Jump to content

BMW M3 ausleihen


Gast Best-Of-Me

Empfohlene Beiträge

Gast Best-Of-Me
Jo ist ja in Ordnung....

 

 

Und wenn es jeden BMW in zukunft mit 50 % Preisnachlass geben würde,

ich kauf mir keinen mehr.

 

Selbst besessen: ...manche auch nur kurzfristig.

 

520 i

525 i

528 i

740 i

M5

 

Schrott in Tüten...eben BMW ...und ab damit in die .......klar...Werkstatt :(:D

 

 

******* nein, die soll kein Streitbeginn sein :D

ja genau deswegen ist ja BMW mit Mercedes (wo audi garnicht mit reden kann) an der Spitze der Autoindustrie... weil BMW ja schrott ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 70
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Selbst das Überholen mit höherer Geschwindigkeit bei total verschneiter

Strasse wird damit zum absoluten Kinderspiel.

 

Jaja das sind die ( muß ich jetzt leider mal sagen ) IDIOTEN die dann einen Unschuldigen in den TOD fahren :( Alleine der Aussage wegen gehört solchen schon die Fahrlizens entzogen. Denkt mal drüber nach :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst das Überholen mit höherer Geschwindigkeit bei total verschneiter

Strasse wird damit zum absoluten Kinderspiel.

 

Jaja das sind die ( muß ich jetzt leider mal sagen ) IDIOTEN die dann einen Unschuldigen in den TOD fahren :( Alleine der Aussage wegen gehört solchen schon die Fahrlizens entzogen. Denkt mal drüber nach :D

 

 

Danke...

 

 

betrachte ich aber viel mehr als Kompliment :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube ich kauf mir den hier...ach wat ich bestell den einfach...kann ich auch auf dicke hose machen...

 

eure armut kotzt mich an...  :o  :o  :lol:

 

mclaren0310241pw.jpg

Haha... Sowat willste gegen einen Astra eintauschen... Hör ma, ich dachte, Du kommst aus dem Sektor... :(:D:D:rolleyes:

Endlich mal ein AUTO :rolleyes::wub::wub::wub:

 

Und kein Audi R********S*******6. :D:):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Commander_77

Was ich hier so lesen muss...... :(:D

 

Wenn man mit nem Auto nich umkann, jo, dann is so nen BMW immer kaputt!

 

Jungs, BMW ruleZZZ, richtig behandelt sind die unkaputtbar, abgesehen davon gibt es keine andere Automarke welche einen annähernd soviel Fahrspaß bietet wie ein BMW!!!

 

BMW's sind eben richtige Autos, Heckantrieb und satte Straßenlage.....

 

Audi hat entweder nur Frauenautos (Frontantrieb) oder Weichei-Kutschen (Allrad wobei in den Bergen ich Allrad befürworte is klar).

 

Mercedes' rosten mittlerweile schon im Showroom (E-Klasse, kenne die W-Nummer nicht).

 

Porsche? Wer eine Schw***verlängerung braucht, der kauft nen Porsche... :D

 

Tsja, und schon bleibt nix mehr an (deutschen) Autos.... außer eben die besten Karren wo es gibt... BMW... :) (Auch wenn die Optik bissel an dem Bangle leidet.)

 

Fahre seit 3 Jahren BMW ohne das er überhaupt weiß was eine Werkstatt ist.

 

 

Aber mal ehrlich, über Geschmack lässt sich streiten, oder?

 

UND ich weiß leider nicht wo man einen M3 ausleihen kann.... :D

 

Wenn ich mir nen M3 leihen wollen würde, dann sowieso nur den Urvater des M3, den E30 M3 !! (Erfolgreichster Tourenwagen aller Zeiten!!!!!! Bis heute!!!)

 

 

grtz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast kalleblombquist
Selbst das Überholen mit höherer Geschwindigkeit bei total verschneiter

Strasse wird damit zum absoluten Kinderspiel.

 

Jaja das sind die ( muß ich jetzt leider mal sagen ) IDIOTEN die dann einen Unschuldigen in den TOD fahren :( Alleine der Aussage wegen gehört solchen schon die Fahrlizens entzogen. Denkt mal drüber nach :D

 

 

Danke...

 

 

betrachte ich aber viel mehr als Kompliment :):)

hehe na klar...auf verschneiter autobahn mit "super" quattro antrieb überholen...- schön und gut.

 

- Aber wer zum Teufel bremst auf verschneiter Fahrbahn den "Super-Quattro" ab???? - zumal durch das erhöte gewicht des allrads sich der bremsweg im schnee verlängert...

 

Echt Schlau, mein Freund :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Best-Of-Me
Selbst das Überholen mit höherer Geschwindigkeit bei total verschneiter

Strasse wird damit zum absoluten Kinderspiel.

