Jump to content

DreamBox und BlueMovie Karte


Inet

Empfohlene Beiträge

Hi

 

ich habe eine DreamBox 70000S mit dem aktuelle RuDream Image und der aktuellen Camd3.

 

jetzt kann ich aber meine BlueMovie karte nicht aktivieren... bekommt also keine Tires :-(

 

könnt ihr mir sagen warum.. ?

 

( PS Sloth3 benötige ichg für meine CS PW - Karten Updates )

 

anbei meine Config...

 

Port=20248

Osd=1

Debug=2

Cascading_IN=1

Cascading_OUT=1

Slot0_Start=0

Slot1_Start=1

Slot2_Start=1

Slot3_Start=1

Slot0_AU_G=0

Slot0_AU_S=0

Slot0_AU_U=0

Slot1_AU_G=1

Slot1_AU_S=1

Slot1_AU_U=1

Slot2_AU_G=1

Slot2_AU_S=1

Slot2_AU_U=1

Slot3_AU_G=1

Slot3_AU_S=1

Slot3_AU_U=1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktivierung ist mt Camd3 nicht möglich nimm dir scam vom September oder das neuste damit sollte es ohneProbs gehen. Während der aktivierung allerdings nicht umschalten bis es geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scam und ucas sind das selbe normal wenn in der emu.xml beides drin ist müßte mit beiden das Emu einzuschalten sein.

Weiß nicht von wann dein Image ist aber evtl. benutzt du noch ein altes rudream mit cams die für 1.08x images geschrieben sind und dann laufen sie nicht oder nur teilweise.

Sauge dir mal das Gemini 1.03 und installiere dir da das Scam dann sollte es gehen.

HIER

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier kannst Du das neueste Gemini auch saugen.

Das Gemini 1.03 ist das beste Image, das ich bisher drauf hatte.

 

hmm muss die karte in den oberen oder unteren sloth ?
....nicht fragen (posten).........Karte in den Kartenschacht (Chip nach unten und zu Box hinzeigend) und nachdem SCAM als Emu ausgewählt wurde, Dream neu booten Wenn's in einem Kartenschacht nicht funzt so verwende eben den anderen.

 

.....aber immwer daran denken......wenn Du die Karte aus dem Kartenschacht gezogen (und/oder neu eingesteckt) hast........neu booten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Inet

 

Naja, ist warscheinlich ein Komplettimage mit Emu und Keys.....aber wenn Du dann doch mal diverse Images testen willst, weil der Forschertrieb die Oberhand gewinnt und Du nicht wiederstehen kannst, wirst Du es sehen..........das Gemini ist erste Sahne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ tomcapt

 

Wir basteln noch etwas am Gemini und es wird auch noch besser werden nur sind die fortschritte jetzt leider nicht mehr so schnell zu erreichen wie am Anfang. Aber auch die nächste Version wird wieder einpaar Gimmicks haben :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tomcatp und der rest :D

 

hmm jetzt hast du wieder etwas gesagt :( werde mir jetzt mal sofort das image ziehen und es am WE testen... heute abend lasse ich das besser... wie ich mich kenne flash ich sonst nur die box ... etwas geht nicht wie ich will und schon ist es 0 oder 1 uhr und ich pennen in der firma ein weil ich müde bin :D:D

 

 

aber thx für die tipps... werde es testen wie gesagt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so habe mit jetzt mal das gemini image geflasht ....

 

habe jetzt nur eine frag... wie installiere ich auf dem image camd3 und scam ?

ist ja im standart image nicht dabei....

 

habe jetzt gelesen das es gut mit dem KeyWiZZard 1.6 geht... nur kann ich das tool nicht finden... kann mal wer bitte nen link oder so posten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...