Jump to content

Anfänger ? ne kann man nicht sagen aber wie was ?


BladeDivX

Empfohlene Beiträge

Super GEILES img . Was man damit alles machen kann muss man erst mal rausbekommen und auch wie man was benutzen kann und was man dazu brauchen würde...

 

Echt geil das img Bigest thx an den macher ... Nur zu schade das ich nur die Blöden sender sehen kann wie ARD und ZDF u.s.w .. naja kann man nix machen wenn man Kabel hat und kein abo ... was solls entweder wird noch mal wieder was kommen oder eben nicht ... in der zeit und der ruhe liegt ja die kraft ...

 

danke erst mal wenn ihr dennoch für ein paar infos was Kanäle oder dem IMG angeht was man alles noch so machen kann würde ich mich über eine Antwort sehr freuen .. Danke euch und dir ganz besonders Ks646 für deine erste Hilfe ;o)

 

THX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich weiss immer noch nicht so ganz was du meinst ?! ich habe nur bis jetzt ein kanalsuche gemacht und das wars ... und mir das img mal ein bissel angesehen das was du meinst habe ich glaube ich dann noch nicht gemacht ... !? wo muss oder kann ich das denn machen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo ich glaube ich habe es gemacht habe einfach von camalpha auf kabelmodus gemacht und die Box hat neu gestartet und dann war doch alles wie sonst auch ..

na ja..

 

Nun muss ich nur einen finden der ein paar keys von seiner oder einer karte hat die noch geht oder wie geht das wenn mein Vater nun eine karte hätte was kann ich dann machen mit der ?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar was hätte sich auch schon ändern sollen?Du wählst dort ja nur aus ob du eine Kabel oder eine Sat-Karte benutzt.

 

Also im Kabelnetz brauchst du für alles ein ABO da alles in Nagra-Aladin verschlüsselt ist.

Mehr sehen wie in einem ABO freigeschaltet ist geht nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja dann verstehe ich nicht wieso das emu img dann kann ich doch auch ein ganz normales img nehmen oder ? wo liegt denn dann da der unterschied ? also wenn ich nun eine Karte hätte für kabel mit einenem abo von sagen wir mal 5 euro PW Start dann kann ich nur das sehen was auf der Karte frei ist ? kann ich nix weiter freischlaten ? das kann doch nicht sein oder ? wozu dann das emu ? dann sollte doch das normale img reichen oder ?

 

was mich dann aber wiederum wundert ist das es dan keine PW karten also wie als wenn eine BOX bei Media Markt steht auf der man alles sehen kann nicht im netz verfügbar sind wenn man CS machen kann mit der karte..

 

so war es doch früher auch mal ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz genau,ein EMU ist bei Kabel (wenn du kein CS betreiben willst)absolut uninteressant da du es eh nicht verwenden kannst.

Das einzige was du machen kannst ist eine Karte zu Blocken,das heisst du kannst verhindern das zB.dein Komplett-Testmonat wieder auf Start zurückgestellt wird.Das funktioniert aber auch nur so ca.4-6Wochen.

Mehr geht bei Premiere nicht (abgesehen von CS )und davon reden wir ja glaub ich :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit anderen worten kabel user sind so oder so am Anus der Pfeift schon Rock´nRoll ;o) ROFL

 

Das doch echt schei*** oder ? Und was kann man machen wenn man Sat User ist auch nur das gleich oder ? Also ist doch das selbe .. angenommen ich hätte ein ABO 5 euro P* Start und eine DBOX Sat mit Satschüssel e t c ... kann ich auch nicht mehr sehen als jetzt ausser natürlich die sat sender alle... oder ?

 

Man da muss doch mal wieder was kommen so schwer kann es doch nicht sein was von Menschen erschaffen wurde kann auch ein Mensch wieder Knacken oder nicht !? Also ich denke so und das kann mir keiner Nehmen ;o)

 

Also doch noch warten ... oder Vergessen ... wird sich dann wohl zeigen was ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also doch von anus ;o) na ja dann werden wir alle warten müssen oder vielleicht ligt ja doch schon irgedwo was in einer schublade ;o)

 

danke erst mal für alles .. was mich noch interessieren würde ist ob es für das img eine art anleitung gibt wo man alles mal lesen kann wie man was alles benutzen kann sind ja nun 1000 neue sachen dazu gekommen die ich noch nicht mal kenne das letzte img war von 2002 lol was ich hatte..

 

thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also eine Anleitung gibt es für das Image nach meinem Wissen nicht,aber die funktionen werden hier eigentlich alle im Board erklärt.

Musst nur die Suche verwenden und dich ein bissl im Bereich Keywelt Plugins rumtreiben.

 

Und dann wenn noch Fragen offen sind einfach wieder nachfragen.

 

Grüssle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok das mache ich .. ich werde nachher erst mal so ein paar schachen versuchen möchte mal wissen wie ich z.b. das wetter und so sehen kann dazu muss ich sicher den PC drann haben also das (notebook) und online sein damit es geht oder ?? auch ich lese mir mal ein paar sachen durch ;o) Hoffe ich werde fündig ..

 

danke erst mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...