 

Jaja das sind die ( muß ich jetzt leider mal sagen ) IDIOTEN die dann einen Unschuldigen in den TOD fahren :( Alleine der Aussage wegen gehört solchen schon die Fahrlizens entzogen. Denkt mal drüber nach :D

 

 

Danke...

 

 

betrachte ich aber viel mehr als Kompliment :):)

hehe na klar...auf verschneiter autobahn mit "super" quattro antrieb überholen...- schön und gut.

 

- Aber wer zum Teufel bremst auf verschneiter Fahrbahn den "Super-Quattro" ab???? - zumal durch das erhöte gewicht des allrads sich der bremsweg im schnee verlängert...

 

Echt Schlau, mein Freund :D:D

da muss ich dir verdammt nochmal recht geben!!!!!!! auf den pin treten kann ja wohl jeder!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Best-Of-Me
Selbst das Überholen mit höherer Geschwindigkeit bei total verschneiter

Strasse wird damit zum absoluten Kinderspiel.

 

Jaja das sind die ( muß ich jetzt leider mal sagen ) IDIOTEN die dann einen Unschuldigen in den TOD fahren :( Alleine der Aussage wegen gehört solchen schon die Fahrlizens entzogen. Denkt mal drüber nach :D

 

 

Danke...

 

 

betrachte ich aber viel mehr als Kompliment :):)

hehe na klar...auf verschneiter autobahn mit "super" quattro antrieb überholen...- schön und gut.

 

- Aber wer zum Teufel bremst auf verschneiter Fahrbahn den "Super-Quattro" ab???? - zumal durch das erhöte gewicht des allrads sich der bremsweg im schnee verlängert...

 

Echt Schlau, mein Freund :D:D

ja wie du schon sagtest, über geschmack lässt sich streiten!!! der e30 von BMW... ich weis nicht, ist nicht so mein ding... und soviel druck hat der auch wider nicht 193PS ist zu heutiger zeit'n bisschen mager da rocken 343PS schon'n bisschen mehr!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst das Überholen mit höherer Geschwindigkeit bei total verschneiter

Strasse wird damit zum absoluten Kinderspiel.

 

Jaja das sind die ( muß ich jetzt leider mal sagen ) IDIOTEN die dann einen Unschuldigen in den TOD fahren :D Alleine der Aussage wegen gehört solchen schon die Fahrlizens entzogen. Denkt mal drüber nach :rolleyes:

 

 

Danke...

 

 

betrachte ich aber viel mehr als Kompliment :o:wub:

hehe na klar...auf verschneiter autobahn mit "super" quattro antrieb überholen...- schön und gut.

 

- Aber wer zum Teufel bremst auf verschneiter Fahrbahn den "Super-Quattro" ab???? - zumal durch das erhöte gewicht des allrads sich der bremsweg im schnee verlängert...

 

Echt Schlau, mein Freund :D:D

 

Na Freundchen,

 

gute Reifen doch mal vorrausgesetzt, oder eben Schneeketten.:o

 

Im übrigen:

Was versteht man unter erhöhter Geschwindigkeit....???

 

200 Km/h auf verschneiter Strasse ??? ...wohl eher nicht... :)

und lebensmüde bin ich wohl auch nicht.. :rolleyes:

 

 

Wenn ich nur 100 Km/h als Ansatz nehmen würde,

wäre diese Geschwindigkeit aus Sicht eines Sch... Hecktriebler,

wohl schon als erhöhte Geschwindigkeit zu Betrachten. :wub::)

 

Wenn schon Lesen und danach Antworten,

dann bitte auch zuvor richtig Verstehen, oder wird hier im Board

immer von Wahnsinnigen ausgegangen ???? :(:wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast kalleblombquist

One_X mein Freund,

 

also 1. hab ich nie was von erhöhter geschwindigkeit geredet, sondern nur von erhötem gewicht des "super-quattros" - soviel zum thema lesen, ne :( !!

 

wenn ich nun überhöhte geschwindigkeit auf verschneiter fahrbahn definieren sollte ist es definitiv in dem bereich wo man sein fahrzeug nicht mehr kontrollieren kann, dies gilt für beschleunigung genauso wie für die "spurtreue" aber insbesondere für das Abbremsen!!

 

und bei 100km/h und verschneiter straße kann mir niemand erzählen egal ob profi ralleyfahrer oder die durchschnitts-wurst (die wie hier mehr oder weniger alle sind) dass er sein auto - auch mit winterausrüstung - perfekt kontrollieren kann.

 

und der super-quattro hat im vergleich zu seinem baugleichen fronttriebler sogar noch den nachteil dass er aufgrund des erhöhten gewichts des allrads nen noch längeren bremsweg hat - als es auf schnee ohnehin schon kritisch ist!!!

