!

 

Denke, der rest geht jetzt auch klar, also Karte herschicken, freischalten und Schumi gucken ;) .

 

Gruß isas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

probieren geht über studieren, auch Össis müßten gehen...rein theoretisch.

Ich denke mal, die nehmen bis 28. noch alles, was sie zwischen die Finger bekommen, und die 5 Onken, die sie gleich nach 2 Tagen abbuchen, sind sozusagen als test gedacht, ob die Bankverbing hinhaut.... ;)

 

Gruß isas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

juhu, habs jetz auch mit dem rbc gutschein, als firma rbc eingetragen, und weggefaxt, hatte leider die dbox seriennummer vergessen, hat aber keine nachfragen gegeben und zwei tage hat der dhl mann die smartcard gebracht...

sogar mit 5 freischaltungen... wie läuft das eigentlich? da is nur nen gutschein für 2 freischaltungen bei...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts solche Gutscheine auch für Siemens-Mitarbeiter? *g* Dann hätte ich keine Angst...

 

Wie sieht das eigentlich aus, die Gutscheine sind alle nur bis 28.02. gültig. Mein Premiere Abo läuft aber noch bis 12. Mai.05!

 

Meint ihr solche Aktionen kommen noch mal wieder?

 

Gruß

Rattenkopp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

fallls es noch jemanden interessiert,

 

habe letzten Samstag den RBC Gutschein gefaxt, ohne Angabe von Firma und Tel.

 

und habe jetzt die Begrüssungsmappe erhalten.

 

Meine Frage noch : Leider steht in den Anschreiben nicht ausdrücklich drinne, das dies das Komplettpaket für 20 EUR beinhaltet.

 

Ich denke aber, das ich davon ausgehen kann, das dieses Abo wirklich nur 20 EUR

kostet .... oder....?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...