Jump to content

ps2 dvd -> 1/2/3/4 cd-r


Gast Fearactor

Empfohlene Beiträge

Hi ,

 

zu schwach gibts nicht ,entweder er liest oder nicht .

Welche Version hast du denn , und probier mal andere Rohlinge .

 

Auf cd kanste vergessen , da brauchst du ja 4-6 Rohlinge , und das geht auch nicht.

 

greets magix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ,

 

das geht ganz einfach , einfach ne Handelsübliche HD nehmen oder kaufen , und dann brauchst du noch den orginal sony netzwerkadapter.

 

Einfach die hd in den adapter stecken und den adapter dann in den leeren expations bay schacht der rückseite schieben und die 2 schrauben fest drehen.

 

am besten dann das programm free hd loader auf die mc installieren und dann gehts schon los.

 

Vorraussetzung ist natürlich ein chip , zwar läuft die hd auch ohne chip ,aber das programm bekommst du anders nicht auf platte , es sei denn du kauftst dir den orginal hd loader.

 

Dadurch das du von hd dann spielst wird natürlich der laser geschont und nur noch beim installieren gebraucht.

 

Ich habe ne 120 gb hd drinn und momentan ca. 80 games auf platte , einfach ausleihen und auf platte kopieren und spiel wieder abgeben , da brauchst du nicht wie z.b. beim pc so no-cd cracks oder so ,die ps2 games auf hd laufen auch so .

 

Wenn du noch fragen hast dann schreib nochmal.

 

greets magix :(:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi , vergiss den hd loader , schreib mir ne pm und ich schick dir den free hd loader , der reicht und kannst du auf mc kopieren ,dann brauchst du nicht immer die cd einlegen und die ps2 startet dann auto von mc den free hd loader .

 

Kann ich dir schicken.

 

greets magix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ,

 

also so geht es mit dem Free HD Loader von MC !!!

 

Brennt den von mir geschickten Free HD Loader mit Nero auf eine CD !

 

Nun die CD in die PS2 einlegen und der Instllation folgen , dauert ein paar Sekunden !

 

Danach im Chip Menü (je nach dem welchen chip ihr habt) den Bootmodus auf DEV1 (Dev1 heisst er soll von MC1 starten) stellen , und nun einen Neustart machen .

 

Nun müsste automatisch der Free HD Loader von der MC Karte booten und die HD erkannt werden , am Anfang werdet ihr gefragt ob ihr die HD formatieren wollt , ja klicken und nach ein paar Sekunden kommt ihr dann ins Hauptmenü des Free HD Loader.

 

Im Hauptmenü einfach nur auf Intallieren gehen , als nächstes ein den Spielnamen oder sonstiges eingeben , das Spiel einlegen und je nach größe des Games zwischen 1-4 GB ca. 20 Min. warten .

Danach das Spiel heraus und auf das installierte Spiel gehen und spielen anklicken.

 

Alles ganz einfach !!!

 

greets magix

 

PS: Das ihr den Free HD Loader richtig installiert habt erkennt ihr wenn ihr mal auf die mc schaut , bei euren Spieledateien auf der MC müssten jetzt 3 defekte Dateien dabei sein , aber keine Panik das Defekt ist schon richtig. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mittlerweile so ziemlich alles ausprobiert wegen hdloader auf mc bis auf exploits aber es will net funktionieren obwohl mein chip den dev1 modus hat. das problem war ja auch das ich mich für den falschen chip entschieden hab den ripper3. naja shit happens.

 

die spiele zieh ich sowieso immer vom pc aus auf die ps2 platte geht schneller.

 

falls der chip vom fearactor net den dev1 modus hat kann er mit hilfe von exploits den loader von mc aus starten aber so ganz genau weis ich net wie das geht.

 

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mittlerweile so ziemlich alles ausprobiert wegen hdloader auf mc bis auf exploits ...
So habe ich das gemacht. Ist eigentlich auch ganz einfach. Ist vielleicht auch sehr interessant für die, die sich keinen Chip einbauen wollen..

 

Man benötigt ein auf jeden Fall ein PS1-Spiel (gehen auch Demos). Der Exploit kann auf verschiedene Weisen installiert werden. Hilfe dazu findet man unter www.nemesiz.tk.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...