 

so dass war zu one-x

 

generell finde ich (selbst 4wd-fahrer) einen allrad perfekt um verschneite bergstraßen heraufzufahren.- in punkto traktion sind diese unschlagbar!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab nen golf II. Da muss ich sagen mit guten Winterreifen ist 100km/h auf verschneiter Fahrbahn kein ding. So lang untendrunter kein eis oder so ist.

Der golf geht im Schnee halt super.... Da häng ich jeden BMW ab :(

 

Obwohl mir so ein schöner M3 trotzdem lieber wäre als mein Golf II. Den MC Laren würd ich natürlich auch nehemen.

 

Gruß

Kai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

One_X mein Freund,

 

also 1. hab ich nie was von erhöhter geschwindigkeit geredet, sondern nur von erhötem gewicht des "super-quattros" - soviel zum thema lesen, ne :rolleyes: !!

 

wenn ich nun überhöhte geschwindigkeit auf verschneiter fahrbahn definieren sollte ist es definitiv in dem bereich wo man sein fahrzeug nicht mehr kontrollieren kann, dies gilt für beschleunigung genauso wie für die "spurtreue" aber insbesondere für das Abbremsen!!

 

und bei 100km/h und verschneiter straße kann mir niemand erzählen egal ob profi ralleyfahrer oder die durchschnitts-wurst (die wie hier mehr oder weniger alle sind) dass er sein auto - auch mit winterausrüstung - perfekt kontrollieren kann.

 

und der super-quattro hat im vergleich zu seinem baugleichen fronttriebler sogar noch den nachteil dass er aufgrund des erhöhten gewichts des allrads nen noch längeren bremsweg hat - als es auf schnee ohnehin schon kritisch ist!!!

 

so dass war zu one-x

 

generell finde ich (selbst 4wd-fahrer) einen allrad perfekt um verschneite bergstraßen heraufzufahren.- in punkto traktion sind diese unschlagbar!!!

 

Hi,

 

in diesem Falle würde eine Diskusion nichts bringen,

deshalb auch keinen weitere Stellungnahme meinerseits..... :D

 

 

Nur noch so viel:

 

Wer nur einmal mit einem ach so hochgelobtem BMW,

bei höherer Geschwindigkeit und ggf. bei zusätzlich verschneiter Strasse,

in den unbefestigten Bereich der Strasse gefahren ist, oder eben in den aufgeschobenen Schnee am Strassenrand, bzw. beim Überholen diesen in

der Fahrbahnmitte überfahren musste, der weiss von was ich eigentlich rede.

 

 

Auch mit ESP oder sonstiger technischer Errungenschaft,

ist so etwas für einen BMW immer mit grösster Vorsicht zu geniesen. :(

 

 

Bei einem Permanend - Quattrofahrzeugen wie z.B. Audi, oder auch Subaro

hingegen, wird in dieser Sittuation kaum, bis überhaupt nicht wahrgenommen. :rolleyes:

 

Selbst im direkten Vergleich zu einem Jepp mit 4WD, schneidet eine PKW mit

mit Permanend - Allrad ab Geschwindigkeiten von über 50 Km/h besser ab.

 

 

Übrigens:

 

Ab Audi A6 kann als Sonderzubehör noch zusätzlich, elektronische-,

aber dennoch ESP überwachte Differenzialsperre geordert werden,

die bis zu 80 Km/h die Hinterräder komplett sperrt.

 

Damit wird in Verbindung mit der von Audi perfekt gewählten, prozentualen

Kraftübertragung (Vorder- und Hinterachse), eben auch die Überfahrung

der o.g. Hinternisse zu einem absoluten Kinderspiel, das selbst am Lenkrad

kaum wahrgenommen wird.

 

Solltet ihr wirklich (nur) einmal Testen

und ihr stellt keinen BMW mehr in die Garage. :D:D

 

Dies gilt natürlich auch für das befahren auf trockener Strasse,

z.B. auch bei Zeitfahren auf einer Kreisbahn,

selbst dort besitzt ein BMW M5 gegen z.B. einen RS6 keinerlei Chancen. :wub:

 

 

Na wie dem auch sei, die Geschmäcker sind verschieden,

obwohl so ich denke, dies wiederrum mit Geschmack nicht zu tun hat.

 

Soll eben jeder Fahren was er will, ich kaufe mir jedenfalls keinen

BMW mehr, schon alleine aus dem Aspekt der Sicherheit, wie auch

aus dem der Verlässlichkeit und der Folgekosten. :):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast kalleblombquist

ich habe niemals behauptet, dass ein bmw (allgemein: hecktriebler) besser im schnee oder sonstigen fahrbahnuntergründen sind als allrad-getriebene fahrzeuge.

bin selbst schon mit einem Hecktriebler in mehr oder weniger große beträngniss gekommen, weil das heck mich überholt hat - trotz sanftem gas und winterbereifung...

 

es ging mir nur ums beherschen des fahrzeugs. und dazu gehören nunmal die 3 dimensionen der kontrollierten beschleunigung (insbesondere in Kurven), der Spurtreue und vorallem dem Bremsen. Ist eine dieser 3 Bereiche (z.b. durch überhöhter geschwindigkeit) nicht mehr gegeben, hat man keine vollständige kontrolle mehr.

 

und dann kannste von mir aus von zukunftsweisenden elektischen differntialen in autos erzählen, die physikalischen grenzen werden nunmal durch keine elektronik -und ist sie noch so toll - erweitert.

und es ist halt nunmal ein pysikalisches gestz, dass bei gleicher haftung bei gleicher geschwindigkeit, die schwerere masse einfach länger braucht um stehen zu bleiben (gleicher haftung - audi a 6 mit gleicher bereifung wie rs6 fährt gleiche geschwindigkeit). und das ist nunmal der nachteil von allrad-fahrzeugen im vergleich zu ihren front-bzw. heckgetriebenen pendants...

 

ach ja und @ kai

 

das iss aber auch schon sehr mutig mit deinem 2er golf 100km/h im schnee zu fahren. - mal davon abgesehen, dass du einen sehr langen bremsweg hast - zwar nicht so lange wie der vom "super-quattro"- besteht ja bei dir noch die gefahr, dass falls du n bissl das lenkrad "vereißt" oder die bremsen nicht gleichmäßig eingestellt sind, dass du ganz schnell siehst wie dein heck dich einhohlt....- iss mir leider auch schon passiert mit meinem alten golf 2 ohne abs..- allerdings nur mit etwa 20km/h und in der stadt zum glück war grad kein anderes auto in der nähe!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann dich da nur unterstützen One_X. Wie gesagt ich hab nen Golf II mein Vater hat nen BMW. Nun wir wohnen etwas am Berg, zumindest muss man 2 Berge hochkommen zu uns. Also mit meinem Golf noch nie ein Problem selbst mit Sommerreifen. Der Hecktriebler von meinem Vater mit Bleigewichten im Kofferaum bekommt da immer Probleme.

Is ja auch klar da fehlt das gewicht des Motors auf der Antriebsachse. Der rutscht sofort durch und rum ist. Da hilft dir auch ESP usw nicht. Das nimmt das gas dann soweit zurück bist du stehst.

Also mit berge hochklettern beim Schneefall ist mim BMW nix da macht dich jeder Fronttriebler nass, das ist halt so da kann man nichts machen und da gibts auch kein aber....

 

Ansonnsten gefallen mir die autos natürlich trotzdem besser und auf normaler strasse ist es auch super so nen schönen BMW zu fahren. In die berge würd ich aber Schneeketten und ordentlich bleigewichte mitnehmen.......

 

 

Gruß

Kai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Best-Of-Me

WAS HABE ICH BLOSS ANGERICHTET :( ICH WOLLTE MIR DOCH NUR EINEN BMW M3 AUSLEIHEN... UND KEINEN AUDI, MCLAREN... ODER SONST ETWAS... ES GIBT VIELES AN BMW'S UND AUDI'S AUSZUSETZEN... WIE WIR HIER FESTSTELLEN KONNTEN... ICH SEHE ALLERDINGS VON DEN VIELEN KRITERIEN DES BMW M3'S AB UND MÖCHTE IMMERNOCH EINEN BMW M3 FAHREN!!!! MEHR WILL ICH DOCH NICHT....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WAS HABE ICH BLOSS ANGERICHTET :rolleyes: ICH WOLLTE MIR DOCH NUR EINEN BMW M3 AUSLEIHEN... UND KEINEN AUDI, MCLAREN... ODER SONST ETWAS... ES GIBT VIELES AN BMW'S UND AUDI'S AUSZUSETZEN... WIE WIR HIER FESTSTELLEN KONNTEN... ICH SEHE ALLERDINGS VON DEN VIELEN KRITERIEN DES BMW M3'S AB UND MÖCHTE IMMERNOCH EINEN BMW M3 FAHREN!!!! MEHR WILL ICH DOCH NICHT....

:D:D:D:):)

 

@The-Hacker

 

 

Du weiss doch, wo Du Dich hier befindest...oder ?

 

 

Im Club der Männer und Ihr Liebingsspielzeug, bzw. Thema Nummer 1 .. :lol::lol::rolleyes::wub:

 

 

Bitte nimm es Dir nicht zu Herzen..... :wub::o:o:lol::lol:

 

 

Im übrigen hast Du gar nichts angerichtet,

es hat sich nur (wie so oft) mal wieder hochgeschaukelt.... :(:wub::(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...